Office: Problem mit Hyperlinks

Helfe beim Thema Problem mit Hyperlinks in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebes Forum, tut mir leid, aber ich hab schon wider eine Fage. ;-) Wie bzw. wo kann ich in Word 2003 den einstellen, dass das Programm mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von tatjana89, 6. August 2006.

  1. tatjana89 Erfahrener User

    Problem mit Hyperlinks


    Hallo liebes Forum,

    tut mir leid, aber ich hab schon wider eine Fage. ;-)
    Wie bzw. wo kann ich in Word 2003 den einstellen, dass das Programm mir nicht automatisch Hyperlinks erzeugt. Ich schreibe grade eine Seminararbeit und da muss ich im Literaturverzeichnis alle Quellen aus dem Internet und deren Adressen angeben. Will aber nicht, das er mir die automatisch in Hyperlinks umwandelt. Könnt ihr mir sagen wie das Funktioniert????

    Beste Grüße

    Tatjana
     
    tatjana89, 6. August 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo Tatjana,

    unter Extras | AutoKorrekturOptionen, Register Autoformat während der Eingabe, den Haken bei Internet- und Netzwerkpfade durch Hyperlinks rausnehmen. Ebenfalls den Haken beim gleichen Eintrag im Register Autoformat raus...
     
    Wordmouse, 6. August 2006
    #2
  3. tatjana89 Erfahrener User
    Vielen Dank Wordmouse......
    was wär ich nur ohne Dich ;-)

    Beste Grüße

    Tatjana
     
    tatjana89, 6. August 2006
    #3
Thema:

Problem mit Hyperlinks

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit Hyperlinks - Similar Threads - Problem Hyperlinks

  2. Data Transform, Problem with delimiter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Data Transform, Problem with delimiter: Hello Community, I encounter one problem with excel. When I export table from csv I have a delimiter semicolon, but it doesn't work. I found solution. If I would go to Power Query Editor - Split...
  3. Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu einer Vereins-Mitglieder-Datenbank, die ich erstelle. Die Vereinsmitglieder sind in einer Tabelle erfasst, also Nachname, Vorname, usw. Und es gibt einen...
  4. Seltsames Problem beim Sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Seltsames Problem beim Sortieren: Hallo! :) Ich wollte in Microsoft Excel folgende Auflistung so sortieren, dass die Werte neben den Jahreszahlen absteigend aufgelistet werden, die Jahre mit den höchsten Zahlen oben stehen:...
  5. Hyperlink Problem

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Hyperlink Problem: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Beim Erstellen einer Email aus einer Vorlage, in der mehrer Hyperlinks drinnen sind, möchte ich diese Hyperlinks dann ändern. Also z.B. von \\blablabla\test...
  6. Seltsames Problem mit Hyperlinks

    in Microsoft Word Hilfe
    Seltsames Problem mit Hyperlinks: Hallo, wir haben hier ein gemeinsam genutztes Word Dokument mit vielen Verweisen zu Textmarken im Dokument sowie zu anderen Word und Excel Dateien. Das Dokument wurde mit Word 2003 erstellt und...
  7. Excel Email Hyperlink Problem

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Email Hyperlink Problem: Hallo Allen, ich hab mit meiner Exceldatei ein Problem. Ich habe LotusNotes als Standard E-Mail Programm eingestellt. Jedoch wenn ich auf einen Email-Hyperlink in Excel klicke, öffnet sich...
  8. Grösseres Problem (Hyperlink automatisieren)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Grösseres Problem (Hyperlink automatisieren): Guten Tag miteinander, ich habe ein kleines Problem Es geht um die Verlinkung zu diversen pdf Dokumenten. Ich habe einr Excelliste. In diese sind Bestellnummern und Artikelnummern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden