Office: Problem mit Normal.dot

Helfe beim Thema Problem mit Normal.dot in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, unsere Normal.dot liegt im Netzverzeichnis im LAN und wird von jedem Word als Vorlage geladen. Nun kommt bei einigen PCs die Meldung"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Mathieu, 15. August 2005.

  1. Mathieu Neuer User

    Problem mit Normal.dot


    Hallo,

    unsere Normal.dot liegt im Netzverzeichnis im LAN und wird von jedem Word als Vorlage geladen.

    Nun kommt bei einigen PCs die Meldung" Normal.dot wurde verändert....zum Speichern bitte...klicken..." Bei Klick auf Abbrechen wiederholt sich die Frage nach ein paar Sekunden nochmal.
    (Outlook ist offen)

    Die NOrmal.dot soll natürlich nicht verändert werden. Wie kann man diese MÖglichkeit bzw. diese Meldung unterdrücken ?

    DAnke für einen Tipp!

    Gruß, Mathieu
     
    Mathieu, 15. August 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Michael, 15. August 2005
    #2
  3. Hallo zusammen,

    zusätzlich kann es - sollte die Aufforderung dennoch erscheinen - hilfreich sein, Data- und Optionszweig in der Registry umzubenennen.

    Gruß
    Michael
     
    Planet-Word, 24. August 2005
    #3
  4. Chamelon Neuer User

    Problem mit Normal.dot

    3 jahre später

    Hallo- drei Jahre später stehe ich vor dem selben Problem, habe auch brav die Microsoft-Seite studiert und alles durchprobiert, aber diese Fehlermeldung kommt immer noch.
    Leider verstehe ich den Hinweis von Planet-World nicht ganz. Wo kann ich diesen "Data- und Optionszweig" in der Registry finden und wie sollte ich ihn umbenennen?

    Bin froh über Tips- Gruss chamelon.
     
    Chamelon, 9. Juli 2008
    #4
Thema:

Problem mit Normal.dot

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit Normal.dot - Similar Threads - Problem Normal dot

  2. Data Transform, Problem with delimiter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Data Transform, Problem with delimiter: Hello Community, I encounter one problem with excel. When I export table from csv I have a delimiter semicolon, but it doesn't work. I found solution. If I would go to Power Query Editor - Split...
  3. Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu einer Vereins-Mitglieder-Datenbank, die ich erstelle. Die Vereinsmitglieder sind in einer Tabelle erfasst, also Nachname, Vorname, usw. Und es gibt einen...
  4. Seltsames Problem beim Sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Seltsames Problem beim Sortieren: Hallo! :) Ich wollte in Microsoft Excel folgende Auflistung so sortieren, dass die Werte neben den Jahreszahlen absteigend aufgelistet werden, die Jahre mit den höchsten Zahlen oben stehen:...
  5. Problem mit verschachtelter WENN Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit verschachtelter WENN Formel: HiHo Ich habe ein Problem mit einer verschachtelten WENN Formel. Zur Erläuterung: D11 ist ein Hover, bei dem für die Abfrage "Arbeitstag" und "Zeitausgleich" relevant sind. C11 ist ein Datum. Es...
  6. Problem Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem Formel: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei einer Formel. Scheinbar habe ich ein Brett vorm Kopf. Es wäre super nett wenn mir jemand helfen kann. Die Formel soll über ein Datum laufen. Ich...
  7. Excel TXT-File Import Problem

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel TXT-File Import Problem: Wenn ich ein txt-File in ein Excel importieren möchte, werden mir nur 4 Spalten anstatt 7 Spalten Angezeigt. Unten in dem Beispiel könnt ihr sehen das txt-File hat daten für 7 Spalten jedoch...
  8. Normaler vs. Exchange Kalender -> Problem

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Normaler vs. Exchange Kalender -> Problem: Hiho, seit gestern bin ich mit all dem Handwerkszeug ausgestattet, dass ich für meinen HiWi-Job brauche. Soll heißen, ich habe zwei zusätzliche Mail-Postfächer per Exchange eingebunden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden