Office: Problem mit Powern Point 2007 unter XP

Helfe beim Thema Problem mit Powern Point 2007 unter XP in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Das erstellen einer Präsentation ist sehr einfach. LEIDER kann ich nach dem einfügen von mp3´s welche sich auch schon in dem gleichen Ordner wie die... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Marko, 18. Juli 2007.

  1. Marko Neuer User

    Problem mit Powern Point 2007 unter XP


    Das erstellen einer Präsentation ist sehr einfach.
    LEIDER kann ich nach dem einfügen von mp3´s welche sich auch schon in dem gleichen Ordner wie die pptx Datei befinden nicht abspielen.
    Beim Starten der Präsentation hängt sich, beim Versuch die mp3´s abzuspielen das Programm auf.
    Wenn ich es mit einer wma Datei probiere funktioniert es.

    Kann mir jemand helfen? Ist wichtig!!!!!!!!!
    DANKE
     
    Marko, 18. Juli 2007
    #1
Thema:

Problem mit Powern Point 2007 unter XP

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit Powern Point 2007 unter XP - Similar Threads - Problem Powern Point

  2. Data Transform, Problem with delimiter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Data Transform, Problem with delimiter: Hello Community, I encounter one problem with excel. When I export table from csv I have a delimiter semicolon, but it doesn't work. I found solution. If I would go to Power Query Editor - Split...
  3. Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu einer Vereins-Mitglieder-Datenbank, die ich erstelle. Die Vereinsmitglieder sind in einer Tabelle erfasst, also Nachname, Vorname, usw. Und es gibt einen...
  4. Seltsames Problem beim Sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Seltsames Problem beim Sortieren: Hallo! :) Ich wollte in Microsoft Excel folgende Auflistung so sortieren, dass die Werte neben den Jahreszahlen absteigend aufgelistet werden, die Jahre mit den höchsten Zahlen oben stehen:...
  5. Problem mit verschachtelter WENN Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit verschachtelter WENN Formel: HiHo Ich habe ein Problem mit einer verschachtelten WENN Formel. Zur Erläuterung: D11 ist ein Hover, bei dem für die Abfrage "Arbeitstag" und "Zeitausgleich" relevant sind. C11 ist ein Datum. Es...
  6. Power-Query aktualisiert Daten nicht, wo liegt das Problem?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Power-Query aktualisiert Daten nicht, wo liegt das Problem?: Hallo liebe Excel-Experten, ich habe ein kleines aber gravierendes Problem mit einer Power-Query-Abfrage. Dazu muss ich einen Moment ausholen, da mein Dokument etwas komplexer ist......
  7. power point - pack and go - viewer Problem - bitte um Hilfe

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    power point - pack and go - viewer Problem - bitte um Hilfe: :-D , Hallo und guten Abend ich habe eine sehr interessante Anleitung zur Benutzung von Power point im Internet gelesen. Ich habe auch versucht eine Päsentation anzufertigen - wollte...
  8. Problem mit Flash in Power Point 2002

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Problem mit Flash in Power Point 2002: hallo, ich habe das problem, dass ich auf der ersten folie meiner präsentation eine flash-animation eingebaut habe, die auch sound beinhaltet. wenn man die präsentation öffnet (ohne sie zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden