Office: Problem mit Seitenzahl bei Word 2007

Helfe beim Thema Problem mit Seitenzahl bei Word 2007 in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe folgendes Problem mit der Seitenzahl. In unserer Firma haben wir bisher mit Word 2003 gearbeitet. Dort haben wir in unseren Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Andreas112, 16. Februar 2009.

  1. Andreas112 Neuer User

    Problem mit Seitenzahl bei Word 2007


    Hallo,

    habe folgendes Problem mit der Seitenzahl.
    In unserer Firma haben wir bisher mit Word 2003 gearbeitet. Dort haben wir in unseren Word Vorlagen immer die Seitenzahl (z.B. Seite 1 von 3) in die Fusszeile eingefügt.
    Nun zu meinem Problem: Seit dem wir Office 2007 haben steht immer wenn ich drucke oder auf Seitenansicht gehe anstatt der Seitenzahl folgender Text: "Fehler! AutoText-Eintrag nicht definiert".
    Das einzige was ich herausgefunden habe, das in den Word 2003 Dokumenten in der Feldfunktion "{Autotext "Seite X von Y" \*MERGEFORMAT}" und bei Word 2007 "Seite {PAGE} von {NUMPAGES}" steht.

    Wenn ich das Word 2003 Dokument mit Word 2007 öffne und die Seitenzahl neu einfüge druckt er zwar richtig, ich bräuchte aber eine Dauerhafte Lösung, da ich es nicht immer bei jedem einzeln umstellen will, weil es einfach zuviele Dokumente sind. Gibt es da irgendwelche Updates oder kennt jemand eine andere Lösung, das dieses Problem löst.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Gruß Andreas
     
    Andreas112, 16. Februar 2009
    #1
  2. cactus Neuer User
    Hallo,

    hast du schon versucht, im Kompatibilitätsmodus zu arbeiten? Word 97 bietet die Alternative an, die neue .docx-Version von Dokumenten oder die alte .doc zu verwenden ... Ich würde erst mal versuchen, ob es klappt, wenn du in der .doc-Version bleibst.

    Liebe Grüße,

    Cactus
     
Thema:

Problem mit Seitenzahl bei Word 2007

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit Seitenzahl bei Word 2007 - Similar Threads - Problem Seitenzahl Word

  2. Kurrioses Problem mit Seitenzahlen

    in Microsoft Word Hilfe
    Kurrioses Problem mit Seitenzahlen: Hallo zusammen, ich habe ein komisches Problem. Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit und habe hierfür eine Dokument als Formatvorlage erhalten. Nun zum Problem, ab Kapitel 5 waren alle...
  3. Word Problem - Kopfzeile und Seitenzahl

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Problem - Kopfzeile und Seitenzahl: Guten Abend, ich versuche es mal auf diesem Wege. Die Suchfunktion und andere Google Einträge konnten mir leider nicht weiterhelfen. Ich habe gleich mehrere Probleme die aber in einem gewissen...
  4. Problem bei Seitenzahlen in der Fußleiste Word 2010

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem bei Seitenzahlen in der Fußleiste Word 2010: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte gleich mit einem Problem loslegen: Ich habe ein 11-seitiges Dokument, in dem die Seiten 1 - 7 nummeriert sind. Die Seiten 8 und 9 sind nicht...
  5. Word 2010 - Problem mit Seitenzahlen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 - Problem mit Seitenzahlen: Hallo liebe Community, folgendes Problem tut sich mir grade auf: Ich habe ein Dokument erstellt, welches als Vorlage dient. Inhalt des Dokumentes sind 2 Tabellen á einer Spalte und 2 Zeilen in...
  6. Problem mit Querformat und Seitenzahlen

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Querformat und Seitenzahlen: Hallo Leute! Kann mir jemand bei folgendem Problem behilflich sein? Wie kann ich eine einzelne Seite eines mehrseitigen Word-Dokuments im Querformat anzeigen lassen, sodass beim Ausdruck die...
  7. Problem im Inhaltsverzeichnis mit der Seitenzahl

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem im Inhaltsverzeichnis mit der Seitenzahl: Hallo zusammen, ich habe versucht im Forum was darüber zu finden bin aber nicht fündig geworden, deswegen schreib ich es jetzt mal hier rein. Also mein Problem liegt darin das ich für ein...
  8. Seitenzahlen-Problem

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen-Problem: Hallo! Ich habe mein Word-Dokument (2003) in mehrere Abschnitte unterteilt, damit ich verschiedene Kopfzeilen haben kann, funktioniert auch alles. Aber nun fangen die Seitenzahlen bei jedem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden