Office: Problem: Überprüfen einer XML-Zuordnung für den Export

Helfe beim Thema Problem: Überprüfen einer XML-Zuordnung für den Export in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Problem: Überprüfen einer XML-Zuordnung für den Export Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Problem: Überprüfen einer XML-Zuordnung für den Export


    Problem: Überprüfen einer XML-Zuordnung für den Export
    Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger Die folgenden Exportprobleme können auftreten, wenn Sie sicherstellen möchten, dass die XML-Zuordnung den Export von XML-Daten ermöglicht.

    Problem: Ich erhalte eine Meldung, die besagt, dass die Karte nicht exportiert werden kann.
    Eine XML-Zuordnung kann nicht exportiert werden, wenn die Beziehung des zugeordneten Elements zu anderen Elementen nicht beibehalten werden kann. Diese Beziehung kann möglicherweise aus folgenden Gründen nicht beibehalten werden:

    • Die Schema Definition eines zugeordneten Elements ist in einer Sequenz enthalten, für die Folgendes zutrifft:
      • Das maxOccurs -Attribut ist ungleich 1.

      • Für die Sequenz ist mehr als ein direktes untergeordnetes Element definiert, oder es hat einen anderen Compositor als direkte untergeordnete Elemente.

    • Nicht wiederholte gleichgeordnete Elemente mit demselben wiederholten übergeordneten Element sind unterschiedlichen XML-Tabellen zugeordnet.

    • Mehrere wiederholte Elemente werden derselben XML-Tabelle zugeordnet, und die Wiederholung wird nicht durch ein übergeordnetes Element definiert.

    • Elemente, die unterschiedlichen übergeordneten Elementen untergeordnet sind, sind derselben XML-Tabelle zugeordnet.

    Darüber hinaus kann der Inhalt einer XML-Zuordnung nicht exportiert werden, wenn der Inhalt eines der folgenden XML-Schema Konstrukte enthält:

    • Liste aus Listen     Eine Liste von Elementen enthält eine zweite Liste von Elementen.

    • Denormalisierte Daten     Eine XML-Tabelle enthält ein Element, das im Schema definiert wurde, um einmal zu erfolgen (das maxOccurs -Attribut ist auf 1 festgelegt). Wenn Sie einer XML-Tabelle ein solches Element hinzufügen, wird die Tabellenspalte mit mehreren Instanzen des Elements gefüllt.

    • Auswahl     Hierbei handelt es sich um ein zugeordnetes Element, das Bestandteileiner <Auswahl> Schema Konstrukts ist.

    Weitere Informationen finden Sie unter Exportieren von XML-Daten.

    Problem: Ich erhalte eine Meldung, die besagt, dass die Karte Exportiert werden kann, aber einige erforderliche Elemente wurden nicht zugeordnet.
    Für diese Meldung kann es mehrere Gründe geben:

    • Die XML-Zuordnung, die dieser XML-Tabelle zugeordnet ist, enthält ein oder mehrere erforderliche Elemente, die der XML-Tabelle nicht zugeordnet wurden.

      Die hierarchische Liste der Elemente im Aufgabenbereich XML-Quelle kennzeichnet erforderliche Elemente durch das rote Sternchen in der oberen rechten Ecke des Symbols links neben den einzelnen Elementen. Zum Zuordnen eines erforderlichen Elements ziehen Sie es an die gewünschte Stelle auf dem Arbeitsblatt.

    • Das Element verfügt über eine verschachtelte Struktur.

      Ein typisches Beispiel für eine rekursive Struktur ist eine Hierarchie von Mitarbeitern und Vorgesetzten, in der dieselben XML-Elemente auf mehreren Ebenen geschachtelt sind. Obwohl Sie möglicherweise alle Elemente im Aufgabenbereich XML-Quelle zugeordnet haben, unterstützt Excel keine rekursiven Strukturen, die mehr als eine Ebene tief sind, und kann daher nicht alle Elemente zuordnen.

    • Die XML-Tabelle enthält gemischte Inhalte.

      Gemischter Inhalt tritt auf, wenn ein Element ein untergeordnetes Element und einfachen Text außerhalb eines untergeordneten Elements enthält. In einem häufigen Fall werden Formatierungstags (beispielsweise die fett formatierten Tags) verwendet, um Daten in einem Element zu kennzeichnen. Obwohl das untergeordnete Element (wenn es von Excel unterstützt wird) angezeigt werden kann, geht der Textinhalt beim Importieren der Daten verloren, ist nicht verfügbar, wenn die Daten exportiert werden, und kann daher nicht rund ausgelöst werden.

    Weitere Informationen finden Sie unter Exportieren von XML-Daten.

    Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Sie können jederzeit einen Experten in der Excel Tech Community fragen, Unterstützung in der Answers Community erhalten oder aber ein neues Feature oder eine Verbesserung auf Excel User Voice vorschlagen.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Problem: Überprüfen einer XML-Zuordnung für den Export

Die Seite wird geladen...
  1. Problem: Überprüfen einer XML-Zuordnung für den Export - Similar Threads - Problem Überprüfen XML

  2. Data Transform, Problem with delimiter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Data Transform, Problem with delimiter: Hello Community, I encounter one problem with excel. When I export table from csv I have a delimiter semicolon, but it doesn't work. I found solution. If I would go to Power Query Editor - Split...
  3. Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu einer Vereins-Mitglieder-Datenbank, die ich erstelle. Die Vereinsmitglieder sind in einer Tabelle erfasst, also Nachname, Vorname, usw. Und es gibt einen...
  4. Seltsames Problem beim Sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Seltsames Problem beim Sortieren: Hallo! :) Ich wollte in Microsoft Excel folgende Auflistung so sortieren, dass die Werte neben den Jahreszahlen absteigend aufgelistet werden, die Jahre mit den höchsten Zahlen oben stehen:...
  5. Problem mit verschachtelter WENN Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit verschachtelter WENN Formel: HiHo Ich habe ein Problem mit einer verschachtelten WENN Formel. Zur Erläuterung: D11 ist ein Hover, bei dem für die Abfrage "Arbeitstag" und "Zeitausgleich" relevant sind. C11 ist ein Datum. Es...
  6. Problem Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem Formel: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei einer Formel. Scheinbar habe ich ein Brett vorm Kopf. Es wäre super nett wenn mir jemand helfen kann. Die Formel soll über ein Datum laufen. Ich...
  7. Excel TXT-File Import Problem

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel TXT-File Import Problem: Wenn ich ein txt-File in ein Excel importieren möchte, werden mir nur 4 Spalten anstatt 7 Spalten Angezeigt. Unten in dem Beispiel könnt ihr sehen das txt-File hat daten für 7 Spalten jedoch...
  8. Problem mit Entwicklertool PLUS und MINUS

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit Entwicklertool PLUS und MINUS: Hallo. Ich schicke mal ein Beispiel mit. Ich möchte, dass das linke Datum mit =HEUTE() angezeigt wird. Sobald ich den Drücker aktiviere, fängt er aber bei 1900 an. Ich habe =HEUTE() nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden