Office: Problembehandlung bei verbundenen Konten in Outlook.com

Helfe beim Thema Problembehandlung bei verbundenen Konten in Outlook.com in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Problembehandlung bei verbundenen Konten in Outlook.com Outlook.com Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Problembehandlung bei verbundenen Konten in Outlook.com


    Problembehandlung bei verbundenen Konten in Outlook.com
    Outlook.com Mehr... Weniger Wenn Sie Probleme mit ihren verbundenen Konten inOutlook.com haben, probieren Sie die folgenden Lösungen aus:

    Unter "Optionen" werden keine verbundenen Konten angezeigt
    Es sind nicht alle Features in jeder Region verfügbar. Wenn die Option "Verbundene Konten" nicht angezeigt wird, steht dieses Feature für Ihr Konto möglicherweise nicht zur Verfügung.

    Warum kann ich mein Konto nicht mit Outlook.com verbinden?
    Beim Verbinden von Konten mit Outlook.com sind falsche Einstellungen das am häufigsten auftretende Problem. Überprüfen Sie Ihre Kontoeinstellungen mit Ihrem Anbieter. Nachdem Sie Ihr Konto eingerichtet haben, melden Sie sich ab und wieder an, und stellen Sie sicher, dass Ihre Einstellungen korrekt sind.

    Warum funktionieren meine Regeln in Outlook.com nicht für mein verbundenes Konto?
    Derzeit unterstützt Outlook.com nur Regeln für neue Elemente, die an Ihren Outlook.com-Posteingang gesendet werden.

    Warum werden Junk-E-Mails, die an mein verbundenes Konto gesendet werden, nicht von Outlook.com gefiltert?
    Outlook.com filtert keine Nachrichten, die an Ihr verbundenes Konto gesendet werden. Das Filtern von Junk-E-Mails erfolgt auf dem Server, auf dem Ihr verbundenes Konto gehostet wird.

    Warum kann ich keine Kalendereinladungen von meinem verbundenen Konto senden?
    Ihr Kalender ist mit Ihrem Outlook.com-Konto verknüpft und nicht dem verbundenen Konto. Kalendereinladungen werden von dem Konto gesendet, das mit dem Kalender verknüpft ist.

    Warum werden Elemente, die ich über mein verbundenes Konto sende, nicht im Ordner "Gesendete Elemente" angezeigt?
    Im Outlook.com-Ordner "Gesendete Elemente" werden nur die Elemente synchronisiert, die auf dem Server für das verbundene Konto zur Verfügung stehen. Wird das Element nicht im Ordner "Gesendete Elemente" des Servers für das verbundene Konto angezeigt, wird es auch nicht im Outlook.com-Ordner "Gesendete Elemente" angezeigt.

    Ich habe in Outlook.com eine E-Mail gelöscht, verschoben oder gelesen. Warum wird die Änderung nicht in meinem verbundenen Konto angezeigt?
    Die Synchronisierung zwischen Ihrem verbundenen Konto und Outlook.com erfolgt nur unidirektional. Wenn Sie eine Verbindung mit einem Konto herstellen, synchronisiert Outlook.com E-Mails aus Ihrem verbundenen Konto, ohne jedoch Änderungen, die Sie in Outlook.com vornehmen, erneut mit Ihrem verbundenen Konto zu synchronisieren. Wenn Sie in Outlook.com eine E-Mail aus einem verbundenen Konto löschen, verschieben oder lesen, wird die Änderung nach einem Wechsel zum verbundenen Konto nicht angezeigt.

    Warum kann mein verbundenes Konto keine E-Mails senden oder empfangen?
    Wenn Sie keine E-Mails von Ihrem verbundenen Konto senden oder empfangen können, kann das an Verzögerungen bei der Synchronisierung einiger verbundener Konten liegen. Das Problem ist uns bekannt, und wir werden in Kürze einen Fix veröffentlichen. Wir empfehlen, zwischenzeitlich die kostenlose Mail für Windows 10-App zum Senden und Empfangen von E-Mails von Ihrem verbundenen Konto zu verwenden. Hier finden Sie Informationen zum Einrichten von E-Mail in Mail für Windows 10.

    Outlook.com gibt an, dass keine Verbindung hergestellt werden kann
    Wenn die Meldung angezeigt wird, dass Outlook.com die Verbindung zum Server für Ihr verbundenes Konto nicht herstellen konnte, wählen Sie Zurück aus, und stellen Sie sicher, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse und das richtige Kennwort für Ihr Konto eingegeben haben. Wenn dies nicht funktioniert, versuchen Sie wahrscheinlich eine Verbindung mit einem POP-Konto herzustellen. Weitere Informationen finden Sie unter Was sind IMAP und POP? und POP-, IMAP- und SMTP-Einstellungen für Outlook.com.

    GoDaddy-Domänen
    Wenn Sie mit Outlook.com auf eine GoDaddy-Domäne zugreifen möchten, kann möglicherweise keine Synchronisierung Ihrer Konten mit IMAP erfolgen. Um dieses Problem zu beheben, entfernen Sie das verbundene Konto, und konfigurieren Sie es als POP-Verbindung neu. Anweisungen zum Neukonfigurieren Ihrer GoDaddy-Domäne finden Sie unter Einrichten Ihrer E-Mail-Adresse mit POP.

    Wenn sich Ihr Problem mit keinem dieser Schritte beheben lässt oder IMAP aktiviert sein muss (es ist standardmäßig deaktiviert), wenden Sie sich an den GoDaddy-Support.

    Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Hinweis: Sie müssen sich zuerst anmelden, um Unterstützung zu erhalten. Wenn Sie sich nicht anmelden können, wechseln Sie zu Kontounterstützung.


    Problembehandlung bei verbundenen Konten in Outlook.com 1504ae12-78ca-4911-beae-20b3c68586d6.png

    Problembehandlung bei verbundenen Konten in Outlook.com a642aa06-d542-4f1c-bab1-1933ac2b46d9.png


    Siehe auch
    Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com

    Entfernen eines verbundenen Kontos aus Outlook.com

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Problembehandlung bei verbundenen Konten in Outlook.com

Die Seite wird geladen...
  1. Problembehandlung bei verbundenen Konten in Outlook.com - Similar Threads - Problembehandlung verbundenen Konten

  2. Problembehandlung Power Query

    in Microsoft Excel Tutorials
    Problembehandlung Power Query: Problembehandlung Power Query Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr... Weniger...
  3. Problembehandlung bei verknüpften Tabellen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Problembehandlung bei verknüpften Tabellen: Problembehandlung bei verknüpften Tabellen Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger...
  4. Problembehandlung bei der gemeinsamen Dokumenterstellung in Office

    in Microsoft Excel Tutorials
    Problembehandlung bei der gemeinsamen Dokumenterstellung in Office: Problembehandlung bei der gemeinsamen Dokumenterstellung in Office Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365...
  5. Problembehandlung für Benachrichtigungen für mobile Microsoft Teams-Apps

    in Microsoft Teams Tutorials
    Problembehandlung für Benachrichtigungen für mobile Microsoft Teams-Apps: Problembehandlung für Benachrichtigungen für mobile Microsoft Teams-Apps Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  6. Problembehandlung, wenn Lerntools-Menübandschaltflächen nicht funktionieren

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Problembehandlung, wenn Lerntools-Menübandschaltflächen nicht funktionieren: Problembehandlung, wenn Lerntools-Menübandschaltflächen nicht funktionieren OneNote 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  7. Problembehandlung des Installationsvorgangs von Business Contact Manager für Outlook 2010 SQL ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Problembehandlung des Installationsvorgangs von Business Contact Manager für Outlook 2010 SQL ...: Problembehandlung des Installationsvorgangs von Business Contact Manager für Outlook 2010 SQL Server 2008 Express Outlook 2013 Outlook 2010 Office 2010 Mehr......
  8. Problembehandlung bei der gemeinsamen Erstellung von Word-Dokumenten

    in Microsoft Word Tutorials
    Problembehandlung bei der gemeinsamen Erstellung von Word-Dokumenten: Problembehandlung bei der gemeinsamen Erstellung von Word-Dokumenten Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden