Office: Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com

Helfe beim Thema Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com Outlook.com Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com


    Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com
    Outlook.com Mehr... Weniger Wenn Sie Outlook.com andere E-Mail-Konten hinzufügen, können Sie Outlook.com verwenden, um E-Mail-Nachrichten aus diesen Konten zu senden und zu lesen, ohne Outlook.com zu verlassen. Jedes Konto, das Sie Outlook.com hinzufügen, wird als „verbundenes Konto“ bezeichnet.

    Hinweise: 

    • Wenn Sie eine andere e-Mail-Adresse erstellen möchten, die den gleichen Posteingang, gesendete Elemente und Kontaktliste wie Ihr vorhandenes Outlook.com-Konto verwendet, lesen Sie so Erstellen Sie einen e-Mail-Alias.

    • Wenn Sie einen völlig neuen Start wünschen, melden Sie sich bei Outlook.com ab, und erstellen Sie dann ein neues Konto.

    Wichtige Informationen zum Synchronisieren verbundener Konten
    Die Synchronisierung Ihres verbundenen Kontos mit Ihrem Outlook.com-Konto erfolgt nur einseitig. Von Ihrem verbundenen Konto mithilfe von Outlook.com gesendete E-Mails werden in Ihrem verbundenen Konto nicht als gesendete Elemente angezeigt.

    Wenn Sie eine e-Mail von einem verbundenen Konto in Outlook.com löschen, verschieben oder lesen, werden diese Änderungen nicht angezeigt, wenn Sie zu Ihrem verbundenen Konto wechseln.

    E-Mail-Nachrichten, die von Ihrem Gmail-Konto mithilfe von Outlook.com gesendet werden, werden beispielsweise nicht in Ihren Gmail-gesendeten Elementen angezeigt, und inOutlook.com gelöschte Gmail-Nachrichten werden nicht aus Ihrem Gmail-Posteingang entfernt.

    Verbinden eines anderen e-Mail-Kontos mitOutlook.com
    Verbinden eines Gmail-Kontos mit Outlook.com
    1. Wechseln Sie in Outlook.com zu Einstellungen
      Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com [​IMG]
      > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > E-Mail synchronisieren.

    2. Wählen Sie unter Verbundene Konten die Option Gmail aus.

    3. Geben Sie auf der Seite Ihr Google-Konto verbinden einen Anzeigenamen für Ihr Gmail-Konto ein. Dies ist der Name, den Empfängern sehen, wenn sie eine E-Mail-Nachricht von Ihnen erhalten. Wählen Sie OK aus.

    4. Wählen Sie das Gmail-Konto aus, das Sie verwenden möchten. Sie müssen möglicherweise einen Benutzernamen und das Kennwort für Ihr Gmail-Konto eingeben.

      Hinweis: Wenn Sie die Prüfung in zwei Schritten für das verbundene Konto aktiviert haben, müssen Sie ein App-Kennwort für dieses Konto erstellen. Wechseln Sie auf die Seite mit Sicherheitsinformationen zum Gmail-Konto, um das App-Kennwort zu erstellen, und fahren Sie dann mit Outlook.com fort, um das Kennwort auf der Seite Ihr Google-Konto verbinden einzugeben. Weitere Informationen zur Überprüfung in zwei Schritten von Google finden Sie hier.

    5. Wählen Sie Zulassen aus.

    Herstellen einer Verbindung anderer E-Mail-Konten zu Outlook.com
    Gehen Sie folgendermaßen vor, um ein Yahoo Mail-, AOL- oder anderes E-Mail-Konto mit Outlook.com zu verbinden.

    1. Wählen SieEinstellungen
      Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com [​IMG]
      > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > e-Mail synchronisierenaus.

    2. Wählen Sie unter Verbundene Konten die Option Weitere E-Mail-Konten aus.

    3. Geben Sie auf der Seite Ihr Konto verbinden einen Anzeigenamen (der Name, den Empfängern sehen, wenn sie E-Mail-Nachrichten von Ihnen erhalten), die vollständige E-Mail-Adresse und das Kennwort für das E-Mail-Konto ein, das Sie mit Ihrem Outlook.com-Konto verbinden möchten.

      Hinweise: 
      • Wenn Sie die Prüfung in zwei Schritten für das verbundene Konto aktiviert haben, müssen Sie ein App-Kennwort für dieses Konto erstellen. Wechseln Sie zur Seite mit Sicherheitsinformationen zum Konto Ihres Anbieters, um das App-Kennwort zu erstellen, und kehren Sie dann zu Outlook.com zurück, um das Kennwort auf der Seite Ihr Konto verbinden einzugeben.

      • Die Überprüfung in zwei Schritten macht es für andere schwieriger, sich bei Ihrem E-Mail-Konto anzumelden. Sie verwendet zwei verschiedene Formen von Identität: Ihr Kennwort und eine Kontaktmethode, z. B. eine PIN oder einen Sicherheitscode. Auf der Website Ihres E-Mail-Anbieters sollten Informationen zum Einrichten der Überprüfung in zwei Schritten zu finden sein.

    4. Wählen Sie OK aus.

    Senden von E-Mails aus einem verbundenen Konto
    Sie können aus jedem beliebigen Konto, das Sie mit Ihrem Outlook.com-Konto verbunden haben, E-Mails senden. Wählen Sie oben im Bereich verfassen die Option aus, und wählen Sie die e-Mail-Adresse aus , die Sie verwenden möchten.


    Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com 459a864c-c581-4095-91e6-225a677dd0f0.png


    Sie können auch Ihre standardmäßige Absenderadresse ändern:

    1. Wechseln Sie zu Einstellungen
      Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com [​IMG]
      > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > e-Mail synchronisieren.

    2. Unter Standardabsenderadresse festlegen wählen Sie die Adresse aus, die Sie verwenden wollen und klicken Sie auf Speichern.

    Häufig gestellte Fragen zu verbundenen Konten in Outlook.com
    Kann ich mit meinem vorhandenen Outlook.com-Konto eine neue e-Mail-Adresse erstellen?
    Ja, man spricht dann von einem E-Mail-Alias. Anweisungen hierzu finden Sie unter Hinzufügen oder Entfernen eines e-Mail-Alias in Outlook.com.

    Wie viele verbundene Konten kann ich zu Outlook.com hinzufügen?
    Sie können maximal 20 Konten mit Ihrem Outlook.com-Konto verbinden. Wenn Sie mehr als 20 Konten verbunden haben, können Sie über keines dieser Konten Nachrichten senden oder empfangen. Um das Problem zu beheben, entfernen Sie einige verbundene Konten, sodass die Gesamtzahl 20 oder kleiner ist.

    Siehe auch
    Entfernen eines verbundenen Kontos aus Outlook.com

    Problembehandlung bei verbundenen Konten in Outlook.com

    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme bei Outlook.com

    Hinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com

    Hinzufügen Ihres Outlook.com-Kontos zu einer anderen Mail-App

    Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Hinweis: Sie müssen sich zuerst anmelden, um Unterstützung zu erhalten. Wenn Sie sich nicht anmelden können, wechseln Sie zu Kontounterstützung.


    Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com 1504ae12-78ca-4911-beae-20b3c68586d6.png

    Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com a642aa06-d542-4f1c-bab1-1933ac2b46d9.png


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com

Die Seite wird geladen...
  1. Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com - Similar Threads - Hinzufügen Mail Konten

  2. Outlook beim Hinzufügen falsche Mail

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook beim Hinzufügen falsche Mail: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine neue Mail Adresse erstellt, welche ich als meine Haupt Email-Adresse verwende. Sobald ich diese jedoch in Outlook hinzufüge, wird meine alte Email Adresse...
  3. Hinzufügen Ihres Outlook.com-Kontos zu einer anderen e-Mail-APP oder zu einem privaten Gerät

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen Ihres Outlook.com-Kontos zu einer anderen e-Mail-APP oder zu einem privaten Gerät: Hinzufügen Ihres Outlook.com-Kontos zu einer anderen e-Mail-APP oder zu einem privaten Gerät Outlook.com Mehr... Weniger...
  4. Erstellen und Hinzufügen einer E-Mail-Signatur in Outlook im Web

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen und Hinzufügen einer E-Mail-Signatur in Outlook im Web: Erstellen und Hinzufügen einer E-Mail-Signatur in Outlook im Web Office Business Office 365 Small Business Outlook.com Mehr... Weniger...
  5. Hinzufügen von E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen von E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender: Hinzufügen von E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  6. Schüler ohne Schul-E-Mail in Teams hinzufügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Schüler ohne Schul-E-Mail in Teams hinzufügen: Hallo, unsere Schule hat Teams, aber unsere Schüler kriegen mangels Personal (Admins, etc.) und geringer Stehzeit (BBS mit Vollzeitklassen maximal 2 Jahre) keine E-Mail-Adressen an unserer...
  7. Hinzufügen externer e-Mail-Adressen als Gast in einem bestehenden Team

    in Microsoft Teams Hilfe
    Hinzufügen externer e-Mail-Adressen als Gast in einem bestehenden Team: Hallo, bei dem Versuch, einen externen Gast in einem bestehenden Team mit seiner e-mail-Adresse hinzuzufügen gibt es folgende Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt." "Es ist ein Problem...
  8. VBA Excel zweite Mail-Adresse hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Excel zweite Mail-Adresse hinzufügen: Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problem und leider finde ich im Netz keine Lösung. Ich hab mir einen Button gemacht, wenn ich da drauf drücke wird das Mailprogramm geöffnet und eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden