Office: Probleme bei der Formatierung in Word

Helfe beim Thema Probleme bei der Formatierung in Word in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen. Ich habe ein riesengroßes Problem: Ich kann mit Word arbeiten, aber die Formatierung funktioniert nicht wirklich. Zum Beispiel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Peffi86, 29. März 2006.

  1. Peffi86 Neuer User

    Probleme bei der Formatierung in Word


    Hallo Zusammen.

    Ich habe ein riesengroßes Problem:
    Ich kann mit Word arbeiten, aber die Formatierung funktioniert nicht wirklich. Zum Beispiel möchte ich den Text fett machen, aber nachdem ich ihn markiert habe und dann auf den Button Fett drücke, ist der Text verschwunden. Genauso, kann ich keine andere Schriftgröße als 12 auswählen, denn auch dann ist der Text verschwunden. Auch im Internet Explorer macht sich dieses Problem bemerkbar, denn auf einigen Seiten wird mir nicht alle Schrift angezeit ( aber dies ist nur manchmal der Fall)
    Könnte dies damit zusammenhängen?

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn jemand eine Lösung dafür weiß und sie mir verrät. :-)

    Liebe Grüße,

    Peffi86
     
    Peffi86, 29. März 2006
    #1
  2. möglicherweise hast du deine standart schriftarten mit irgendeinem font pack ausm netz überschrieben ? kopier dir irgendwoher die schriftarten nochmal in deinen windows/fonts ordner.
     
    Schädling, 31. März 2006
    #2
Thema:

Probleme bei der Formatierung in Word

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme bei der Formatierung in Word - Similar Threads - Probleme Formatierung Word

  2. Bedingte Formatierung und Sverweis Probleme

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung und Sverweis Probleme: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit bedingter Formatierung in Verbindung mit Datum und Sverweis. Ich hole mir mir Sverweis das Datum von bestellten Waren aus einer Tabelle. Diese wollte ich...
  3. Probleme mit SVerweis + Bedingter Formatierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit SVerweis + Bedingter Formatierung: Hallo, bin leider ratlos und finde auch nirgends was passendes. Also ich habe eine Mappe mit mehreren Tabellen. In Tabelle A stehen Filialnummern + sonstiges In Tabelle B stehen...
  4. Word 2010: Probleme bei der Formatierung/Inhaltsverzeichnis

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010: Probleme bei der Formatierung/Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen, ich bin bei Word 2010 am verzweifeln. Ich schreibe gerade an einem Handbuch in Englisch und Chinesisch. Fuer die Formatierung habe ich die Ueberschriften als Style ausgewaehlt...
  5. Probleme mit bedingter Formatierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit bedingter Formatierung: Hi Experten, ich komme nicht weiter. Die bedingte Formatierung mach mich fertig. Warum Formatiert es in der Zeile 4 nicht richtig??? Es sollte in I4 ebenfalls grün sein. Dieses passiert nur...
  6. Probleme bei Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme bei Formatierung: Hallo, ich habe ein großes Problem. Sowohl am Laptop als auch am PC. Wenn ich Texte schreibe und z.B. ein Word Fett machen möchte, markiere ich dieses und klicke auf "Fett". Word läd dann...
  7. Probleme mit der Formatierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit der Formatierung: Hallo zusammen, ich habe auf einen neuen Rechner auf eigenen Wunsch Windows XP und anschließend das Office 2003 Programm installiert. Bei der Verarbeitung von vorhandenen Arbeitsblättern ist mir...
  8. Große Probleme mit der Formatierung in Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Große Probleme mit der Formatierung in Word: Hallo Zusammen, erstmal sorry für die vage Überschrift, aber ich weiss selber nicht genau, was mein Problem ist. ALso, ich beschriebe es erstmal! Ich arbeite an einem Dokument in Word und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden