Office: Probleme bei der Präsentation

Helfe beim Thema Probleme bei der Präsentation in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, muss mal wieder ein Referat halten und habe das Probleme das ich bei der Präsentation bei einigen Folien tausendmal klicken muss bis die... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Johanna, 27. Januar 2006.

  1. Johanna Neuer User

    Probleme bei der Präsentation


    Hallo,

    muss mal wieder ein Referat halten und habe das Probleme das ich bei der Präsentation bei einigen Folien tausendmal klicken muss bis die nächste Folie angezeigt wird :-(. Der Platzhalter ist allerdings ganz normal, geht also nicht über seinen eingegrenzten Bereich hinaus. Habe auch schon alles auf den Folien, was nach dem letzten Wort noch sein könnte gelöscht.
    Wäre sehr schön, wenn jemand das Problem kennt und weiss wie man es behebt ;-)
    Schöne Grüße,
    Johanna
     
    Johanna, 27. Januar 2006
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Mal in die benutzerdefinierte Animation schauen was da noch so drin steht.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 27. Januar 2006
    #2
  3. ErikaD Neuer User
    Hallo,

    mein Tip ist immer, die komplette Folie zu markieren. Einfach mal von ganz außen einen Bereich über das ganze Blatt ziehen und zu schauen, ob da noch versteckte Kästchen ohne Inhalt übers Blatt verstreut sind.

    Grüße
    Erika
     
  4. Johanna Neuer User

    Probleme bei der Präsentation

    Danke, das hat geholfen. Ich hatte erst einige Folien individuell animiert und dann am Schluss den Folienmaster verwendet für das erscheinen, so dass dann doppelte Amiantionen drin wahren und das hat alles verzögert. Jetzt hab ich das doppelte aus der beutzerdefinierten Animation gelöscht und alles funktioniert. Johanna
     
    Johanna, 27. Januar 2006
    #4
Thema:

Probleme bei der Präsentation

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme bei der Präsentation - Similar Threads - Probleme Präsentation

  2. Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version: Hallo zusammen, ich bin ratlos. In meinem alten EXCEL sheet hat die Funktion =SUMME(WENN(JAHR($E$7:$E$54)=2019;$G$7:$G$54)) super funktioniert. Mit der aktuellen EXCEL Version jetzt aber nicht...
  3. Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an...
  4. Probleme mit Anführungszeichen

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Anführungszeichen: Hallo Leute, ich habe unter Word unter Windows 10 folgendes Problem: Ich habe mehrere Dokumente in der Einstellung mit geraden Anführungszeichen geschrieben. Nun möchte ich sie nachträglich in...
  5. Probleme mit Autoupdate

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Autoupdate: Liebe alle, nach Umstieg von Office 2011 für Mac auf Office 2016 für Mac kam täglich der Autoupdater, auch nachdem ich alle Programme auf den neuesten Stand gebracht habe. Nervig. Deshalb habe ich...
  6. Probleme bei einer Präsentation bei Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Probleme bei einer Präsentation bei Teams: Hallo, Wenn Ich bei Teams in einer Besprechung bin und eine Präsentation angeschaltet wird sehe ich nur das erste Bild und es geht nicht weiter. Bei meinen Kollegen geht es einwandfrei. Ich habe...
  7. Bildschirmpräsentation aufnehmen - Probleme mit dem Ton

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Bildschirmpräsentation aufnehmen - Probleme mit dem Ton: Hallo zusammen, ich habe begonnen meine Power Point Präsentationen zu sprechen und diese meinen Kunden als Video zu schicken. Dies habe ich über die Funktion "Bildschirmpräsentation...
  8. Probleme mit Hyperlinks innerhalb einer Präsentation

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Probleme mit Hyperlinks innerhalb einer Präsentation: Hi! Folgendes Problem bei PowerPoint 2007: Ich habe eine Präsentation erstellt, die nun 125 Folien beinhaltet. Ich habe auf den Folien Bilder und animierte Gif's laufen. Nun habe ich jede...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden