Office: Probleme bei Installation von Office Home & Student

Helfe beim Thema Probleme bei Installation von Office Home & Student in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig poste und ich wusste auch grade gar nicht wohin. Also: Ich habe gestern versucht das von uns gekaufte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Mone, 14. April 2009.

  1. Mone Neuer User

    Probleme bei Installation von Office Home & Student


    Hallo,

    ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig poste und ich wusste auch grade gar nicht wohin. Also: Ich habe gestern versucht das von uns gekaufte Programm Office Home & Student auf unser Laptop zu ziehen, da unsere Testversionen von Word etc. abgelaufen sind. Das hat allerdings alles nicht funktioniert.

    Ich (blutiger ahnungsloser Laie) dachte: CD rein, Rest geht von selbst. War aber nicht so. Nach kurzer Zeit wurde mir mitgeteilt, dass die Konfiguration abgeschlossen sei und dann machte die CD nix mehr. Also hab ich mal versucht das Word zu starten und hätte dann sehr gerne den Lizenzschlüsse eingegeben - wenn ich wüsste welcher der zig Ziffern auf dem Aufkleber meiner CD-Box der richtige ist. Das Programm sagte mir, der Schlüssel habe 25 Ziffern. Eine so lange Zahl finde ich schon kaum und bei meinen Eingabeversuchen wurden keine "0", keine "1" und teilweise keine Bindestriche anerkannt. Somit bin ich komplett gescheitert.

    Ich dachte der Schlüssel ist das, was oben unter dem Strichcode steht. Ging aber wie gesagt nicht.

    Was hab ich denn falsch gemacht bzw. was muss ich denn anders machen?

    Bin für jede Hilfe dankbar, bitte aber darum, das wirklich für Doofe zu erklären weil ich echt keine Ahnung habe!

    Danke....

    Grüße
    M.
     
  2. Hallo, also es muss sich ein Aufkleber wo befinden der in etwa so aussieht: Probleme bei Installation von Office Home & Student [​IMG]

    Der Schlüssel ist der Product Key, der in der Abbildung unkänntlich gemacht wurde. Bindestriche musst Du keine Eingeben, das macht sich Office schon selber ;-)
    Sollte es dennoch nicht funktionieren, solltest du das Office mal komplett de-installieren, Computer neustarten und Office wieder re-installieren auf den PC.

    PS: Mir ist bewusst. das die Abbildung einen Windows Vista-Aufkleber abbildet, ist dennoch fast der selbe.
     
    crudelis Pernicies, 15. April 2009
    #2
  3. Mone Neuer User
    Vielen Dank. Das Problem ist, dass der Aufkleber eben so nicht aussieht bzw. das Wort "Product Key" nicht drauf steht. DAS wäre ja einfach gewesen ;-)

    Das weitere Problem war, dass alle Zahlenkombinationen, die ich für möglich halten würde, Nuller oder Einser beinhalten und ich - wie gesagt - dann jedes mal die Meldung bekommen habe, dass das keine gültige Eingabe sei.

    Beinhaltet der Product Key auch Buchstaben oder nur Zahlen? Das blöde ist auch, dass ich gar keine 25-stellige Nummernfolge finden kann, die sind alle kürzer als 25 Stellen.
     
  4. Sakura Erfahrener User

    Probleme bei Installation von Office Home & Student

    Der Produktkey verwendet nur Buchstaben, daher kann die Null auch ein = und die Eins wohl ein I gewesen sein?

    ABCDE-FGHIJ-KLMNO-PQRST-UVWXY

    oder so ähnlich sieht das aus.
     
    Sakura, 16. April 2009
    #4
Thema:

Probleme bei Installation von Office Home & Student

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme bei Installation von Office Home & Student - Similar Threads - Probleme Installation Office

  2. Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version: Hallo zusammen, ich bin ratlos. In meinem alten EXCEL sheet hat die Funktion =SUMME(WENN(JAHR($E$7:$E$54)=2019;$G$7:$G$54)) super funktioniert. Mit der aktuellen EXCEL Version jetzt aber nicht...
  3. Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an...
  4. Probleme mit Anführungszeichen

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Anführungszeichen: Hallo Leute, ich habe unter Word unter Windows 10 folgendes Problem: Ich habe mehrere Dokumente in der Einstellung mit geraden Anführungszeichen geschrieben. Nun möchte ich sie nachträglich in...
  5. Probleme mit Autoupdate

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Autoupdate: Liebe alle, nach Umstieg von Office 2011 für Mac auf Office 2016 für Mac kam täglich der Autoupdater, auch nachdem ich alle Programme auf den neuesten Stand gebracht habe. Nervig. Deshalb habe ich...
  6. Installation Probleme

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Installation Probleme: Hallo, guten Tag. Ich hoffe jemand kann mir hier bitte helfen. Bin kein Muttersprachler und versuche mich richtig zu ausdrucken (bitte um Verständnis). Ich habe gestern MS Office 2007...
  7. Probleme nach Installation von SP1

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme nach Installation von SP1: Hallo Nachdem ich SP1 installiert habe kommen bei mir folgende 2 Fehlermeldungen direkt hintereinander: [img] Außerdem erhalte ich einen Ribbon-Fehler, sobald ich etwas in eine Zelle...
  8. Probleme bei der Installation von Office

    in Sonstiges
    Probleme bei der Installation von Office: Hallo, ich bräuchte einmal Eure Hilfe! Immer wenn ich meine Office-CD einlege startet sich der Installer! Dieser bleibt jedoch immer bei der Datei dwintl20.dll hängen und geht nicht weiter!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden