Office: Probleme beim Drucken von Dokumenten aus Word 2007

Helfe beim Thema Probleme beim Drucken von Dokumenten aus Word 2007 in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wir haben seit kurzem Word 2010. Wenn wir nun Dokumente, die mit Word 2007 erstellt wurden, drucken möchten, wird der linke Seitenrand zusätzlich um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von lucrezia123, 1. August 2011.

  1. Probleme beim Drucken von Dokumenten aus Word 2007


    Wir haben seit kurzem Word 2010. Wenn wir nun Dokumente, die mit Word 2007 erstellt wurden, drucken möchten, wird der linke Seitenrand zusätzlich um ca. 2 cm nach links eingerückt. Der obere Seitenrand bleibt unverändert. Am Drucker liegt es nicht, allle anderen Dokumente (Word 2003-2007) von den anderen Rechnern aus werden einwandfrei gedruckt. Wir haben die Dokumente in der 2010er Version abgespeichert, konvertiert, Kompatibilitätsprüfung etc. - bis jetzt haben wir keine Lösung gefunden. Gibt es eine? ;-)
    Danke für die Antwort
     
    lucrezia123, 1. August 2011
    #1
Thema:

Probleme beim Drucken von Dokumenten aus Word 2007

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme beim Drucken von Dokumenten aus Word 2007 - Similar Threads - Probleme Drucken Dokumenten

  2. Probleme Tabellen drucken

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme Tabellen drucken: Ich habe in Word-Tabellen Zeichnungen aus Visio eingefügt. Bisher klappte dies immer problemlos und es sieht am Bildschirm und auch gedruckt gut aus. Nun habe ich aber kürzlich eine bestehende...
  3. Schnelldruck Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Schnelldruck Probleme: Hallo Allerseits Ich habe das Problem, dass wenn ich mit dem Schnelldruck auf Win 10 mit Word 2016 drucke, es mir den ganzen Text verzerrt. Kaum stelle ich die Schriftgröße um 1 hoch und...
  4. Probleme beim drucken von FillIn- Feldern in der Fußzeile

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme beim drucken von FillIn- Feldern in der Fußzeile: Hallo, ich habe eine Wordvorlage mit FillIn- Feldern in der Fußzeile erstellt. Beim Drucken der Vorlage will Word die FillIn- Felder aktualisieren und fragt diese Felder noch mal ab. Wie kann man...
  5. Probleme beim Drucken A4 hochformat

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme beim Drucken A4 hochformat: Hey Leute ich habe gestern mindestens zwei (!!!) Stunden versucht einen Brief im A4 Hochformat auszudrucken. Leider wird immer im Querformat ausgedruckt. Dabei fällt auf dass nur eine Hälfte...
  6. Probleme mit der Fußzeile beim drucken ?!

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Probleme mit der Fußzeile beim drucken ?!: Hallo, ich habe eine Präsentation erstellt, mit einer Fußzeile (übernommen für alle). Doch wenn ich die Präsentation drucke, wird die Fußzeile nicht angedruckt. Auf dem Master ist sie drauf,...
  7. Probleme beim Drucken

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme beim Drucken: Guten Tag, Ich habe zwei mehr oder weniger ähnliche Word-Dokumente, welche 3 Seiten umfassen. Nun mein Problem. Beim einen Dokument kann ich einzelne Seiten drucken, beim andern macht der Drucker...
  8. Probleme beim Druck von zwei A5 Seiten auf einer A4 Seite

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme beim Druck von zwei A5 Seiten auf einer A4 Seite: Hallo zusammen, ich habe schon stundenlang probiert, aber nichts hilft, vielleicht kennt ja einer das Phänomen. Und zwar habe ich eine Datei im A5-Format eingerichtet, auf jeder Seite ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden