Office: probleme beim Start von Office

Helfe beim Thema probleme beim Start von Office in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; beim starten von word oder Exel läuft immer ein langwieriger initialisierungsprozess ab, wotlaut ......... installation wird vorbereitet... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von vivaro, 1. Juni 2006.

  1. vivaro Neuer User

    probleme beim Start von Office


    beim starten von word oder Exel läuft immer ein langwieriger initialisierungsprozess ab,

    wotlaut ......... installation wird vorbereitet
    ................fehlende Dateien werden installiert bitte warten
    ..............
    ..............
    ...............

    dauert ca. 25 bis 30sec
    dann startet die aplikation

    wie kann man das abstellen ,


    die gleiche installation läuft auf meinem alten Rechner ohne Probleme


    ich benutze xp prof und office 2003
     
    vivaro, 1. Juni 2006
    #1
  2. Hoelli Erfahrener User
    hast du schon mal versucht ein repair des packets oder eine neuinstallation zu machen?
    fragt es dich danach eine cd einzulegen bzw. etwas sonstiges zu machen?
     
    Hoelli, 1. Juni 2006
    #2
  3. vivaro Neuer User
    nach einer CD wird nicht gefragt,

    was ist eine Repair?????

    neuinstallation ist möglich hab ich aber noch nicht probiert
     
    vivaro, 1. Juni 2006
    #3
  4. freaky
    freaky Erfahrener User

    probleme beim Start von Office

    Hi,

    hast Du ggf. mehrere Officeinstallationen (mehrere Versionen) auf dem PC?

    Wie hast Du denn Office installiert - mit welchem Profil? ggf. nicht als Admin? Oder in einem anderen Profil?

    Nur zur Info:

    Office trägt sich jedesmal wieder neu in die Registrierung ein. Das ist immer dann der Fall, wenn es nicht in dem Profil installiert wurde oder aber vorher eine andere Version geöffnet war.

    Hier mal ein Link, mit dem Du über die Befehlsoptionen etwas machen kannst. Bevor Du aber davon etwas probierst gut lesen!

    http://support.microsoft.com/kb/826530/de
     
    freaky, 2. Juni 2006
    #4
  5. vivaro Neuer User
    nach der neuinstallation im administrationbereich läuft es jetzt wieder richtig flott............
    danke
     
    vivaro, 4. Juni 2006
    #5
Thema:

probleme beim Start von Office

Die Seite wird geladen...
  1. probleme beim Start von Office - Similar Threads - probleme Start Office

  2. Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version: Hallo zusammen, ich bin ratlos. In meinem alten EXCEL sheet hat die Funktion =SUMME(WENN(JAHR($E$7:$E$54)=2019;$G$7:$G$54)) super funktioniert. Mit der aktuellen EXCEL Version jetzt aber nicht...
  3. Probleme beim Starten von Word für Mac 2016 (Version 16.11)

    in Microsoft Word Tutorials
    Probleme beim Starten von Word für Mac 2016 (Version 16.11): Probleme beim Starten von Word für Mac 2016 (Version 16.11) Word 2016 für Mac Mehr... Weniger...
  4. Probleme beim Starten eines Programms mit shell()

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme beim Starten eines Programms mit shell(): Hallo, ich habe folgendes problem: Ich möchte per VBA aus Excel heraus ein kleines externes Programm starten. wenn ich das Ganze mit Code: shell "C:\test\prog.exe" versuche, bringt mir das...
  5. Pc Start Probleme

    in Sonstiges
    Pc Start Probleme: Hallo ich hatte gestern einen WLAN Adapter in einem Arbeitsrechner aber heute hat dieser nicht mehr funktioniert. Ich hab dann einfach Windows 10 auf Windows 7 zurück gesetzt aber nun geht gar...
  6. Kompilierungs - probleme beim starten der Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kompilierungs - probleme beim starten der Datei: Hallo, folgendes Problem habe ich plötzlich beim starten einer Datei die jetzt schon ein viertel Jahr unverändert, in Sachen VBA, läuft. Fehlermeldung: "Kompilierungs-Fehler in verborgenen...
  7. Probleme beim Start /Farbtiefe ändert sich

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Probleme beim Start /Farbtiefe ändert sich: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit Outlook. Plattform Windows XP Pro. Habe Outlook b.z.w. das Office Paket installiert. Wenn ich nun Outlook starte, dann wird der Monitor einmal kurz...
  8. Probleme beim Excel Start

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme beim Excel Start: Hallo, haben ein Problem mit dem Start von Excel. Sobald ich Excel starten möchte erscheint der Hinweis "Die Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen" Trotz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden