Office: Probleme bem Index erstellen und im beim Änderungen nachferv

Helfe beim Thema Probleme bem Index erstellen und im beim Änderungen nachferv in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich versuche mich gerade an einer Diplomarbeit nachträglich eien Personenregister anzulegen. Ich mache das mit "Verweise - Eintrag... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von gullux, 23. April 2011.

  1. gullux Neuer User

    Probleme bem Index erstellen und im beim Änderungen nachferv


    Hallo,

    ich versuche mich gerade an einer Diplomarbeit nachträglich eien Personenregister anzulegen. Ich mache das mit "Verweise - Eintrag festlegen" und dann "alle festlegen", damit der jedes mal wenn der Autor aufscheint automatisch das Tag gesetzt wird.

    Soweit so gut - allerdings habe ich ein paar Probleme. Das Größte: Nach dem Speichern und wieder laden werden die Tags nicht mehr angezeigt. Ich weiß also nicht mehr wo ich war und was ich in die Indexeinträge geschrieben haben, kann diese also auch nicht mehr verändern. Da ich das Dokument mit jemandem anderen gemeinsam bearbeite, nutzen wir den "Änderungen nachverfolgen"-Modus. Leider ist es auch hier so , dass die farblich hervorgehobenen Änderungen nach speichern und laden nicht mehr angezeigt werden.

    Interessant wäre auch zu wissen, wie man, wenn man einmal "alle festlegen" ausgewählt hat, für diese alle das Tag verändert. Also wenn man zum Beispiel bei einem Autor, der im Text nur mit "Huber" aufscheint, den Indexeintrag "Huber, Hans" gesetzt hat, der Gute aber "Hanns" heißt. Kann man das für alle auf einmal wieder ändern oder muss ich jedes Feld einzeln suchen und verändern.

    Viele grüße,

    G.
     
    gullux, 23. April 2011
    #1
Thema:

Probleme bem Index erstellen und im beim Änderungen nachferv

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme bem Index erstellen und im beim Änderungen nachferv - Similar Threads - Probleme bem Index

  2. Probleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich in einem automatischen Inhaltsverzeichnis zwei unterschiedliche Darstellung von Seitenzahlen haben möchte. Ich versuche es unten zu...
  3. Probleme mit bedingter Formatierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN...
  4. Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar: Hallo zusammen, ich habe ein Word-Dokument erstellt, das als Vorlage dient und entsprechend geschützt ist. Dabei sollen folgende Anforderungen erfüllt werden: Schriftart: Die Schriftart darf...
  5. VBA-Makro zur Zellenformatierung Syntax probleme

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA-Makro zur Zellenformatierung Syntax probleme: Hallo zusammen, ich möchte per Makro Zellen formatieren. Tausender-Trennzeichen 3 Nachkommastellen Positive Zahlen Schwarz Negative Zahlen Rot Nullwert mit - Hinter der Zahl soll noch eine...
  6. Probleme mit Makro das jede Zeile in der ein "Text" steht löscht?!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Makro das jede Zeile in der ein "Text" steht löscht?!: Hallo Leute, Ich habe mal wieder ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen! :) Habe hier schon ein Makro soweit, aber es macht halt noch nicht genau das was es soll, woran ich natürlich...
  7. Probleme mit dem Kopieren aus Daten aus OneNote 2016

    in Sonstiges
    Probleme mit dem Kopieren aus Daten aus OneNote 2016: Hallo, ich habe neuerdings Probleme mit dem Kopieren von Texten aus OneNote heraus. Bei Whatsapp wird z. B. dann noch mal ein Bild mit eingefügt. Das gleiche Problem habe ich bei einem Webmailer....
  8. Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version: Hallo zusammen, ich bin ratlos. In meinem alten EXCEL sheet hat die Funktion =SUMME(WENN(JAHR($E$7:$E$54)=2019;$G$7:$G$54)) super funktioniert. Mit der aktuellen EXCEL Version jetzt aber nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden