Office: (Office 2007) Probleme mit Aufzählungs- und Nummerierungszeichen

Helfe beim Thema Probleme mit Aufzählungs- und Nummerierungszeichen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem und würde mich über Hilfe wahnsinnig freuen, bin kurz vorm Verzweifeln: ich schreibe im Moment an einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Jule2331, 24. April 2015.

  1. Jule2331 Neuer User

    Probleme mit Aufzählungs- und Nummerierungszeichen


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem und würde mich über Hilfe wahnsinnig freuen, bin kurz vorm Verzweifeln:

    ich schreibe im Moment an einem längeren Dokument. In dem Teil, in dem ich Überschriften aus einem PDF-Dokument rüber kopiert habe (Adobe), kann ich keine neuen Aufzählungszeichen mehr einfügen.
    Auch, wenn ich einen Teil in einem separaten neuen Word-Dokument schreibe (in dem alles normal funktioniert) und diesen in das alte Dokument einfügen will, verschwinden die Aufzählungszeichen wieder Probleme mit Aufzählungs- und Nummerierungszeichen :(

    In diesem Bereich ist wohl die Formatierung völlig verworfen... Aber es muss doch irgendwie möglich sein, dass ich nicht alles noch einmal komplett neu schreiben muss (300 Seiten)?? Probleme mit Aufzählungs- und Nummerierungszeichen :(
     
    Jule2331, 24. April 2015
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Beim Einfügen wird Dir der Smarttag mit den Einfügeoptionen angeboten. Nimm dort "Nur den Text übernehmen", dann bleiben exotische Formatierungen draußen.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 24. April 2015
    #2
Thema:

Probleme mit Aufzählungs- und Nummerierungszeichen

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit Aufzählungs- und Nummerierungszeichen - Similar Threads - Probleme Aufzählungs Nummerierungszeichen

  2. Probleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich in einem automatischen Inhaltsverzeichnis zwei unterschiedliche Darstellung von Seitenzahlen haben möchte. Ich versuche es unten zu...
  3. Probleme mit bedingter Formatierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN...
  4. Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar: Hallo zusammen, ich habe ein Word-Dokument erstellt, das als Vorlage dient und entsprechend geschützt ist. Dabei sollen folgende Anforderungen erfüllt werden: Schriftart: Die Schriftart darf...
  5. VBA-Makro zur Zellenformatierung Syntax probleme

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA-Makro zur Zellenformatierung Syntax probleme: Hallo zusammen, ich möchte per Makro Zellen formatieren. Tausender-Trennzeichen 3 Nachkommastellen Positive Zahlen Schwarz Negative Zahlen Rot Nullwert mit - Hinter der Zahl soll noch eine...
  6. Probleme mit Makro das jede Zeile in der ein "Text" steht löscht?!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Makro das jede Zeile in der ein "Text" steht löscht?!: Hallo Leute, Ich habe mal wieder ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen! :) Habe hier schon ein Makro soweit, aber es macht halt noch nicht genau das was es soll, woran ich natürlich...
  7. Probleme mit dem Kopieren aus Daten aus OneNote 2016

    in Sonstiges
    Probleme mit dem Kopieren aus Daten aus OneNote 2016: Hallo, ich habe neuerdings Probleme mit dem Kopieren von Texten aus OneNote heraus. Bei Whatsapp wird z. B. dann noch mal ein Bild mit eingefügt. Das gleiche Problem habe ich bei einem Webmailer....
  8. Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version: Hallo zusammen, ich bin ratlos. In meinem alten EXCEL sheet hat die Funktion =SUMME(WENN(JAHR($E$7:$E$54)=2019;$G$7:$G$54)) super funktioniert. Mit der aktuellen EXCEL Version jetzt aber nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden