Office: Probleme mit ClipArts

Helfe beim Thema Probleme mit ClipArts in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Also erst ma Hi, ich heb ein Problem ich m;schte eine Grafik neben mehrere Textzeilen einfuegen. Anders gesagt ich moechte eine ClipArt nicht nur in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von DdDaniel, 22. August 2006.

1. DdDaniel Neuer User

Probleme mit ClipArts

Also erst ma Hi,
    ich heb ein Problem ich m;schte eine Grafik neben mehrere Textzeilen einfuegen.
    Anders gesagt ich moechte eine ClipArt nicht nur in einer Zeile haben so das der Text verrutscht sondern das der Text so bleibt und ich genau neben ihn ein Grosses Yeichen einfuegen kann.

HELP ME PLEASE

mfg DdDaniel

DdDaniel, 22. August 2006
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

nimm eine Tabelle mit zwei Spalten ohne Rahmenlinien, füge in eine Spalte Deine Grafik/Clipart ein und in die andere Deinen Text...

Wordmouse, 22. August 2006
  3. DdDaniel Neuer User
    ehm ich meine Word und ich moechte das so machen:

z.B.
    Mehrzeiliges Zeichen fhjksgfjkghsjkfjkgsf
    Mehrzeiliges Zeichen fdshgfjkfhjkfhajkhfjkh
    Mehrzeiliges Zeichendshfghdfhghjgdshjfsd
    Mehrzeiliges Zeichen zgfgnxjbgjbhjbgjv

4. Wordmouse Erfahrener User

Probleme mit ClipArts

Hallo,

ja und? Ich meine auch Word, und ich meine auch eine Grafik und mehrzeiligen Text nebendran...

Sieh Dir mal das Beispiel an... Sollte ich Dich mißverstanden haben, müsstest Du mal eine Datei hochladen...

5. DdDaniel Neuer User
    Also ja so in der art ich will eine Visitenkarte machen und ein § als ersten Buchstaben für den Vornamen benutzen ein § sind ja zwei S und der name fängt mit einem an

also:
    § acha XXXXXXX
    XXXXXXXXXXX
    XXXXXXXXXXX

nur viel profi hafter nur do das das § über die ganzen Zeilen runter geht
    das § soll viel Größer sein als das andere aber keine Zeile haben ich hab extra dafür ne Clipart nur das klappt nicht

6. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

ach so... Sieh Dir mal die neu hochgeladene Datei an, ob das so in Ordnung ist... Aber eigentlich macht man so etwas besser in einem Grafik-Programm, wie z.B. CorelDraw...

Thema:

Probleme mit ClipArts

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit ClipArts - Similar Threads - Probleme ClipArts

2. Makro 4.0 in Excel 2019

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro 4.0 in Excel 2019: Guten Tag. Habe ein Ferienpunkteberechnungs Programm in Makro 4.0 schon seit Jahren. Jetzt habe ich es angepasst und Excel 2019 installiert. Es funktioniert alles so wie es sein soll. Nach der...
  3. Probleme bei Formel-Umsetzung :-(

in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme bei Formel-Umsetzung :-(: Hallo Liebe Excel-Formel-Expert*innen, zuerst möchte ich mich als Excel-Newbie vorstellen, Grundkenntnisse sind vorhanden, bei der komplexen Umsetzung von Funktionsberechnungen hapert es dann...
  4. Formatprobleme

in Microsoft Excel Hilfe
    Formatprobleme: Hallo Community, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Excel Datei mit vielen Einträgen. Seit kurzem habe ich jetzt plötzlich das Problem, dass Excel, wie von...
  5. In Konferenz Probleme beim Eintreffen von Benachrichtigungen

in Microsoft Teams Hilfe
    In Konferenz Probleme beim Eintreffen von Benachrichtigungen: Hallo... wir haben im Büro ein Problem bei einer Kollegin, dass sie während sie in einer Teams Besprechung ist, nicht mehr zu hören ist oder auch selbst nichts mehr aus der Konferenz hört, wenn...
  6. Folienmaster - Probleme beim Erstellen eines bestimmten Layouts

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Folienmaster - Probleme beim Erstellen eines bestimmten Layouts: Hallo! Ich habe folgende Herausforderung :-) Ich möchte im Folienmaster Layouts erstellen, wo ich hinter einem eingefügten Bild (das als Hintergrund/Designelement dient) ein Bild einfügen möchte....
  7. Probleme mit Makros in Access 2016

in Microsoft Access Hilfe
    Probleme mit Makros in Access 2016: Ausgangslage: 2 Formulare mit jeweils 1 Schaltfläche. Formular 1 ist geöffnet. Mit der Schaltfläche in Formular 1 soll per Makro Formular 2 geöffnet und die Schaltfläche in Formular 1...
  8. Hilfe bei fertigstellung (mehrere "Probleme")

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei fertigstellung (mehrere "Probleme"): Hallo zusammen, ich arbeite nun schon etwas an dieser Datei und komme jetzt nicht mehr weiter (wahrscheinlich, weil es langsam zu viel für ein ungeschultes Auge wird und ich wie gesagt ungeschult...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden