Office: Probleme mit dem Drucken des Hintergrund Fülleffektes

Helfe beim Thema Probleme mit dem Drucken des Hintergrund Fülleffektes in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo erst mal, ich habe riesen Probleme mit dem Hintergrund Fülleffekt! Erstens habe ich bei der Seitenansicht weiße Ränder um das Blatt .Wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Pfulli, 4. Juli 2005.

  1. Pfulli Neuer User

    Probleme mit dem Drucken des Hintergrund Fülleffektes


    Hallo erst mal,

    ich habe riesen Probleme mit dem Hintergrund Fülleffekt!
    Erstens habe ich bei der Seitenansicht weiße Ränder um das Blatt .Wie kann ich das Blatt Komplett füllen ohne weißen Rand?
    Beim Ausdrucken mit zwei verschiedenen Druckern (Tintenspritzer,Laserfarbdrucker) bekomme ich fünf mal neben einander den Hintergrund gedruckt also gestreift, da ich den Hintergrund zwar Zweifarbig wünsche(Blau ins weiß übergehend und dann wieder ins blau)aber eben nicht gestreift.
    Ein Wasserzeichen habe ich auch eingefügt da ist alles OK mit.
    Wer kann mir helfen habe ich irgend etwas falsch eingestellt?
    Arbeite noch nicht Lange mit Word 2003

    HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :cry:
     
    Pfulli, 4. Juli 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Pfulli,

    sind in dem Dokument vertrauliche Daten drin? Wenn nicht schick mir das Ding mal dann schau ich mir das mal an. Email kommt per PN.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 4. Juli 2005
    #2
  3. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Pfulli,

    ich hab ein ähnliches Problem. Was die Ränder anbelang kann ich mir vorstellen, dass Word einfach nicht bis ganz zum Rand drucken kann. Beim Hintergrundbild denke ich dass es nicht an Word liegt. Ich habe nicht dasselbe Problem, aber der Druck ist auch nicht so wie es im Word dargestellt wird.

    Sorry, dass ich Dir da nicht weiterhelfen kann.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 6. Juli 2005
    #3
Thema:

Probleme mit dem Drucken des Hintergrund Fülleffektes

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit dem Drucken des Hintergrund Fülleffektes - Similar Threads - Probleme Drucken Hintergrund

  2. Probleme Tabellen drucken

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme Tabellen drucken: Ich habe in Word-Tabellen Zeichnungen aus Visio eingefügt. Bisher klappte dies immer problemlos und es sieht am Bildschirm und auch gedruckt gut aus. Nun habe ich aber kürzlich eine bestehende...
  3. Schnelldruck Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Schnelldruck Probleme: Hallo Allerseits Ich habe das Problem, dass wenn ich mit dem Schnelldruck auf Win 10 mit Word 2016 drucke, es mir den ganzen Text verzerrt. Kaum stelle ich die Schriftgröße um 1 hoch und...
  4. Probleme beim drucken von FillIn- Feldern in der Fußzeile

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme beim drucken von FillIn- Feldern in der Fußzeile: Hallo, ich habe eine Wordvorlage mit FillIn- Feldern in der Fußzeile erstellt. Beim Drucken der Vorlage will Word die FillIn- Felder aktualisieren und fragt diese Felder noch mal ab. Wie kann man...
  5. Probleme beim Drucken A4 hochformat

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme beim Drucken A4 hochformat: Hey Leute ich habe gestern mindestens zwei (!!!) Stunden versucht einen Brief im A4 Hochformat auszudrucken. Leider wird immer im Querformat ausgedruckt. Dabei fällt auf dass nur eine Hälfte...
  6. Probleme beim Drucken von Dokumenten aus Word 2007

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme beim Drucken von Dokumenten aus Word 2007: Wir haben seit kurzem Word 2010. Wenn wir nun Dokumente, die mit Word 2007 erstellt wurden, drucken möchten, wird der linke Seitenrand zusätzlich um ca. 2 cm nach links eingerückt. Der obere...
  7. Probleme mit der Fußzeile beim drucken ?!

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Probleme mit der Fußzeile beim drucken ?!: Hallo, ich habe eine Präsentation erstellt, mit einer Fußzeile (übernommen für alle). Doch wenn ich die Präsentation drucke, wird die Fußzeile nicht angedruckt. Auf dem Master ist sie drauf,...
  8. Probleme beim Drucken

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme beim Drucken: Guten Tag, Ich habe zwei mehr oder weniger ähnliche Word-Dokumente, welche 3 Seiten umfassen. Nun mein Problem. Beim einen Dokument kann ich einzelne Seiten drucken, beim andern macht der Drucker...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden