Office: Probleme mit dem Drucken von WordArt-Texten

Helfe beim Thema Probleme mit dem Drucken von WordArt-Texten in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe gerade ein Dokument erstellt, in dem Texte, welche mit WordArt erstellt wurden eingebunden sind. Diese sollen allerdings nur im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Matze1991, 30. März 2008.

1. Matze1991 Neuer User

Probleme mit dem Drucken von WordArt-Texten

Hallo,
    ich habe gerade ein Dokument erstellt, in dem Texte, welche mit WordArt erstellt wurden eingebunden sind. Diese sollen allerdings nur im Hintergrund ganz leicht zu sehen sein. Deshalb habe ich sie so formatiert, dass sie oben noch recht Stark zu sehen sind, aber nach unten hin immer Schwächer (Transparenter) werden, bis sie fast nicht mehr zu sehen sind. In dem Dokument selbst und auch in der Seitenansicht ist das auch sehr schön zu sehen, wenn ich allerdings dieses Dokument drucke ist von dem transparenten Verlauf nicht mehr zu sehen....ist einfach weg.... :cry: also sind die einzelnen Objekt jetzt komplett schwarz anstatt grau bis durchsichtig und das schaut auf keinen fall mehr schön aus.

Weiß jemand wie ich das beheben kann???
    Vielen Dank schon mal im Voraus...!

Grez. Matze

Matze1991, 30. März 2008
  2. korbi Erfahrener User
    Kannst du andere Grauschattierungen drucken?
    In deinem Druckertreiber könnte z.B. eingestellt sein, dass du nur Schwarz/weiß ohne Graustufen drucken kannst.

mfg
    Korbi

korbi, 1. April 2008
  3. Matze1991 Neuer User
    ne....der rest geht....habe das jezt z.B. er in ein grafik prog. bearbeitet und anschließend als .jpeg eingefügt...hat geklappt...würde mich trotzdem interesieren obs auch anders geht.

Matze

Matze1991, 1. April 2008
Thema:

Probleme mit dem Drucken von WordArt-Texten

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit dem Drucken von WordArt-Texten - Similar Threads - Probleme Drucken WordArt

2. Probleme Tabellen drucken

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme Tabellen drucken: Ich habe in Word-Tabellen Zeichnungen aus Visio eingefügt. Bisher klappte dies immer problemlos und es sieht am Bildschirm und auch gedruckt gut aus. Nun habe ich aber kürzlich eine bestehende...
  3. Schnelldruck Probleme

in Microsoft Word Hilfe
    Schnelldruck Probleme: Hallo Allerseits Ich habe das Problem, dass wenn ich mit dem Schnelldruck auf Win 10 mit Word 2016 drucke, es mir den ganzen Text verzerrt. Kaum stelle ich die Schriftgröße um 1 hoch und...
  4. Probleme beim drucken von FillIn- Feldern in der Fußzeile

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme beim drucken von FillIn- Feldern in der Fußzeile: Hallo, ich habe eine Wordvorlage mit FillIn- Feldern in der Fußzeile erstellt. Beim Drucken der Vorlage will Word die FillIn- Felder aktualisieren und fragt diese Felder noch mal ab. Wie kann man...
  5. Probleme beim Drucken A4 hochformat

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme beim Drucken A4 hochformat: Hey Leute ich habe gestern mindestens zwei (!!!) Stunden versucht einen Brief im A4 Hochformat auszudrucken. Leider wird immer im Querformat ausgedruckt. Dabei fällt auf dass nur eine Hälfte...
  6. Probleme beim Drucken von Dokumenten aus Word 2007

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme beim Drucken von Dokumenten aus Word 2007: Wir haben seit kurzem Word 2010. Wenn wir nun Dokumente, die mit Word 2007 erstellt wurden, drucken möchten, wird der linke Seitenrand zusätzlich um ca. 2 cm nach links eingerückt. Der obere...
  7. Probleme mit der Fußzeile beim drucken ?!

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Probleme mit der Fußzeile beim drucken ?!: Hallo, ich habe eine Präsentation erstellt, mit einer Fußzeile (übernommen für alle). Doch wenn ich die Präsentation drucke, wird die Fußzeile nicht angedruckt. Auf dem Master ist sie drauf,...
  8. Probleme beim Drucken

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme beim Drucken: Guten Tag, Ich habe zwei mehr oder weniger ähnliche Word-Dokumente, welche 3 Seiten umfassen. Nun mein Problem. Beim einen Dokument kann ich einzelne Seiten drucken, beim andern macht der Drucker...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden