Office: Probleme mit Favoriten

Helfe beim Thema Probleme mit Favoriten in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, seit vielen Jahren arbeite ich mit MS WORD (als Bestandteil von Office XP Profssional, Version 2002) unter Windows XP Home/SP3 und habe mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Montenovo, 26. April 2009.

  1. Montenovo Neuer User

    Probleme mit Favoriten


    Hallo,

    seit vielen Jahren arbeite ich mit MS WORD (als Bestandteil von Office XP Profssional, Version 2002) unter Windows XP Home/SP3 und habe mir einige regelmäßig verwendete Ordner unter "Favoriten" vorgemerkt. Jetzt plötzlich war der Favoritenordner leer.

    Ist zwar nicht so schön, dachte ich mir, aber dann lege ich halt die Ordner neu an. Zu meiner Überraschung erhalte ich dabei aber folgende Fehlermeldung:

    "Der Shortcut zu . . . . . . . (Ordnerpfad und -name) im Favoriten-Ordner konnte nicht erstellt werden."

    Trotz intensiver Suche im Internet konnte ich keinen sachdienlichen Hinweis zu Ursache (und vor allen Dingen zur Behebung) dieses Problems finden. Weiss hier jemand Bescheid und kann mir helfen? Vielen Dank und

    freundliche Grüße aus München

    Montenovo
     
    Montenovo, 26. April 2009
    #1
  2. crudelis Pernicies, 26. April 2009
    #2
  3. Montenovo Neuer User
    Hallo,

    vielen Dank für den Hinweis. Dem Link bin ich gefolgt, aber ich denke, dass da ein Missverständnis vorliegt.

    Es geht mir nicht darum, im WORD-Text irgendwelche Lesezeichen anzubringen. Ich möchte vielmehr - wie erwähnt - die häufig benutzen Ordner wieder unter "Favoriten" ablegen, wie ich das seit Jahren gewohnt bin.

    Mit freundlichen Grüßen

    Montenovo
     
    Montenovo, 26. April 2009
    #3
Thema:

Probleme mit Favoriten

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit Favoriten - Similar Threads - Probleme Favoriten

  2. Probleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich in einem automatischen Inhaltsverzeichnis zwei unterschiedliche Darstellung von Seitenzahlen haben möchte. Ich versuche es unten zu...
  3. Probleme mit bedingter Formatierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN...
  4. Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar: Hallo zusammen, ich habe ein Word-Dokument erstellt, das als Vorlage dient und entsprechend geschützt ist. Dabei sollen folgende Anforderungen erfüllt werden: Schriftart: Die Schriftart darf...
  5. VBA-Makro zur Zellenformatierung Syntax probleme

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA-Makro zur Zellenformatierung Syntax probleme: Hallo zusammen, ich möchte per Makro Zellen formatieren. Tausender-Trennzeichen 3 Nachkommastellen Positive Zahlen Schwarz Negative Zahlen Rot Nullwert mit - Hinter der Zahl soll noch eine...
  6. Probleme mit Makro das jede Zeile in der ein "Text" steht löscht?!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Makro das jede Zeile in der ein "Text" steht löscht?!: Hallo Leute, Ich habe mal wieder ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen! :) Habe hier schon ein Makro soweit, aber es macht halt noch nicht genau das was es soll, woran ich natürlich...
  7. Probleme mit dem Kopieren aus Daten aus OneNote 2016

    in Sonstiges
    Probleme mit dem Kopieren aus Daten aus OneNote 2016: Hallo, ich habe neuerdings Probleme mit dem Kopieren von Texten aus OneNote heraus. Bei Whatsapp wird z. B. dann noch mal ein Bild mit eingefügt. Das gleiche Problem habe ich bei einem Webmailer....
  8. Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version: Hallo zusammen, ich bin ratlos. In meinem alten EXCEL sheet hat die Funktion =SUMME(WENN(JAHR($E$7:$E$54)=2019;$G$7:$G$54)) super funktioniert. Mit der aktuellen EXCEL Version jetzt aber nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden