Office: Probleme mit großer (35MB)Pocket-Worddatei (Extension .psw)

Helfe beim Thema Probleme mit großer (35MB)Pocket-Worddatei (Extension .psw) in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eine 35 MB große Pocket-Worddatei, in der ich Audioaufnahmen machte. Deshalb ist sie auch so groß geworden. Leider hatte ich keine andere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Lasser2407, 6. Juli 2006.

  1. Lasser2407 Neuer User

    Probleme mit großer (35MB)Pocket-Worddatei (Extension .psw)


    Ich habe eine 35 MB große Pocket-Worddatei, in der ich Audioaufnahmen machte. Deshalb ist sie auch so groß geworden. Leider hatte ich keine andere Möglichkeit. Diese Datei habe ich auf meinen Laptop überspielt, da ich sie auf meinem Pocket-PC nicht mehr öffnen kann (zu groß).

    Beim Öffnen in MS Office Word 2003 (Konvertierung wird automatisch angeboten und von mir bestätigt) bekomme ich nur den Text angezeigt (13 Zeichen), die Wavesound-Objekte der Audioaufnahmen fehlen komplett. In den Dateieigenschaften wird die Datei trotzdem mit 35 MB Größe angegeben.

    Kann mir evt. jemand helfen?
    Soll ich die Datei hochladen (dauert halt ein wenig)? Sind keine Geheimnisse enthalten. Hauptsache wäre eine Lösung...
     
    Lasser2407, 6. Juli 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    versuche doch einmal, diese Datei als HTML zu speichern. Evtl. sind ja die Audio-Dateien versteckt. Word extrahiert Grafiken und ähnliches beim Speichern in HTML und speichert Text und andere Inhalte separat. Vielleicht hast Du ja Glück, und die Audio-Dateien sind noch vorhanden und werden extra gespeichert.

    Ansonsten würde ich mal in einem Pocket-PC-Forum suchen, ob es nicht eine andere Möglichkeit der Konvertierung gibt...
     
    Wordmouse, 6. Juli 2006
    #2
  3. Lasser2407 Neuer User
    Danke - die Idee war sehr gut. Leider funktioniert sie auch nicht. Nach dem Speichern in HTML oder anderen Formaten (habe alle ausprobiert), reduziert sich die Dateigröße auf wenige kByte.

    Vielleicht finde ich einen Profi für Metadaten, die in Officedokumenten enthalten sind. Gebe die Hoffnung nicht auf.

    Danke für die Hilfe.
     
    Lasser2407, 6. Juli 2006
    #3
  4. freaky
    freaky Erfahrener User

    Probleme mit großer (35MB)Pocket-Worddatei (Extension .psw)

    freaky, 6. Juli 2006
    #4
  5. Lasser2407 Neuer User
    Vielen Dank, freaky, hat leider auch nicht geholfen. ZIP-Datei ist nach Komprimierung 28 MB groß. Nach Dekomprimierung und Öffnung habe ich leider noch dasselbe Ergebnis. Datei ist wieder 34 MB groß, enthält aber keine Wavesoundfiles, zumindest für mich nicht ersichtlich...
     
    Lasser2407, 7. Juli 2006
    #5
Thema:

Probleme mit großer (35MB)Pocket-Worddatei (Extension .psw)

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit großer (35MB)Pocket-Worddatei (Extension .psw) - Similar Threads - Probleme großer 35MB

  2. Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version: Hallo zusammen, ich bin ratlos. In meinem alten EXCEL sheet hat die Funktion =SUMME(WENN(JAHR($E$7:$E$54)=2019;$G$7:$G$54)) super funktioniert. Mit der aktuellen EXCEL Version jetzt aber nicht...
  3. Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an...
  4. Probleme beim Import grosser txt-Dateien

    in Microsoft Access Hilfe
    Probleme beim Import grosser txt-Dateien: Hallo zusammen Ich versuche, zwei (ziemlich) grosse txt-Dateien ins Access zu importieren: Die 1. txt-Datei ist rund 750'000 KB gross. Nach 15 Minuten kommt die Fehlermeldung "Der...
  5. HILFE! Große Probleme mit gewissen Word-Dokumenten.

    in Microsoft Word Hilfe
    HILFE! Große Probleme mit gewissen Word-Dokumenten.: Hallo zusammen Leider konnte ich auf mein Problem nirgendwo eine Antwort finden. Es ist so: Ich habe mit manchen Word-Dokumenten - es sind Bücher mit deutschem und arabischem Text und vielen...
  6. Grosses Problem... Kontakte fehlen + Probleme mit Ordner

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Grosses Problem... Kontakte fehlen + Probleme mit Ordner: Hallo.... ich bin noch Lehrling, in einer Kleider-Boutique... dort bin ich zuständig für das versenden von Mails und SMS. Da unsere Kontakte (bzw. Ordner) zu unübersichtlich sind, habe ich...
  7. Probleme beim Senden großer Anhänge

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Probleme beim Senden großer Anhänge: Wenn ich größere Anhänge mit Outlook 2000 versende (ab ca 1 Mb), teilt Outlook diese Mail in mehrere Mails und es erscheint anschließend eine Fehlermeldung, dass die Mails nicht versendet werden...
  8. Große Probleme mit der Formatierung in Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Große Probleme mit der Formatierung in Word: Hallo Zusammen, erstmal sorry für die vage Überschrift, aber ich weiss selber nicht genau, was mein Problem ist. ALso, ich beschriebe es erstmal! Ich arbeite an einem Dokument in Word und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden