Office: Probleme mit normal.dotm

Helfe beim Thema Probleme mit normal.dotm in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe Win7 und jetzt auch Office 2010. Alle Programme laufen gut und ich bin zufrieden. Nur Word zickt. Nachdem ich eine "alte" Worddatei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von eHarald, 28. September 2010.

1. eHarald Neuer User

Probleme mit normal.dotm

Hallo,
    ich habe Win7 und jetzt auch Office 2010. Alle Programme laufen gut und ich bin zufrieden. Nur Word zickt.
    Nachdem ich eine "alte" Worddatei direkt aufgerufen habe kommt die Meldung: "Word hat Änderungen der Normal.dot in einer automatischen Sicherungskopie gespeichert. Möchten Sie diese Dokumentvorlage laden?"
    Ganz egal ob ich JA oder NEIN klicke anschließen kommt die Meldung:
    "Mir Word funktioniert nicht : es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht" und anschließend "Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Dass Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
    Nur diese Benachrichtigung kommt nicht. (sonst immer recht bald)
    Eine Reparatur über die Instalations-CD sowie eine komplette Deinstalation und Neuinstalation haben keinen Erfolg gebracht.
    Woran hängt Word? Vielen Dank für Hilfe.
    eHarald

2. joseidler Neuer User
    Probleme mit der normal.dotm

Hab eine mögliche Quelle gefunden: Bei mir war OfficeTab installiert. Nachdem ich das Programm deinstalliert hatte, funktioniert WORD 2010 ohne Probleme, aus auch bei älteren (97 - 2003) Dateien.

joseidler

joseidler, 17. Oktober 2010
  3. eHarald Neuer User
    Vielen Dank, joseidler.
    Genau das war das Problem. Du hast mir sehr geholfen.

Gruß eharald

eHarald, 8. November 2010
Thema:

Probleme mit normal.dotm

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit normal.dotm - Similar Threads - Probleme normal dotm

2. Probleme mit Scrollen einiger Arbeitsblätter einer Excel Datenbank mit Makros

in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Scrollen einiger Arbeitsblätter einer Excel Datenbank mit Makros: Hallo, vielleicht kann hier jemand helfen. Ich habe eine Excel Datenbank mit Makros. Bis vor etwa 3 Monaten konnten alle Nutzer der Datenbank, alle Datenblätter mit dem Scrollrad der Maus,...
  3. Excel Probleme bei Eingabe einer Nebenbedingung

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Probleme bei Eingabe einer Nebenbedingung: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Eingabe einer Nebenbedingung bei Lösung durch den Excel Solvier. Die Nebenbedingung ist, dass alle 15 Personen ein zusätzlicher Raum ohne Personen...
  4. Probleme mit WENN(UND-Verknüpfung

in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit WENN(UND-Verknüpfung: Hallo, irgendwie habe ich eine Denkblockade... Folgendes soll umgesetzt werden: Wenn in Zelle A1 ein "A" steht und in Zelle A2 eine "1" soll in Zelle A3 "ja" ausgegeben werden. Steht in Zelle A2...
  5. Probleme Marko Ausführung

in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme Marko Ausführung: Hallo, ich versuche derzeit ein einfaches Berechnungsformular zu erstellen. Hinter dem Formular, das einfach zu verwenden sein sollte, liegt ein Datenblatt mit ausgewerteten Daten. Ich habe ein...
  6. Diagramm mit Problemen

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm mit Problemen: Hallo Zusammen, würde gerne mein Säulendiagramm erweitern. Bekomme es aber nicht so hin wie gewollt. Habe in dem Bereich B27:B57 Gesamtstückzahlen stehen. Und in dem Bereich C27:D57 eine...
  7. Probleme mit Grafik Farbdesign

in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Grafik Farbdesign: Hallo ihr Lieben, ich habe leider ein massives Problem mit der Excel Datei, in der ich meine Datenerhebung für die Doktorarbeit gemacht habe. :( Folgendes Problem liegt vor: Ich habe 18...
  8. Probleme mit Word 2003

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Word 2003: Hilfe erbeten
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden