Office: Probleme mit Serienbrief und Excel-Tabellenverbindung
Helfe beim Thema Probleme mit Serienbrief und Excel-Tabellenverbindung in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo miteinander, seit ich Office 2003 neu installieren musste funktioniert die Verbindung eines Serienbriefes (oder Adressettiketten) mit einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von gausle, 26. Januar 2011.
Thema:
Probleme mit Serienbrief und Excel-Tabellenverbindung
Die Seite wird geladen...
-
Probleme mit Serienbrief und Excel-Tabellenverbindung - Similar Threads - Probleme Serienbrief Excel
-
Probleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis
in Microsoft Word HilfeProbleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich in einem automatischen Inhaltsverzeichnis zwei unterschiedliche Darstellung von Seitenzahlen haben möchte. Ich versuche es unten zu... -
Probleme mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN... -
Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar
in Microsoft Word HilfeProbleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar: Hallo zusammen, ich habe ein Word-Dokument erstellt, das als Vorlage dient und entsprechend geschützt ist. Dabei sollen folgende Anforderungen erfüllt werden: Schriftart: Die Schriftart darf... -
Probleme mit Serienbrief
in Microsoft Word HilfeProbleme mit Serienbrief: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit Excel und Word bei einem Serienbrief. Ich habe von unseren Vereinsmitgliedern eine Exceltabelle mit Name, Vorname, Straße etc. Wenn ich nun eine... -
Serienbrief- Etiketten von Excel, Probleme bei Seitenwechsel
in Microsoft Word HilfeSerienbrief- Etiketten von Excel, Probleme bei Seitenwechsel: Bei der Übernahme von Adressen aus einer Exceldatei übernimmt Word die ersten Daten (1-24) auf der ersten Seite problemlos. Die zweite Etikettenseite beginnt aber nicht mit 25, sondern enthält die... -
probleme mit serienbrief von w2000 auf w2003
in Microsoft Word Hilfeprobleme mit serienbrief von w2000 auf w2003: hallo - alle miteinander! ich habe in W2000 mittels serienbrief ein attest angelegt: in der verknüften xls-datei werden die untersuchungsergebnisse eingetragen (1.spalte=datum , 2-...spalte... -
Probleme Serienbrief/Textfelder - brauche dringend Hilfe
in Microsoft Word HilfeProbleme Serienbrief/Textfelder - brauche dringend Hilfe: Hallo habe Word 2003 und habe folgendes Problem: Würde die Punkte Name, Vorname usw. die ich in meiner Tabelle (excel) stehen habe gerne in ein Textfeld bringen. Möchte nämlich nicht das sich...