Office: (Office 2016) Probleme Tabellen drucken

Helfe beim Thema Probleme Tabellen drucken in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe in Word-Tabellen Zeichnungen aus Visio eingefügt. Bisher klappte dies immer problemlos und es sieht am Bildschirm und auch gedruckt gut aus.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Schaems, 6. Januar 2022.

  1. Schaems Neuer User

    Probleme Tabellen drucken


    Ich habe in Word-Tabellen Zeichnungen aus Visio eingefügt. Bisher klappte dies immer problemlos und es sieht am Bildschirm und auch gedruckt gut aus.

    Nun habe ich aber kürzlich eine bestehende Vorlage für ein Dokument verwendet.
    Die Tabellen mit den Visionzeichnungen sind ein Teil dieses Dokumentes. Am Bildschirm sieht alles perfekt aus. Beim Ausdrucken wird jedoch nur die Tabelle mit dem Text gedruckt, die Visiozeichnungen werden nicht gedruckt. Welche Einstellungen muss ich allenfalls anpassen?
     
    Schaems, 6. Januar 2022
    #1
  2. Gerhard H Erfahrener User
    Hallo Schaems,

    kontrolliere, je nachdem, wie die Zeichnungen eingefügt sind:

    Mit Text in Zeile:
    Optionen > Erweitert > Drucken > Entwurfsqualität verwenden (deaktivieren)
    bei markierter Grafik: Start > Schriftart > ausgeblendet (deaktivieren)

    Anderer Textumbruch (verschiebbar):
    Optionen > Anzeige > Druckoptionen > In Word erstellte Zeichnungen drucken (aktivieren)
     
    Gerhard H, 6. Januar 2022
    #2
  3. Schaems Neuer User
    Hallo Gerhard
    Besten Dank für die Tipps. Werde sie gerne ausprobieren.
     
    Schaems, 7. Januar 2022
    #3
Thema:

Probleme Tabellen drucken

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme Tabellen drucken - Similar Threads - Probleme Tabellen drucken

  2. Performance-Probleme mit verknüpften Tabellen in Access 2010

    in Microsoft Access Hilfe
    Performance-Probleme mit verknüpften Tabellen in Access 2010: Hallo zusammen, seit der Umstellung von Access 2000 auf 2010 haben wir große Performance-Probleme: Das Arbeiten am Frontend verlangt teilweise viel Geduld. Verschiedene Tests lassen vermuten,...
  3. Word Probleme beim Einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Probleme beim Einfügen: Hallo zusammen, ich weiß nicht mal genau, wie ich mein Problem beschreiben soll. Wenn ich ein Word Dokument öffne und beispielsweise eine Exel Tabelle einfüge, erscheint nur so eine Klammer wie...
  4. Probleme beim Einfügen von Tabellen aus Browser

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme beim Einfügen von Tabellen aus Browser: Ich habe hier eine Webanwendung auf Java-Basis, die Tabellen darstellt. Teile daraus soll der Anwender kopieren und in ein Excel-Formular einfügen. Den Schritt des Einfügens wollte ich dabei per...
  5. Probleme mit einer Excel Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit einer Excel Tabelle: Hallo zusammen, da es mein erster Beitrag hier ist, möchte ich mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Andreas, ich arbeite schon seit 10 bis 15 Jahren mit Excel. Habe mir das meiste selber...
  6. Probleme beim Posten von Tabellen im Forum

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme beim Posten von Tabellen im Forum: Arbeitsblatt mit dem Namen 'Tabelle2' ABC114:30:0015:15:000,752[h]:mm:ss[h]:mm:ss ZelleFormatWertA1[h]:mm:ss0,604166666666667B1[h]:mm:ss0,635416666666667C10,000,75...
  7. Probleme mit Excel 2003 Tabelle in Excel 2010

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Excel 2003 Tabelle in Excel 2010: Guten Tag, ich habe seit neustem Excel 2010 auf meinem Rechner, habe bisher noch mit Excel 2003 gearbeitet und meine Kollegen arbeiten noch mit Excel 2003. So viel dazu. Ich habe jetzt das...
  8. Probleme mit Datumsformat v. UF in Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Datumsformat v. UF in Tabelle: Hallo liebe Excel-Freunde, habe ein Problem beim Speichern eines ComboBox-Inhaltes ( hier Datum ) von UserForm in Tabelle (P.Value) Sheets(P.Value).Cells(a, 2) = Format(Datum1.Value,...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden