Office: Problme mit der Kopfzeile

Helfe beim Thema Problme mit der Kopfzeile in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Liebes Forum, ich scheitere einfach an der Bearbeitung meiner Kopfzeile. Diese wird von Seite zu Seite einfach mit dem vorangegangenen Titel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von yve, 21. Dezember 2007.

1. YVE
    yve Neuer User

Problme mit der Kopfzeile

Hallo Liebes Forum,

ich scheitere einfach an der Bearbeitung meiner Kopfzeile.
    Diese wird von Seite zu Seite einfach mit dem vorangegangenen Titel überschrieben, und somit unleserlich.

Wie kann ich die Einstellung ändern, so dass jede Kopfzeile neu beschrieben werden kann, ohne dass die vorangeganenen Seiten überschrieben werden?

Selbiges gilt auch für die fortlaufenden Seitenzahlen.

HILFE!
    Danke im Voraus

2. Finley77 Erfahrener User
    Hi!

Soweit ich weiß, kannst du selbstständige Kopfzeilen auf JEDER SEITE nur erreichen, indem du nach jeder Seite einen Abschnittswechsel einfügst und in der Kopfzeile deaktivierst: "Verknüpfung zum Vorherigen".

LG
    Fin

Finley77, 10. Januar 2008
  3. YVE
    yve Neuer User
    danke für deine Antwort

Weißt du eventuell wo ich diesen Abschnittwechsel mit Word 2007 finde?

Nochmals Danke, Fin!

4. Finley77 Erfahrener User

Hi!

Drück einfach Alt+E+M - das ist die Office-2003-Zugriffstaste.

Die funktionieren in WORD 2007 auch.

LG
    Fin

Finley77, 10. Januar 2008
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Problme mit der Kopfzeile - Similar Threads - Problme Kopfzeile

2. Feste Verankerung eines Bildes in Kopfzeile lösen

in Microsoft Word Hilfe
    Feste Verankerung eines Bildes in Kopfzeile lösen: Hallo ! Ich benutze Microsoft 365 und habe dabei die aktuellste Word Version. Es geht dabei um ein Bild bzw. Logo in der Kopfzeile, dass rechts oben festsitzt und mit einem Ankersymbol...
  3. Fortlaufendes Datum im Kopf für je 2 Seiten

in Microsoft Word Hilfe
    Fortlaufendes Datum im Kopf für je 2 Seiten: Hallo zusammen, und zwar würde ich gerne ein laufendes Datum in die Kopfzeile eines Word-Dokumentes setzen. Es sind jeweils 2 aufeinanderfolgende zusammengehörige Seiten mit einem Datum...
  4. Zeile unterhalb der Kopfzeile

in Microsoft Word Hilfe
    Zeile unterhalb der Kopfzeile: Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Word-Dokument. Unterhalb der Kopfzeile wird beim Umwandeln in eine pdf-Datei eine graue Linie dargestellt, die im Word-Dokument nicht zu sehen ist...
  5. Brief Folgeseite mit höherer Kopfzeile

in Microsoft Word Hilfe
    Brief Folgeseite mit höherer Kopfzeile: Hallo! Banale Frage: Wie kann ich bei einem Briefblatt die Höhe der Kopfzeile auf dem Folgeblatt höher machen als auf der ersten Seite, so, dass der Text auf der Folgeseite weiter unten anfängt,...
  6. VBA Abfrage Problm mit Hochkommas

in Microsoft Access Hilfe
    VBA Abfrage Problm mit Hochkommas: Hallo, ich möchte folgende Abfrage per VBA ausführen, bekomme aber die Fehlermeldung, dass Kriterien fehlen. Die Abfrage ist aber korrekt denn sie funzt ja als normale Sql. Demnach bin ich mir...
  7. 2 Problme: Riesige Datenmengen u. Tabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    2 Problme: Riesige Datenmengen u. Tabelle: Hallöchen, ich habe mal zwei Fragen: 1: Wenn ich riesige Datenmengen bereinigen möchte (<100.000 Datensätze), kommt eine Fehlermeldung wenn ich z.B: 30.000 Zeilen markiert habe und...
  8. Problme beim Zusammenzählen

in Microsoft Excel Hilfe
    Problme beim Zusammenzählen: Hallo, ich habe eine Liste in denen ich mehrere 1000 Zahlen habe nun will ich eine Übersicht haben von welcher Zahl wieviel Stück da sind! da ich diese nich händisch zählen will möchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden