Office: Profi Frage Textfelder und Felder in Word

Helfe beim Thema Profi Frage Textfelder und Felder in Word in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Dokument in dem ich per Feldfunktion Ask mehre Abfragen enthalten habe, diese werden dann über ein Ref-Feld eingefügt. Einige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von capoerafreak, 27. September 2008.

1. Profi Frage Textfelder und Felder in Word

Hallo,

ich habe ein Dokument in dem ich per Feldfunktion Ask mehre Abfragen enthalten habe, diese werden dann über ein Ref-Feld eingefügt.

Einige Ref-Felder mußte ich aus optischen Gründen leider in Textfelder packen.

Wenn ich jetzt alle Felder aktualisiere (Strg+A, F9) werden alle Fragen gestellt und alle Ref-Felder mit den Antworten gefüllt, nur die Ref-Felder in den Textfelder aktualisieren sich nicht, erst nach manuellen aktualisieren Zeigen sie den gewünschten Inahlt an.

Wie kann ich dies ändern, sodas die Felder immer den aktuellen Wert anzeigen?

Ich hoffe hier gibt es ein paar Profis die mir hier helfen können.

capoerafreak, 27. September 2008
  2. Keiner eine Idee oder Tipps?

capoerafreak, 7. Oktober 2008
Thema:

Profi Frage Textfelder und Felder in Word

Die Seite wird geladen...
  1. Profi Frage Textfelder und Felder in Word - Similar Threads - Profi Frage Textfelder

2. Outlook Neuling - Fragen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Neuling - Fragen: Hallo ihr Wissenden, fange gerade mit Outlook an und es hakt etwas. Konfiguration: Outlook im Firefoxbrowser, bisher wurden die Mails mit Thunderbird abgerufen Outlook lokal aus dem Officepaket....
  3. Outlook: Mailinglisten erstellen und andere Fragen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook: Mailinglisten erstellen und andere Fragen: Ich habe mal ein paar Fragen zu Outlook. Ich nutze es zu Hause und auf der Arbeit. An beiden Geräten habe ich "Office 365", bzw. auf Arbeit "Office 365 ProPlus". Allerdings habe ich immer so das...
  4. FRAGE: Wenn(oder ; Wenns

in Microsoft Excel Hilfe
    FRAGE: Wenn(oder ; Wenns: Hallo liebe Excel Legenden. Ich zerbreche mir jetzt schon seit Stunden den Kopf. Folgende Situation: Spalte A Tätigkeit Spalte B Anzahl Max Spalte C Anzahl Min Wenn ich jetzt bei Tätigkeit in...
  5. Frage zu Wenn Formel

in Microsoft Excel Hilfe
    Frage zu Wenn Formel: Hallo, ich habe eine Liste bei der ich, wenn in einer Zelle die Meldung Net Price steht, dann nicht gerechnet werden soll. Allerdings ist bei mir diese Zeile nicht die eigentliche in der...
  6. Sortierungsproblem unter Excel - welcher Profi kann helfen ?

in Microsoft Excel Hilfe
    Sortierungsproblem unter Excel - welcher Profi kann helfen ?: Also gleich vorweg, ich kann Excel mit Standardfunktionen bedienen und weis für was Excel da ist, das war es dann auch schon :) Da ich Excel für die nachstehende Erklärung am besten und...
  7. Profi Frage? etwas kompliziertes Berechnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Profi Frage? etwas kompliziertes Berechnen: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, soll für meinen Chef etwas ausrechnen. Am liebsten würde ich das ja in eine Formel in Excel Packen, aber ich komme irgendwie nicht weiter. Die...
  8. Excel-"Profi" gesucht

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-"Profi" gesucht: Hallo, ich habe ein Problem mit der Auswertung einer Excel Tabelle, allerdings kann man das nicht so leicht erklären. Ich habe verschiedene Fällen, zu denen ich Infos über Kosten,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden