Office: Proofing Tools für Office 2003 oder nicht?

Helfe beim Thema Proofing Tools für Office 2003 oder nicht? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Da ich längere Zeit im Ausland war, habe ich die englische Version von Microsoft Office 2003 auf meinem PC. Zurück in Deutschland, fehlt mir nun ja... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von brixx, 29. Juli 2005.

  1. brixx Neuer User

    Proofing Tools für Office 2003 oder nicht?


    Da ich längere Zeit im Ausland war, habe ich die englische Version von Microsoft Office 2003 auf meinem PC. Zurück in Deutschland, fehlt mir nun ja leider die deutsche Rechtschreibprüfung. Gibt es noch eine andere Alternative als sich die Proofing Tools zu kaufen? Die deutsche Version von Office 2000 habe ich auch noch, aber eigentlich würde ich gerne die neuere auf meinem PC behalten. Kann man evt von 2000 irgendwelche Add-Inns installieren??
     
    brixx, 29. Juli 2005
    #1
  2. proling Neuer User
    Proofing Tools - Rechtschreibprüfung Deutsch

    Hallo,

    ich kann zu diesem Problem anführen, dass in der deutschen Version von Office 2003 die Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch vorhanden sind und könnte mir vorstellen, dass auch die englische Version diese Sprachen beinhaltet. Proofing Tools von MS werden nur für andere Sprachen (insgesamt so um die 50 sind in den PT enthalten) benötigt.

    Gruss
    proling
     
    proling, 11. August 2005
    #2
Thema:

Proofing Tools für Office 2003 oder nicht?

Die Seite wird geladen...
  1. Proofing Tools für Office 2003 oder nicht? - Similar Threads - Proofing Tools Office

  2. Suchen von WordArt-Tools

    in Microsoft Word Tutorials
    Suchen von WordArt-Tools: Suchen von WordArt-Tools Hinweis: Dieser Artikel hat seine Aufgabe erfüllt und wird bald zurückgezogen. Um Probleme vom Typ "Seite nicht gefunden" zu vermeiden, entfernen wir Links, die uns...
  3. Organisieren Sie Ihren Posteingang mit "Archivieren", "Aufräumen" und anderen Tools in ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Organisieren Sie Ihren Posteingang mit "Archivieren", "Aufräumen" und anderen Tools in ...: Organisieren Sie Ihren Posteingang mit "Archivieren", "Aufräumen" und anderen Tools in Outlook.com Outlook.com Mehr... Weniger...
  4. Organisieren Sie Ihren Posteingang mit "Archivieren", "Aufräumen" und anderen Tools in ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Organisieren Sie Ihren Posteingang mit "Archivieren", "Aufräumen" und anderen Tools in ...: Organisieren Sie Ihren Posteingang mit "Archivieren", "Aufräumen" und anderen Tools in Outlook im Web Office Business Office 365 Small Business Outlook im Web Outlook im...
  5. Kann Tool nicht downloaden...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kann Tool nicht downloaden...: Hallo zusammen, ich kann aus dem MS-Store nicht downloaden. Hab's mit "WorkingHours" und mit "ToDo" versucht... beides sind jka kostenlose Tools. Bei beiden kommt, wenn ich auf "Herunterladen"...
  6. Teams, mehrere Kanäle, davon einer privat, planner wird als Tool nicht angeboten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams, mehrere Kanäle, davon einer privat, planner wird als Tool nicht angeboten: Hallo, ich habe innerhalb eines Teams mehrere Kanäle angelegt. bei den offenen Kanälen kann man planner auswählen um Aufgaben zu organisieren. Im privaten Kanal, steht der planner nicht als...
  7. Gibt es ein Proofing Tool für Word 2003 und 2007 ?

    in Microsoft Word Hilfe
    Gibt es ein Proofing Tool für Word 2003 und 2007 ?: Gibt es ein neues Proofing Tool für 2003 oder 2007 ? ich brauche Spanisch und Englisch und Deutsch in meinem Office 2003 oder 2007 WELCHE ICH GEDENKE ZU KAUFEN? Ich habe noch ein...
  8. office 2002 word proofing tool mehr Sprachen wo?

    in Microsoft Word Hilfe
    office 2002 word proofing tool mehr Sprachen wo?: suche für mein office 2002 word das proofing tool mit mehren sprachen z.b. spanisch und andere.. leider finde ich im internet nur ein sprachen proofing tool 2oo2 fuer office XP?? wo kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden