Office: proquota

Helfe beim Thema proquota in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; hi! kann mir bitte jmd erklären was proquota ist und welche aufgabe dieses programm hat? ich sehe es immer im Taskmanager, aber ich finde im netz... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von freezooner, 22. September 2005.

  1. freezooner Neuer User

    proquota


    hi!

    kann mir bitte jmd erklären was proquota ist und welche aufgabe dieses programm hat?
    ich sehe es immer im Taskmanager, aber ich finde im netz keine erklärung dazu.


    danke im vorraus

    mfg freezooner
     
    freezooner, 22. September 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Proquota ist ein Teil eines Service Packs für Windows NT glaube ich. Wir dazu benutzt die maximale Profilgröße eines Userprofils zu bestimmen. Also ich würde sagen: Unbedingt laufen lassen.
     
  3. freezooner Neuer User
    könntest du es mir bitte vielleicht noch ein bissl genauer erklären?wenn es geht auch an einem beispiel damit ich es mir leichter vorstellen kann?


    danke

    mfg freezooner
     
    freezooner, 22. September 2005
    #3
  4. Michael
    Michael Administrator

    proquota

    Ein Userprofil bei Windows kann von der Größe her eingeschränkt werden. Sprich Du kannst nur eine bestimmte Menge in den Eigenen Dateien speichern, oder auf dem Desktop, etc.

    Gruß
    Michael
     
Thema:

proquota

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden