Office: Protect Document - Hat jemand von Euch eine Idee?

Helfe beim Thema Protect Document - Hat jemand von Euch eine Idee? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, liebe Office-Gemeinde, ich bin gerade dabei ein Corporate Design für unseren Betrieb umzusetzen. Dazu gehört auch die Briefausstattung. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von 8472, 21. Februar 2008.

1. 8472 Neuer User

Protect Document - Hat jemand von Euch eine Idee?

Hallo, liebe Office-Gemeinde,

ich bin gerade dabei ein Corporate Design für unseren Betrieb umzusetzen. Dazu gehört auch die Briefausstattung. Die Agentur hat uns als Word-Datei einen Muster-Geschäftsbrief geschickt.

Ich würde nun gerne, bevor ich es ins Intranet stelle, die Briefe so schützen, dass meine KollegenIn nur Adresse, Datum, Abteilung und Text eintragen müssen. Ohne, dass sie irgendwas ändern können an der Schirft oder dem Schriftpunkt.

Ich hab von "Protect Document" gelesen und das in meiner MS Office07-Variante schon probiert, leider mit nur mäßigen Erfolg. Ich sehe kein Land.

Hat jemand von Euch eine Idee zur einfachen Umsetzung / Ablauf um das einzurichten.

Ich wäre Euch sehr verbunden. Beste Grüße aus Berlin.

Thema:

Protect Document - Hat jemand von Euch eine Idee?

Die Seite wird geladen...
  1. Protect Document - Hat jemand von Euch eine Idee? - Similar Threads - Protect Document Idee

2. Suche Idee für das "tagging" von Textfragmenten

in Microsoft Word Hilfe
    Suche Idee für das "tagging" von Textfragmenten: Hallo, ich nutze ein Word Dokument zur "Ablage" und Strukturierung von Informationen. Dazu benutze ich die eingebauten Überschriften für die Hierarchie und mache für jede Info einen Absatz. Wenn...
  3. Code für Tabelle Unprotect / Protect

in Microsoft Excel Hilfe
    Code für Tabelle Unprotect / Protect: Hallo in der Vorweihnachtszeit. Ich suche Unterstützung für folgendes Anliegen: Ich habe einen VBA Code der mir einen gewissen Ausdruck mit Filterfunktion in Word bereitstellt, was auch...
  4. =WENN falsche Felder leer lassen (oder andere Ideen)

in Microsoft Excel Hilfe
    =WENN falsche Felder leer lassen (oder andere Ideen): Hallo, ich bin gerade mehr oder weniger aus Zufall auf dieses Forum gestoßen und wollte nun Rat für ein Problem einholen das ich habe. Vorab: Ich bin noch ziemlich neu bei Excel. Wenn es also...
  5. Zellen sperren mit VBA / locked + protect

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen sperren mit VBA / locked + protect: Liebe Forenmitglieder! Ich bitte um (Mit)Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe ein worksheet das gesperrt ist (mit pwd) und auf dem nur in 10 Feldern über dropdown (Namensfeld) oder Tastatur...
  6. Die Methode Document für dasObjekt Iwebbrowser2 ist fehgeschlagen

in Microsoft Access Hilfe
    Die Methode Document für dasObjekt Iwebbrowser2 ist fehgeschlagen: Hallo, ich spreche mittels vba eine html seite an. Alles funktionierte bis ich gemerkt hatte, dass ich wenn nötig ist runterscrollen muss. Hier beginnt auch mein Problem. Nach der Änderung für...
  7. (Ungewöhnliche) Idee für Outlook

in Microsoft Outlook Hilfe
    (Ungewöhnliche) Idee für Outlook: Hallo, vermutlich bin ich hier an der völlig falschen Stelle aber ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt folgendes Problem bzw. Idee umzusetzen: Ich bin Lehrer an einer beruflichen...
  8. Scannen über Microsoft Office Document Scanning

in Sonstiges
    Scannen über Microsoft Office Document Scanning: Hallo, ich versuche seit Tagen (auch über google) mein Problem zu lösen, leider ohneErfolg. Endlich habe ich mir einen neuen PC mit Windows 7 und Office 2003 (SP3)zugelegt. In dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden