Office: (Office 365) Provisions-Berechnung mit Pivot-Tabelle
Helfe beim Thema Provisions-Berechnung mit Pivot-Tabelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Ich habe eine Liste, wo ich alle Bestellungen meiner Kunden und Lieferanten eintrage mit Umsatz usw. Dahinter habe ich alle Kunden und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Manni_1985, 10. Januar 2025.
Thema:
Provisions-Berechnung mit Pivot-Tabelle
Die Seite wird geladen...
-
Provisions-Berechnung mit Pivot-Tabelle - Similar Threads - Provisions Berechnung Pivot
-
Alter aus Datum oder nur Jahr berechnen
in Microsoft Excel HilfeAlter aus Datum oder nur Jahr berechnen: Guten Abend zusammen Ich habe eine Liste mit verschiedenen Daten, z.B: 15.08.1965 1942 26.04.1963 1988 2017 2019 23.01.1998 Mit Datedif kann ich die Anzahl Jahre, wenn das Datum vollständig ist,... -
Zeitdauer berechnen Start/Ende in versch. Spalten
in Microsoft Excel HilfeZeitdauer berechnen Start/Ende in versch. Spalten: hallo zusammen, Start und Ende eines Ereignisses stehen in unterschiedlichen Zeilen und ich möchte daraus mittels power query die Dauer je Ereignis in je einer Zeile berechnen. Habs mit... -
Zeiten wie berechnen
in Microsoft Excel HilfeZeiten wie berechnen: Hi, Spalte F soll von Spalte H subtrahiert werden. Sodas ich in Spalte I sehen kann, wie viel Zeit ich das Kind länger oder kürzer in der Kita lasse. Ihr seht z.B. in der Zeile 35 kommt Excel... -
Provision berechnen
in Microsoft Excel HilfeProvision berechnen: Hallo Ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe in einer Tabelle meine ganzen Kunden mit deren verschiedenen Provisions-Sätze hinterlegt. Auf einer weiteren Tabelle habe ich die Monatlichen... -
Provision errechnen
in Microsoft Excel HilfeProvision errechnen: Servus, ich komme nicht weiter - zwar habe ich jetzt bei YouTube einiges über SVERWEIS und WVERWEIS gelernt, aber das hilft mir nicht. Ich möchte Gesamtprovisionen errechnen, das soll so... -
Provision
in Microsoft Excel HilfeProvision: Hi Leute! Nachdem ich gesehen habe, dass man hier super Hilfe bezüglich Excel bekommt und ich mittlerweile schon an meinem ursprünglichen Vorhaben verzweifle, hoffe ich, dass ihr mir helfen... -
Hilfe für Excel Liste, die Provision allein berechnen soll
in Microsoft Excel HilfeHilfe für Excel Liste, die Provision allein berechnen soll: Hallo, ich hab ein riesen Problem. Und zwar habe ich eine Excel Liste mit Artikeln und meinen Verkaufspreisen. Nun möchte ich, das diese Liste die Verkaufsprovision allein berechnet. Allerdings...
Schlagworte: