Office: Pulldown Menü oder so ähnlich
Helfe beim Thema Pulldown Menü oder so ähnlich in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich möchte in einem Worddokument ein Pulldown-Menü ( oder so etwas ähnliches) einfügen. Genauer gesagt sollte man auf den Begriff... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Patrick-ch, 13. September 2006.
Thema:
Pulldown Menü oder so ähnlich
Die Seite wird geladen...
-
Pulldown Menü oder so ähnlich - Similar Threads - Pulldown Menü
-
Pulldown Menü in InputBox einfügen
in Microsoft Excel HilfePulldown Menü in InputBox einfügen: Hallo liebe Leute, ich möchte in der Inputbox-Abfrage ein Pulldown-Menü einrichten. So das der Anwender aus dem Pulldowin-Menü eine Eingabe auswählen kann. Die Abfrage in der Inputbox soll sein:... -
Nach "pulldown".Auswahl, automatisch in eine andere Zelle springen?
in Microsoft Excel HilfeNach "pulldown".Auswahl, automatisch in eine andere Zelle springen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Aufgabe bekommen, die mir eine Nummer zu groß ist. Bei Auswahl eines bestimmten Wertes aus einem Pulldown-Menue, das mit -Gültigkeit-Liste- erstellt wurde, soll... -
Pulldown menü mit info auf feld X
in Microsoft Excel HilfePulldown menü mit info auf feld X: Hallo Brauche Hilfe bei Pulldown-Menü, wir haben eine Excel Datei welches nach Firmennorm erstellt worden ist und jetzt möchten die Mitarbeiter im Aussendienst dieses erweitert haben damit sie... -
Excel Pulldown Auswahlliste - mehrere Antwortmöglichkeiten
in Microsoft Excel HilfeExcel Pulldown Auswahlliste - mehrere Antwortmöglichkeiten: Hallo, ich soll einen Fragebogen in Excel erstellen und dachte ich mache das mit einer Excel Pulldown / Dropdown Liste. Mein Problem ist, dass man in der Liste pro Kästchen immer nur eine... -
farbige Zeilenmarkierung nach Auswahl durch Pulldown-Menu
in Microsoft Excel Hilfefarbige Zeilenmarkierung nach Auswahl durch Pulldown-Menu: Hallo an Alle, vielleicht hat ja jemand eine Idee: Ich habe eine Tabelle, in der ich die Telefon-, Strom- und Wasserkosten der einzelnen Monate des Jahres 2009 aufgelistet habe. (Spalte A:... -
Pulldown erstellen
in Microsoft Excel HilfePulldown erstellen: Hallo, ich wollte mal versuchen in Excel ein Pulldown zu erstellen und habe es wie hier nachgemacht. Leider bekomme ich in Zelle C17 nicht den Wert, der in den Zellen A10-A22 vorgegeben ist... -
Pulldown-menü mit Freitext eingabe und Listenzählfunktion
in Microsoft Excel HilfePulldown-menü mit Freitext eingabe und Listenzählfunktion: Hallo Zusammen, ich möchte gerne ein Pulldown-Menü erstellen, in dem ich bei Auswahl eines bestimmten Feldes, diesem noch einen zusätzlichen Namen geben kann. Ausserdem, soll aber die Anzahl...