Office: Punkt statt Komma in Achenbeschriftung

Helfe beim Thema Punkt statt Komma in Achenbeschriftung in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe einen Graphen erstellt und dann der y-Achse soll ein Wert stehen, der einen Punkt statt einem Komma hat. Also 4.5€ anstatt... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Metzei, 28. Dezember 2011.

  1. Metzei Erfahrener User

    Punkt statt Komma in Achenbeschriftung


    Hallo zusammen,

    ich habe einen Graphen erstellt und dann der y-Achse soll ein Wert stehen, der einen Punkt statt einem Komma hat. Also 4.5€ anstatt 4,5€. Ich erinnere mich, dass man das über die benutzerdefinierte Zahleneinstellung anpassen kann, indem man das Komma durch en Punkt ersetzt, aber ich weiß nicht mehr, wie das funktioniert...

    Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen?

    Danke und viele Grüße!
     
Thema:

Punkt statt Komma in Achenbeschriftung

Die Seite wird geladen...
  1. Punkt statt Komma in Achenbeschriftung - Similar Threads - Punkt Komma Achenbeschriftung

  2. Erbitte komplizierte Formel Wenn,dann oder wenn dies, dann

    in Microsoft Excel Hilfe
    Erbitte komplizierte Formel Wenn,dann oder wenn dies, dann: Hallo liebe Wissende, folgende 3 Probleme schaffe ich, als Laie, auch mit Hilfe des Internets nicht zu lösen. Mir wird monatlich eine csv-Datei mit folgenden Daten zur Verfügung gestellt. Ich...
  3. Text in Zelle mit Punkt und Komma in Zahl umwandeln

    in Microsoft Excel Hilfe
    Text in Zelle mit Punkt und Komma in Zahl umwandeln: Hallo, wie kann ich wenn in A1 1.200,000 steht, das in Zahl umwanden ? Hab es mit der Formel =WECHSELN(A1;",";",")*1 probiert, geht nicht. Jemand ein Idee ? Danke
  4. Punkt statt Komma im NumBlock, aber nur in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Punkt statt Komma im NumBlock, aber nur in Excel: Guten Tag, ich habe seit heute morgen das Problem, dass in Excel, aber NUR in Excel, statt des Kommas im NumBlock ein Punkt gemacht wird. Die Tastatur ist auf Deutsch QWERTZ eingestellt, in Excel...
  5. VBA: Werte mit Komma in Punkt umwandeln

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Werte mit Komma in Punkt umwandeln: Hallo, ich habe folgendes Problem in VBA: Ich habe einen Wert in der Zelle A1 = 1,5 Mit diesen Wert möchte ich jetzt in VBA rechnen. Jetzt sehe ich aber das VBA damit nicht rechnen kann,...
  6. Ersetzen von Punkt durch Komma mit normaler Excel Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ersetzen von Punkt durch Komma mit normaler Excel Formel: Hallo Zusammen, leider bekomme ich von Englischsprachigen Kollegen immer wieder riesige Tabellen, in denen die Fließkommazahlen mit einem Punkt als Dezimalzeichen getrennt sind. Ist es möglich mit...
  7. SQL Punkt statt Komma

    in Microsoft Access Hilfe
    SQL Punkt statt Komma: Hallo, wie wandele ich in einer Abfrage eine Zahl mit mit Dezimalkomma in Dezimalpunkt um? Die Blöde Formatfunktion will mir nicht gehorchen. 13,33 => 13.33 360091
  8. Makro-Punkt durch Komma ersetzen verfälscht Werte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro-Punkt durch Komma ersetzen verfälscht Werte: Guten Tag zusammen, ich habe eine .txt Datei mit Werten in drei Spalten, welche mir automatisch geöffnet und importiert werden sollen. Die Zeilen dieser txt-Dateien sehen so aus: 0.190054s 0.03N...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden