Office: QarkXpress

Helfe beim Thema QarkXpress in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Michael, ich hatte vor einiger Zeit eine Oo-Grafik nach pdf exportiert, die druckerei hier konnte mit ihrem QarkXpress programm aber damit... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von waldschrat, 22. August 2006.

  1. waldschrat Neuer User

    QarkXpress


    Hallo Michael,

    ich hatte vor einiger Zeit eine Oo-Grafik nach pdf exportiert, die druckerei hier konnte mit ihrem QarkXpress programm aber damit nichts anfangen. Das Ergebnis war in keiner weise diskutabel. Hast Du dazu eine Idee oder ergänzung ?

    Gruß Ralf

    Noch einen Nachtrag : ein Mitarbeiter der Druckerei meint, bei vielen Programmen, bei denen die pdf datei nicht übernommen werden kann, fehle es an der Postscript-Reife (?!?)
     
    waldschrat, 22. August 2006
    #1
Thema:

QarkXpress

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden