Office: Querformat-Seiten in einem Hochformatdokument: Seitenzahlen
Helfe beim Thema Querformat-Seiten in einem Hochformatdokument: Seitenzahlen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! ich habe einige Seiten in meinem Dokument, die Querformat haben. Damit die Kopf-&Fusszeilenbalken über die ganze Seite kommt, muss ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Betsy, 4. September 2006.
Thema:
Querformat-Seiten in einem Hochformatdokument: Seitenzahlen
Die Seite wird geladen...
-
Querformat-Seiten in einem Hochformatdokument: Seitenzahlen - Similar Threads - Querformat Hochformatdokument Seitenzahlen
-
Seitenzahlen drehen Querformat Bindung
in Microsoft Word HilfeSeitenzahlen drehen Querformat Bindung: Hallo Forum, in meiner Masterarbeit gibt es im Anhang ein paar Seiten im Querformat, für welche ich auch einen eigenen Abschnitt erstellt habe. Die Seitenränder sind denen des Hochformats... -
Word Dokumente drucken - Ausrichtung ändert sich automatisch
in Microsoft Word HilfeWord Dokumente drucken - Ausrichtung ändert sich automatisch: 1. Problem: Sobald ich ein Word Dokument drucken will, wird die Ausrichtung sofort ins Querformat geändert. Diese Einstellung ist jedoch gar nicht ausgewählt. Wähle ich sie dann aus und möchte 2... -
Drucken mit Querformat in Excel für Mac
in Microsoft Excel TutorialsDrucken mit Querformat in Excel für Mac: Drucken mit Querformat in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr... Weniger... -
Wechseln zwischen Querformat und Hochformat in Word auf einem mobilen Gerät
in Microsoft Excel TutorialsWechseln zwischen Querformat und Hochformat in Word auf einem mobilen Gerät: Wechseln zwischen Querformat und Hochformat in Word auf einem mobilen Gerät Word für iPad Word für iPhone Word für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones... -
Verwenden von Querformat und Hochformat
in Microsoft Word TutorialsVerwenden von Querformat und Hochformat: Übersicht [img] In Word-Dokumenten wird Hochformat (vertikale Ausrichtung) verwendet, weil Text in diesem Format gut aussieht. Wenn ein Dokument aber horizontale Elemente wie beispielsweise... -
Drucken mit Querformat in Word
in Microsoft Word TutorialsDrucken mit Querformat in Word: Drucken mit Querformat in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013 Word 2010... -
Ändern der Seitenausrichtung in PowerPoint zwischen Querformat und Hochformat
in Microsoft PowerPoint TutorialsÄndern der Seitenausrichtung in PowerPoint zwischen Querformat und Hochformat: Ändern der Seitenausrichtung in PowerPoint zwischen Querformat und Hochformat PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web...