Office: (Office Version unbekannt) Querverweise nach Speichern nicht mehr aktualisierbar

Helfe beim Thema Querverweise nach Speichern nicht mehr aktualisierbar in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Mitglieder, ich schreibe an meiner Dissertation und habe ein Problem mit dem Aktualisieren der Querverweise. Wenn das Dokument geöffnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Kathi, 24. Januar 2016.

  1. Kathi Neuer User

    Querverweise nach Speichern nicht mehr aktualisierbar


    Hallo liebe Mitglieder,
    ich schreibe an meiner Dissertation und habe ein Problem mit dem Aktualisieren der Querverweise. Wenn das Dokument geöffnet ist und ich den Text schreibe, lassen sich die Felder ohne Probleme mit Rechtsklick und aktualisieren. Wenn ich es aber speichere und später wieder öffne um den Tex weiter zu schreiben, funktioniert es nicht mehr für die eingegebenen Querverweise.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Werden die Querverweise gesperrt nach dem Speichern??
    Vielen Dank und mfg
    Kathi
     
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Nein, sie werden nicht gesperrt, sondern beim Öffnen automatisch aktualisiert.
    Was passiert denn, wenn Du von Hand aktualisieren willst?
    Kannst Du evtl. mal ein Muster hochladen?

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 24. Januar 2016
    #2
Thema:

Querverweise nach Speichern nicht mehr aktualisierbar

Die Seite wird geladen...
  1. Querverweise nach Speichern nicht mehr aktualisierbar - Similar Threads - Querverweise Speichern aktualisierbar

  2. Textmarken und Querverweis in Dokument einfügen VBA

    in Microsoft Word Hilfe
    Textmarken und Querverweis in Dokument einfügen VBA: Hallo, ich habe per Seriendruck ein Word Dokument erstellt. Es ist kein Klassischer Serienbrief sondern eine Auswertung über mehreren Seiten, es können durchaus mehrere hundert Seiten werden. Ich...
  3. Querverweis automatische Formatvorlage

    in Microsoft Word Hilfe
    Querverweis automatische Formatvorlage: Guten Morgen allerseits, Ich möchte in meinen Word-Dokumenten die Querverweise automatisch mit einer eigenen Formatvorlage formatieren, beispielsweise Kursiv, fett und blau. Optimal wäre...
  4. Tastenkombination Querverweis (Word 2016)

    in Microsoft Word Hilfe
    Tastenkombination Querverweis (Word 2016): Hi ihr Lieben, ich würde gerne eine Tastenkombination für den Querverweis einstellen. Das geht wie folgt: --> Datei --> Option --> Menüband anpassen --> Tastenkombination Anpassen --> dort finde...
  5. Erstellen eines Querverweises

    in Microsoft Word Tutorials
    Erstellen eines Querverweises: Erstellen eines Querverweises Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Mehr... Weniger...
  6. Fehlerhafte Formelnummereirung im Text mit Querverweis

    in Microsoft Word Hilfe
    Fehlerhafte Formelnummereirung im Text mit Querverweis: Hallo, ich nutze Word 2010. Ich habe ein Problem bei Querverweisen für Formeln im Text. Damit ich meine Formeln durchnummeriere, erstelle ich als erstes eine Tabelle mit drei Spalten. In die...
  7. Textmarken und Querverweise

    in Microsoft Word Hilfe
    Textmarken und Querverweise: Moin. Ein Problem, welches ich mir nicht erklären kann: Hab eine *.dotm einschl. Userform erstellt. Am Ende meines UF hab ich einen Button für die Druckvorschau. Die Daten werden auch alle...
  8. Aktualisierung von Querverweisen auf Überschriftennummern

    in Microsoft Word Hilfe
    Aktualisierung von Querverweisen auf Überschriftennummern: Zunächst einmal zu meiner Word-Version: Ich habe das Office 365 Abo und deswegen die aktuellste Version. Ich weiß nicht ob die hier unter 2016 läuft. Ich bin sicher nicht der erste, der das hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden