Office: ränder sind eingestellt aber nicht zu sehen

Helfe beim Thema ränder sind eingestellt aber nicht zu sehen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ich habe unter seite einrichten den oberen rand auf 2,5 eingestellt wenn ich nun auf seiten ansicht gehe fängt mein text aber unmittelbar am oberen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von beccyjul, 29. März 2010.

1. beccyjul Neuer User

ränder sind eingestellt aber nicht zu sehen

ich habe unter seite einrichten den oberen rand auf 2,5 eingestellt
    wenn ich nun auf seiten ansicht gehe fängt mein text aber unmittelbar am oberen blattrand an und nicht 2,5 cm weiter unten wie kann ich das ändern?

lg beccy

beccyjul, 29. März 2010
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo,

indem Du mit der Maus auf den Spalt zwischen den Seiten zeigst. Dadurch schaltet der Mauszeiger auf ein (senkrechtes) Doppelpfeilsymbol um. In diesem Zustand machst Du einen Doppelklick. Dann müsste der obere (und auch der untere) Rand wieder zu sehen sein.

Exl121150, 29. März 2010
Thema:

ränder sind eingestellt aber nicht zu sehen

Die Seite wird geladen...
  1. ränder sind eingestellt aber nicht zu sehen - Similar Threads - ränder eingestellt

2. Tabellenränder beim Druck ausblenden

in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenränder beim Druck ausblenden: Hallo zusammen, in meiner Vorlage habe ich eine Adressbox mit 2 Spalten und 3 Zeilen, sowie als Fußzeile eine Tabelle mit 4 Spalten und 3 Zeilen eingefügt. Zur besseren Orientierung möchte ich...
  3. Textfeld Powerpoint Ränder

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Textfeld Powerpoint Ränder: Hallo liebes Forum! Wo kann ich im PPT einstellen, dass die Ränder automatisch immer auf "0" sind, wenn ich ein Textfeld aufziehe. Auf dem Folienmaster sind die Ränderabstände bereits auf "0"...
  4. Selbst erstelltes Briefpapier wird am rechten Rand "abgeschnitten"

in Microsoft Outlook Hilfe
    Selbst erstelltes Briefpapier wird am rechten Rand "abgeschnitten": Windows 10 Pro, 64-Bit, Version 1909, MS Office 365; Geschätzte Community, für eine "Department ID" habe ich einen Hintergrund wie folgt gestaltet und erstellt: Hintergrund als JPEG...
  5. Gepunktete Ränder werden in Excel als durchgehende Linien gedruckt.

in Microsoft Excel Tutorials
    Gepunktete Ränder werden in Excel als durchgehende Linien gedruckt.: Gepunktete Ränder werden in Excel als durchgehende Linien gedruckt. Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Mehr... Weniger...
  6. Kopfzeilen, Ränder und weitere Elemente

in Microsoft Word Tutorials
    Kopfzeilen, Ränder und weitere Elemente: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/27c45e9a-d250-4cd3-a898-d46d0a55a4b9/d084997f-033c-4710-aa22-98223341_1280x720_2993.mp4 Probieren Sie es...
  7. Entfernen der Ränder einer Tabelle in Word 2016 für Mac

Entfernen der Ränder einer Tabelle in Word 2016 für Mac: Entfernen der Ränder einer Tabelle in Word 2016 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 für Mac Word 2016 für Mac Mehr... Weniger...
  8. Ändern von für die Rand Messung verwendeten Einheiten

Ändern von für die Rand Messung verwendeten Einheiten: Ändern von für die Rand Messung verwendeten Einheiten Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden