Office: Rahmen um Nummerierungen/Aufzählungen mit Unterpunkten

Helfe beim Thema Rahmen um Nummerierungen/Aufzählungen mit Unterpunkten in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Rahmen um Nummerierungen/Aufzählungen sind kein Problem, solange ich keine Unterpunkte (Einrückungen) verwende. Sobald... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von CostaRica, 8. Juni 2006.

  1. CostaRica Neuer User

    Rahmen um Nummerierungen/Aufzählungen mit Unterpunkten


    Hallo zusammen,

    Rahmen um Nummerierungen/Aufzählungen sind kein Problem, solange ich keine Unterpunkte (Einrückungen) verwende.

    Sobald Unterpunkte verwendet werden, zieht Word den Rahmen um jeden einzelnen Unterpunkt - siehe Anlage.

    Gibt es eine Möglichkeit, nur einen äußeren Rahmen zu erstellen?

    Danke
     
    CostaRica, 8. Juni 2006
    #1
  2. dkli Neuer User
    Rahmen um gestaffelte Aufzählungen

    Hallo ...,

    ein Trick, der funktioniert ist das Einfügen der Aufstellung in eine 1spaltige Tabelle.

    Weiteres: Um in einer Tabelle Tabs zu nutzen, muss die STRG-Taste eingesetzt werden.

    Gutes Arbeiten

    Dieter
     
  3. CostaRica Neuer User
    Hallo,

    danke für den Tip. War sehr hilfreich.

    Einrückungen gehen außer mit tabs auch mit "Einzug vergrößern" (Symbolleiste Format). Dann hat man auch gleich die grafischen Aufzählungspunkte.

    Merci
     
    CostaRica, 9. Juni 2006
    #3
Thema:

Rahmen um Nummerierungen/Aufzählungen mit Unterpunkten

Die Seite wird geladen...
  1. Rahmen um Nummerierungen/Aufzählungen mit Unterpunkten - Similar Threads - Rahmen Nummerierungen Aufzählungen

  2. Excel Registrierkarte Start Pfeil Rahmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Registrierkarte Start Pfeil Rahmen: Hallo bei mir löst der Mauspfeilklick auf zB den Pfeil neben dem Rahmenbutton kein öffnen des Rahmenfensters aus .. gleiches bei unterstreichen, bedingte Formatierung u.a. Es geht jedoch bei als...
  3. Bekomme Rahmen im Druck nicht weg

    in Microsoft Word Hilfe
    Bekomme Rahmen im Druck nicht weg: Tach zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe Dokumente erstellt bei denen ich die Seitenränder bereits auf 0cm eingestellt habe und ich bekomme trotzdem einen Rahmen im Ausdruck....
  4. Unterschiedliche Liniendicken Gitter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Unterschiedliche Liniendicken Gitter: Hallo Liebe Excel Nutzer, Ich habe eine Frage auf die mir hoffentlich jemand eine Antwort geben kann. Ich habe hier eine Excel Tabelle von einem früheren Kollegen, die ich ergänzt habe. Wir sehen...
  5. Word -> PDF : weiße Linien (Rahmen?)

    in Microsoft Word Hilfe
    Word -> PDF : weiße Linien (Rahmen?): Hallo, ich erstelle gerade einen Lebenslauf und habe Probleme bei der Umwandlung von Word zu einer PDF Datei. Es tauchen in der PDF Datei weiße Linien auf, die in der Word Datei nicht sichtbar...
  6. Rahmen um Bilder

    in Microsoft Word Hilfe
    Rahmen um Bilder: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe das mir Jemand weiterhelfen kann. Ich möchte Gerne Albumseiten erstellen und um die Bilder einen Rahmen ziehen. Da ich immer unterschiedliche Größen bei...
  7. Foto wird unscharft durch weißen Rahmen in Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Foto wird unscharft durch weißen Rahmen in Word: Guten Abend, ich habe ein Problem mit Fotos, die ich in Word einfügen möchte. Wenn ich mit der Formatvorlage einen schwarzen Rahmen anklicke, bleibt das Foto scharf. Ich möchte aber weiße Rahmen...
  8. Signatur mit Rahmen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Signatur mit Rahmen: Hallo, ich habe eine Signatur erstellt, möchte noch einen Rahmen hinzufügen. Wie geht das ? VG Jürgen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden