Office: Rahmen um Nummerierungen/Aufzählungen mit Unterpunkten

Helfe beim Thema Rahmen um Nummerierungen/Aufzählungen mit Unterpunkten in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Rahmen um Nummerierungen/Aufzählungen sind kein Problem, solange ich keine Unterpunkte (Einrückungen) verwende. Sobald... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von CostaRica, 8. Juni 2006.

1. CostaRica Neuer User

Rahmen um Nummerierungen/Aufzählungen mit Unterpunkten

Hallo zusammen,

Rahmen um Nummerierungen/Aufzählungen sind kein Problem, solange ich keine Unterpunkte (Einrückungen) verwende.

Sobald Unterpunkte verwendet werden, zieht Word den Rahmen um jeden einzelnen Unterpunkt - siehe Anlage.

Gibt es eine Möglichkeit, nur einen äußeren Rahmen zu erstellen?

Danke

CostaRica, 8. Juni 2006
  2. dkli Neuer User
    Rahmen um gestaffelte Aufzählungen

Hallo ...,

ein Trick, der funktioniert ist das Einfügen der Aufstellung in eine 1spaltige Tabelle.

Weiteres: Um in einer Tabelle Tabs zu nutzen, muss die STRG-Taste eingesetzt werden.

Gutes Arbeiten

Dieter

3. CostaRica Neuer User
    Hallo,

danke für den Tip. War sehr hilfreich.

Einrückungen gehen außer mit tabs auch mit "Einzug vergrößern" (Symbolleiste Format). Dann hat man auch gleich die grafischen Aufzählungspunkte.

Merci

CostaRica, 9. Juni 2006
Thema:

Rahmen um Nummerierungen/Aufzählungen mit Unterpunkten

Die Seite wird geladen...
  1. Rahmen um Nummerierungen/Aufzählungen mit Unterpunkten - Similar Threads - Rahmen Nummerierungen Aufzählungen

2. Foto wird unscharft durch weißen Rahmen in Word

in Microsoft Word Hilfe
    Foto wird unscharft durch weißen Rahmen in Word: Guten Abend, ich habe ein Problem mit Fotos, die ich in Word einfügen möchte. Wenn ich mit der Formatvorlage einen schwarzen Rahmen anklicke, bleibt das Foto scharf. Ich möchte aber weiße Rahmen...
  3. Signatur mit Rahmen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Signatur mit Rahmen: Hallo, ich habe eine Signatur erstellt, möchte noch einen Rahmen hinzufügen. Wie geht das ? VG Jürgen
  4. Hinzufügen eines Rahmens zu einer Seite

in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen eines Rahmens zu einer Seite: Hinzufügen eines Rahmens zu einer Seite Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
  5. Hinzufügen eines Rahmens zu einem Textabschnitt

in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen eines Rahmens zu einem Textabschnitt: Hinzufügen eines Rahmens zu einem Textabschnitt Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013...
  6. Rahmen in Bericht

in Microsoft Access Hilfe
    Rahmen in Bericht: Hallo, ich habe in einem Bericht einen Rahmen für vertikale Linien, die sich mit dem Inhalt im Detailbereich in der Höhe anpassen, erstellt. Das funktioniert soweit. Wenn es zu einem...
  7. Bilder in Rahmen einfügen und automatisch anpasse

in Microsoft Word Hilfe
    Bilder in Rahmen einfügen und automatisch anpasse: Hallo zusammen, ich würde gerne auf einer Seite 10 gleichgroße Felder oder alternativ auch gerne Tabellenfelder haben bei denen ich Bilder/Grafiken einfügen kann und diese sich dann automatisch...
  8. Linie in Tabelle entfernen - keine Rahmenlinie

in Microsoft Word Hilfe
    Linie in Tabelle entfernen - keine Rahmenlinie: Hallo, ich habe eine Dokumentenvorlage geschickt bekommen, mit der ich arbeiten soll. In dieser befinden sich mehrere Tabellen, in deren oberster Zeile sich in der linken Spalte zwei...

Users found this page by searching for:

1. outlook unterpunkt auzählen

,
  2. word rahmen auch bei einrückungen linksbündig

,
  3. word aufzählung mit rahmen um den text

,
  4. word aufzählung unterpunkte,
  5. Unterpunkte outlook,
  6. word hilfe rahmen,
  7. excel rahmen einfügen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden