Office: Rahmen von Grafik falsch

Helfe beim Thema Rahmen von Grafik falsch in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wenn ich eine Grafik in Word über Format>Rahmen und Schattierungen mit einer Kontur versehe, ist die obere Linie nicht zu sehen, wird auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Lolomie, 14. Februar 2006.

  1. Lolomie Neuer User

    Rahmen von Grafik falsch


    Hallo,

    wenn ich eine Grafik in Word über Format>Rahmen und Schattierungen mit einer Kontur versehe, ist die obere Linie nicht zu sehen, wird auch nicht gedruckt. (Es sind alle seiten der kontur eingeschaltet, in der vorschau - mit dem schönen japanischen wellenbild - siehts korrekt aus)

    Irgendwelche Ideen?

    Danke
     
    Lolomie, 14. Februar 2006
    #1
Thema:

Rahmen von Grafik falsch

Die Seite wird geladen...
  1. Rahmen von Grafik falsch - Similar Threads - Rahmen Grafik falsch

  2. Excel Registrierkarte Start Pfeil Rahmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Registrierkarte Start Pfeil Rahmen: Hallo bei mir löst der Mauspfeilklick auf zB den Pfeil neben dem Rahmenbutton kein öffnen des Rahmenfensters aus .. gleiches bei unterstreichen, bedingte Formatierung u.a. Es geht jedoch bei als...
  3. Bekomme Rahmen im Druck nicht weg

    in Microsoft Word Hilfe
    Bekomme Rahmen im Druck nicht weg: Tach zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe Dokumente erstellt bei denen ich die Seitenränder bereits auf 0cm eingestellt habe und ich bekomme trotzdem einen Rahmen im Ausdruck....
  4. Unterschiedliche Liniendicken Gitter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Unterschiedliche Liniendicken Gitter: Hallo Liebe Excel Nutzer, Ich habe eine Frage auf die mir hoffentlich jemand eine Antwort geben kann. Ich habe hier eine Excel Tabelle von einem früheren Kollegen, die ich ergänzt habe. Wir sehen...
  5. Word -> PDF : weiße Linien (Rahmen?)

    in Microsoft Word Hilfe
    Word -> PDF : weiße Linien (Rahmen?): Hallo, ich erstelle gerade einen Lebenslauf und habe Probleme bei der Umwandlung von Word zu einer PDF Datei. Es tauchen in der PDF Datei weiße Linien auf, die in der Word Datei nicht sichtbar...
  6. Hinzufügen oder Entfernen eines Rahmens für ein Textfeld, eine Form oder eine SmartArt-Grafik

    in Microsoft Excel Tutorials
    Hinzufügen oder Entfernen eines Rahmens für ein Textfeld, eine Form oder eine SmartArt-Grafik: Hinzufügen oder Entfernen eines Rahmens für ein Textfeld, eine Form oder eine SmartArt-Grafik Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365...
  7. Grafik in Word automatisch in richtiger Größe mit Rahmen

    in Microsoft Word Hilfe
    Grafik in Word automatisch in richtiger Größe mit Rahmen: Hallöchen, ich möchte in Word eine Grafik einfügen... um diese Grafik (Fotos etc.)soll automatisch beim einfügen ein Rahmen. Der Rahmen sollte eine feste Breite haben und unter dem Rahmen...
  8. Rahmen um eingefügte Grafiken

    in Microsoft Word Hilfe
    Rahmen um eingefügte Grafiken: Hallo, ich möchte in einem Word-Dokument (Word 2000) Rahmen um eingefügte Grafiken (rechteckige Bilder) setzen. Mal klappt es einwandfrei, mal werden nur 3 Seiten umrahmt, obwohl das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden