Office: RANDZIFFERN!

Helfe beim Thema RANDZIFFERN! in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hi all, habe word 2007 und will randziffern / randnummern einfügen, ganz im juristischen sinne. Fin (früherer thread in in diesem forum) scheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von fretman, 26. November 2007.

1. fretman Neuer User

RANDZIFFERN!

hi all,

habe word 2007 und will randziffern / randnummern einfügen, ganz im juristischen sinne. Fin (früherer thread in in diesem forum) scheint eine lösung gefunden zu haben, die ich aber so für word 2007 nicht einfach übernehmen kann (menu so und so, format, ändern.. ähm! das gibts bei word 07 nicht mehr! ;) ich habe ein 40 seitiges dokument mit einer durchgängigen, systematisierten nummerierung (die ebenen von oben nach unten A., I., 1., 1.1., etc), will jetzt aber auch noch jedem paragraphen eine automatisierte randnummer verpassen, wie mans halt aus den neueren lehrbüchern kennt.
    also wenn ich mir den ganzen irrsinn um positionsrahmen und tabellen sparen will, wie packe ich das mit word 07 an? wäre wirklich nett wenn mir hier jemand auf die sprünge helfen könnte. danke!

walter

Thema:

RANDZIFFERN!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden