Office: Rechner Stürzt ab

Helfe beim Thema Rechner Stürzt ab in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, Ich bin neu hier. Wer kann mir helfen? Wenn ich mit Word 2003 arbeite (vorallem beim Text schreiben nach ca. 100 Anschlägen) stürzt mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von schreihals, 11. November 2007.

1. schreihals Neuer User

Rechner Stürzt ab

Hallo Leute, Ich bin neu hier.
    Wer kann mir helfen? Wenn ich mit Word 2003 arbeite (vorallem beim Text schreiben nach ca. 100 Anschlägen) stürzt mein Rechner ab, ohne eine Fehlermeldung ohne nichts, ich muss neu resetieren um Windows neu zu starten. ich habe schon eine andere Tastatur probiert, hilft nichts
    - Ich habe auch schon Office 2003 neu installiert (vorher alles deinstalliert und wieder drauf gespielt)
    Die intervalle zum Absturz wird immer kürzer. Das komische daran ist, dass der Absturz nur beim Word vorkommt.
    Beim Excel und andere Office Programme kann ich Seitenweise Text schreiben und stürzt nicht ab.

Danke im Voraus

schreihals, 11. November 2007
Thema:

Rechner Stürzt ab

Die Seite wird geladen...
  1. Rechner Stürzt ab - Similar Threads - Rechner Stürzt

2. suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen

in Microsoft Outlook Hilfe
    suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meiner Schwiegermama einen neuen PC einzurichten. Klappt auch alles soweit gut bis auf Outlook (daß ich leider selber nicht nutze und daher null Erfahrung...
  3. VBA Projekt - seltsames Verhalten auf zweitem Rechner

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Projekt - seltsames Verhalten auf zweitem Rechner: Moin zusammen, ich habe als ehrenamtlicher Mitarbeiter für einige soziale Einrichtungen eine Dienstplandatei und Arbeitszeitnachweise erstellt. In den Dateien arbeiten diverse Makros - bisher...
  4. Werte ab bestimmtem Datum rechnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte ab bestimmtem Datum rechnen: Hallo Forum, folgendes Problem möchte ich gern lösen: Ich trage bestimmte wiederkehrende Daten eines Jahres im Vorhinein in eine Tabelle ein. Addiert werden sollen die Werte aber erst zu...
  5. Rechnen wenn Bedingung erfüllt

in Microsoft Excel Hilfe
    Rechnen wenn Bedingung erfüllt: Hallo, ich möchte aus der Spalte "B" die Werte mit den Werten aus den Spalten N2 - Q8 addieren lassen, wenn der jeweilige Wert aus der Spalte "B" paarig ist. Alle betroffenen Spalten sind im...
  6. Formel über mehrere Spalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel über mehrere Spalten: Hallo, ich suche Hilfe zu folgender Formel: =ArbTab!M2*Werte!$D$7, diese funktioniert so weit. Jetzt möchte ich die Spalten O2, P2 und Q2 aus der Tabelle ArbTab mit in die Formel einbringen....
  7. Suche nächsten Wert in Spalte und rechne mit ihm

in Microsoft Excel Hilfe
    Suche nächsten Wert in Spalte und rechne mit ihm: Hallo zusammen, ich möchte aus einer Tabelle eine prozenduale Verteilung erreichen. Meine Liste ist seeeehr lang und kann dynamisch sein, daher möchte ich nicht immer jede Zelle anpassen müssen....
  8. MS Teams: Rechner stürzt ab und geht direkt aus

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams: Rechner stürzt ab und geht direkt aus: Hallo, gelegentlich stürzt mein Laptop während Teams-Sitzungen ohne Vorwarnung komplett ab (Laptop geht direkt aus)! Ist mir bei stundenlangen Zoom-, Skype- oder GoToMeeting-Sessions noch nie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden