Office: Rechte Winkel an den Ecken

Helfe beim Thema Rechte Winkel an den Ecken in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich weiß nicht so recht, wie ich es beschreiben soll, aber ich habe an allen vier Ecken meines Worddokumentes so eine Art wie Rechte Winkel.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von tamro, 29. Mai 2006.

1. tamro Neuer User

Rechte Winkel an den Ecken

Hallo,
    ich weiß nicht so recht, wie ich es beschreiben soll, aber ich habe an allen vier Ecken meines Worddokumentes so eine Art wie Rechte Winkel. Habe schon alles versucht, bekomme es aber nicht weg.

Bitte um Hilfe

tamro, 29. Mai 2006
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

deaktiviere mal über Start | Alle Programme | Office2003 | ... | Spracheinstellungen (o.s.ä.) die Ostasiatischen Sprachen - dann sind auch die Ecken wieder weg.

Gruß WM

Wordmouse, 29. Mai 2006
  3. tamro Neuer User
    Hallo,

danke hat funktioniert

tamro, 29. Mai 2006
Thema:

Rechte Winkel an den Ecken

Die Seite wird geladen...
  1. Rechte Winkel an den Ecken - Similar Threads - Rechte Winkel Ecken

2. Outlook-AddIn auch ohne Admin-Rechte nutzen?

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook-AddIn auch ohne Admin-Rechte nutzen?: Ich habe Outlook 2016, muss mich aber auch mit einem SOGo-Server verbinden. Dazu will ich das AddIn CalDAV nutzen. Ich habe jedoch keine Admin-Rechte, kann also nichts richtig installieren. Kann...
  3. Selbst erstelltes Briefpapier wird am rechten Rand "abgeschnitten"

Selbst erstelltes Briefpapier wird am rechten Rand "abgeschnitten": Windows 10 Pro, 64-Bit, Version 1909, MS Office 365; Geschätzte Community, für eine "Department ID" habe ich einen Hintergrund wie folgt gestaltet und erstellt: Hintergrund als JPEG...
  4. Filterregel für Absender im Suffix (rechts von @)

Filterregel für Absender im Suffix (rechts von @): Hallo zusammen, ich suche bislang erfolglos nach einem Weg nach Teilen der Absender-Emailadresse zu filtern. Und zwar konkret, einem Teil der nach dem @ folgt (im Suffix). Beispiel:...
  5. Am Weitesten rechts stehenden, vorhandenen (!) Wert anzeigen lassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Am Weitesten rechts stehenden, vorhandenen (!) Wert anzeigen lassen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem bei meiner Kostenkalkulation und hoffe, dass mich jemand aus meiner Verzweiflung retten kann *confused.gif* Ich habe eine ziemlich umfangreiche Master-Excel,...
  6. Unterschiedliche Rechte zwischen OTP und External AAD Gäste-Konto

in Microsoft Teams Hilfe
    Unterschiedliche Rechte zwischen OTP und External AAD Gäste-Konto: Hallo, wir haben zwei Gäste in in unserem Tenant, die beide in einem Teams Team arbeiten. Ein Gast loggt sich mittels OTP-Konto ein (Authentifizierung mit Einmalkennung für B2B-Gastbenutzer –...
  7. MS Teams Meeting Raum Organisator erkrankt übergäbe der Rechte

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Meeting Raum Organisator erkrankt übergäbe der Rechte: Hallo, Organisator eines Raumes in MS Teams erkrankt. Wie kann ich die Rechte an den Raum auf einen anderen übertragen? Bzw. kann ich im Vorfeld also beim Erstellen des Meetingraums bereits einen...
  8. Kanal kann nicht mehr angewählt und gewechselt werden (oben rechts links neben Kürzel Namen)

in Microsoft Teams Hilfe
    Kanal kann nicht mehr angewählt und gewechselt werden (oben rechts links neben Kürzel Namen): Heute wollte ich den Kanal wechseln (habe dort sämtliche Dateien mit einer Kollegin abgespeichert). Seit heute erscheint oben rechts das Feld nicht mehr wo man den Kanal wechseln kann. Was kann...

Users found this page by searching for:

1. word winkel in den ecken

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden