Office: Rechter Rand breiter als der linke

Helfe beim Thema Rechter Rand breiter als der linke in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, nein es hat nichts mit den, bei Seite einrichten, Rändern zu tun. Im Anhang findet ihr einen Auszug. Die normal.dot öffnet sich in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von DaMaddin, 20. April 2007.

1. DaMaddin Neuer User

Rechter Rand breiter als der linke

Hallo,

nein es hat nichts mit den, bei Seite einrichten, Rändern zu tun.
    Im Anhang findet ihr einen Auszug.

Die normal.dot öffnet sich in der Standardformatierung.

Ich habe schon ziemlich viel rumprobiert, kopieren, einfügen, Formatierung entfernen, ändern .
    Vielleicht kann mir ja einer helfen, können auch zwei sein.

gruß

Ach so, es ist word 2003

DaMaddin, 20. April 2007
  2. Frank_h Neuer User
    Hallo

Ich würde es ja Versuchen, aber dazu brauche ich eine kopie der original-Datei

kannst du die mal als zip anhängen

mfg

Frank

Frank_h, 20. April 2007
  3. DaMaddin Neuer User
    Ich habs al szip und ungepackt probiert, funzt nicht (vielleicht zu groß?)

Andere Idee: könnte es daran liegen, dass ich die Grafiken als passend formatiert habe?

Sie liegen z.T. außerhalb der Druckränder, aber würde word einfach das Blattformat ändern?

DaMaddin, 21. April 2007
  4. Frank_h Neuer User

meines wissens nach ändert word NICHT das format sondern gibt nur eine warnung aus, aber versuch es mal mit einem Randabstand von 0,7cm das sollte bei jedem Drucker ohne Probleme funktionieren.

Frank

Frank_h, 22. April 2007
  5. DaMaddin Neuer User
    Ok ich probiers mal, aber das Drucken macht keine Schwierigkeiten, ausgedruckt ist eben alles mit einem breiten rechten Rand (ich versuchs nochmal hochzuladen)
    Was vielleicht noch interessant zu wissen ist, die Fußzeilen sind beim Ausdruck auch nach oben verschoben.

Wie gesagt, ich versuch nochmal, wenigstens einen Auszug hochzuladen.
    Bis dann...

DaMaddin, 22. April 2007
  6. Andei Erfahrener User
    Hi,

ich kann leider auch dein pdf nicht öffnen (keine Ahnung, warum das grad nicht geht). Für mich hört sich das aber sehr nach "Überarbeiten" oder "Kommentare" an. Blende mal die Symbolleiste "Überarbeiten" ein und stelle dann den Dokumentstatus auf endgültig.

Gruß

7. DaMaddin Neuer User
    Hey,

das ist ja n Ding, aber ich glaube du hast das Prob. gelöst, die Datei enthielt/enthält wirklich Kommentare, hab auf Endgültig umgestellt und der text ist jetzt gleichmäßig verteilt.

Ich hoffe, dass das Prob. damit gelöst ist.

Vielen Dank und Grüße

DaMaddin, 24. April 2007
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Rechter Rand breiter als der linke - Similar Threads - Rechter Rand breiter

2. Marginalie rechts links im Wechsel

in Microsoft Word Hilfe
    Marginalie rechts links im Wechsel: Guten Abend Zusammen, ich hätte gerne eine Vorlage in der ich auf ungeraden Seiten rechts eine Marginalie von 6cm habe und links den Text und auf den geraden Seiten, es umgekehrt. Das Format auf...
  3. Selbst erstelltes Briefpapier wird am rechten Rand "abgeschnitten"

in Microsoft Outlook Hilfe
    Selbst erstelltes Briefpapier wird am rechten Rand "abgeschnitten": Windows 10 Pro, 64-Bit, Version 1909, MS Office 365; Geschätzte Community, für eine "Department ID" habe ich einen Hintergrund wie folgt gestaltet und erstellt: Hintergrund als JPEG...
  4. nach Kopie in neues Dokument breiterer Rand rechts

in Microsoft Word Hilfe
    nach Kopie in neues Dokument breiterer Rand rechts: Hallo :) Das ist schon alles spaßig. Ein Problem gelöst, ein neues taucht auf... Ich hab ein Problem mit meiner Fußnoten (gehabt). Die Lösung war, den Inhalt meiner Datei in ein leeres neues...
  5. [Word 2007] Cursor steht am rechten Rand ??

in Microsoft Word Hilfe
    [Word 2007] Cursor steht am rechten Rand ??: Hallo, ich habe folgendes Problem im Word 2007, denke aber die Option sollte es in jedem älteren Word auch geben. Ich weiß nicht was ich geschafft habe, aber mein cursor steht am rechten Rand...
  6. Word: Text läuft über rechten Rand hinaus

in Microsoft Word Hilfe
    Word: Text läuft über rechten Rand hinaus: Hallo. Ich habe folgendes Problem im Word (Office XP Professional 2002) unter Vista. (Aber Vista ist nicht das Problem, das lief schon monatelang rund.) Wenn ich in der Normalansicht einen...
  7. Seitenzahlen der Dritten Ebene kleben am rechten Rand

in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen der Dritten Ebene kleben am rechten Rand: Ich habe folgendes Problem: In meinem Dokument (Microsoft Word 2003) befinden sich Kapitel auf der Dritten Ebene (also so etwas: "1.2.3 Interessantes Thema"). In meinem Inhaltsverzeichnis gibt es...
  8. Zeile zum rechten Rand auffüllen

in Microsoft Word Hilfe
    Zeile zum rechten Rand auffüllen: Hi, ich habe schon ewig gegoogled und finde es nicht heraus. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich möchte von einem Absatz die letzte Zeile bis zum rechten Rand mit einem Minuszeichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden