Office: Rechtschreibprüfung nur auf Englisch:
Helfe beim Thema Rechtschreibprüfung nur auf Englisch: in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen: Wir können uns seit neuestem die Officekomponenten kostenlos von der Uni rüberziehen. Das habe ich letzte Woche mit Word und Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von JonJon87, 22. Juni 2008.
Thema:
Rechtschreibprüfung nur auf Englisch:
Die Seite wird geladen...
-
Rechtschreibprüfung nur auf Englisch: - Similar Threads - Rechtschreibprüfung Englisch
-
Keine Rechtschreibeprüfung bei bestimmter Mailadresse
in Microsoft Outlook HilfeKeine Rechtschreibeprüfung bei bestimmter Mailadresse: Guten Abend Seit langem beschäftigt mich das Rätsel, dass für meine private @bluewin.ch Adresse die Rechtschreibprüfung in Outlook 365 nicht funktioniert. Wenn ich den Text für die Prüfung ins... -
Rechtschreib- und Gramattikprüfung
in Microsoft Word HilfeRechtschreib- und Gramattikprüfung: Ich bin ein völliger Laie. Deshalb entschuldigt bitte die Frage. Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Dokument das jetzt schon ca. 60 Seiten umfasst. Alle Rechtschreib- und Gramatikfehler zu... -
Rechtschreibprüfung auf einem Arbeitsblatt
in Microsoft Excel TutorialsRechtschreibprüfung auf einem Arbeitsblatt: Rechtschreibprüfung auf einem Arbeitsblatt Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019... -
Rechtschreibprüfung springt immer wieder auf Englisch
in Microsoft Word HilfeRechtschreibprüfung springt immer wieder auf Englisch: Die automatische Spracherkennung ist abgeschaltet, an allen Eingabemöglichkeiten ist als Standardsprache Deutsch eingestellt. Trotzdem springt beim Arbeiten in Word 2010 die Rechtschreibprüfung... -
Aktivieren bzw. Deaktivieren der Rechtschreibprüfung in Word im Web
in Microsoft Word TutorialsAktivieren bzw. Deaktivieren der Rechtschreibprüfung in Word im Web: Aktivieren bzw. Deaktivieren der Rechtschreibprüfung in Word im Web Word für das Web Mehr... Weniger Wenn Sie in... -
Wie in der Word-App von Teams die Rechtschreibprüfung generell auf Deutsch einstellen?
in Microsoft Teams HilfeWie in der Word-App von Teams die Rechtschreibprüfung generell auf Deutsch einstellen?: Hallo! Wenn ich über Teams in die Word-App gehe, muss ich bei jedem Dokument Deutsch als Rechtschreibprüfungs-Sprache einstellen. Man kann es nirgends als Standard einstellen. Immer ist bei einem... -
Rechtschreibprüfung in Englisch
in Microsoft Word HilfeRechtschreibprüfung in Englisch: Hallo Leute, ich habe ein Problem - ich habe die Rechtschreibprüfung leider nur in Deutsch installiert- nun bin ich aber für 5 Monate im Ausland und brauche unbedingt die Englische. (Office XP)...