Office: Rechtschreibprüfung nur auf Englisch:

Helfe beim Thema Rechtschreibprüfung nur auf Englisch: in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen: Wir können uns seit neuestem die Officekomponenten kostenlos von der Uni rüberziehen. Das habe ich letzte Woche mit Word und Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von JonJon87, 22. Juni 2008.

1. JonJon87 Neuer User

Rechtschreibprüfung nur auf Englisch:

Hallo zusammen:
    Wir können uns seit neuestem die Officekomponenten kostenlos von der Uni rüberziehen. Das habe ich letzte Woche mit Word und Excel getan und beides eben auf meinem Rechner zu Hause installiert und festgestellt, dass sie beide auf Englisch sind.

Habe dann eben versucht ein erstes Dokument mit Word zu tippen. Word erkennt dabei, dass ich auf Deutsch tippe, ist aber nicht in der Lage mir Rechtschreibfehler anzuzeigen.
    Habe daraufhin unten links da auf den Button zur Rechtschreibprüfung geklickt und sie per Default auf Deutsch gestellt. Einmal kam die Nachricht, dass ich doch bitte die CD einlegen soll um die fehlenden Komponenten zu installieren, aber seitdem nicht mehr. Habe aber nur den Ordner den ich mir in der Uni rübergezogen habe und nen Schnipsel mit der Seriennummer.

In den Optionen zu Word (auf den runden Button oben links geklickt und dann auf Options) unter "Proofing" in "Custum Dictionaries" ist auch kein "Deutsch" vorhanden.

Gibt es die Deutsche Rechtschreibprüfung irgendwo zum Download?

Vielen Dank im voraus.
    Jon

JonJon87, 22. Juni 2008
Thema:

Rechtschreibprüfung nur auf Englisch:

Die Seite wird geladen...
  1. Rechtschreibprüfung nur auf Englisch: - Similar Threads - Rechtschreibprüfung Englisch

2. Keine Rechtschreibeprüfung bei bestimmter Mailadresse

in Microsoft Outlook Hilfe
    Keine Rechtschreibeprüfung bei bestimmter Mailadresse: Guten Abend Seit langem beschäftigt mich das Rätsel, dass für meine private @bluewin.ch Adresse die Rechtschreibprüfung in Outlook 365 nicht funktioniert. Wenn ich den Text für die Prüfung ins...
  3. Rechtschreib- und Gramattikprüfung

in Microsoft Word Hilfe
    Rechtschreib- und Gramattikprüfung: Ich bin ein völliger Laie. Deshalb entschuldigt bitte die Frage. Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Dokument das jetzt schon ca. 60 Seiten umfasst. Alle Rechtschreib- und Gramatikfehler zu...
  4. Rechtschreibprüfung auf einem Arbeitsblatt

in Microsoft Excel Tutorials
    Rechtschreibprüfung auf einem Arbeitsblatt: Rechtschreibprüfung auf einem Arbeitsblatt Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019...
  5. Rechtschreibprüfung springt immer wieder auf Englisch

in Microsoft Word Hilfe
    Rechtschreibprüfung springt immer wieder auf Englisch: Die automatische Spracherkennung ist abgeschaltet, an allen Eingabemöglichkeiten ist als Standardsprache Deutsch eingestellt. Trotzdem springt beim Arbeiten in Word 2010 die Rechtschreibprüfung...
  6. Aktivieren bzw. Deaktivieren der Rechtschreibprüfung in Word im Web

in Microsoft Word Tutorials
    Aktivieren bzw. Deaktivieren der Rechtschreibprüfung in Word im Web: Aktivieren bzw. Deaktivieren der Rechtschreibprüfung in Word im Web Word für das Web Mehr... Weniger Wenn Sie in...
  7. Wie in der Word-App von Teams die Rechtschreibprüfung generell auf Deutsch einstellen?

in Microsoft Teams Hilfe
    Wie in der Word-App von Teams die Rechtschreibprüfung generell auf Deutsch einstellen?: Hallo! Wenn ich über Teams in die Word-App gehe, muss ich bei jedem Dokument Deutsch als Rechtschreibprüfungs-Sprache einstellen. Man kann es nirgends als Standard einstellen. Immer ist bei einem...
  8. Rechtschreibprüfung in Englisch

in Microsoft Word Hilfe
    Rechtschreibprüfung in Englisch: Hallo Leute, ich habe ein Problem - ich habe die Rechtschreibprüfung leider nur in Deutsch installiert- nun bin ich aber für 5 Monate im Ausland und brauche unbedingt die Englische. (Office XP)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden