Office: Rechtschreibüberprüfung funktioniert nicht ....

Helfe beim Thema Rechtschreibüberprüfung funktioniert nicht .... in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; .... aber in einem Absatz schon. Ich habe ein Dokument, in dem die Rechtschreibüberprüung nicht fukntioniert. Die Funktion wurde aber "angehakerlt".... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Elfal, 12. Oktober 2005.

  1. Elfal User

    Rechtschreibüberprüfung funktioniert nicht ....


    .... aber in einem Absatz schon.

    Ich habe ein Dokument, in dem die Rechtschreibüberprüung nicht fukntioniert. Die Funktion wurde aber "angehakerlt".
    In einem einzigen Absatz funktioniert sie aber, in den restlichen nicht (das Dok hat über 5 Seiten)

    Woran kann das liegen? Und es gibt genug Wörter in dem Dok. die Word nicht kennen kann.

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    's Elfal
     
  2. PeterL Erfahrener User
    Hallo,

    es könnte daran liegen, dass in dem Dokument für die meisten Absätze eine Sprache festgelegt ist, für die Word keine Rechtschreibprüfung kennt. :evil:

    Am besten mal das ganze Dokument markieren (Strg+A) und dann über Extras, Sprache, Sprache festlegen eine einheitliche Sprache (deutsch oder englisch) festlegen. :roll:

    Gruß

    Peter
     
Thema:

Rechtschreibüberprüfung funktioniert nicht ....

Die Seite wird geladen...
  1. Rechtschreibüberprüfung funktioniert nicht .... - Similar Threads - Rechtschreibüberprüfung funktioniert

  2. Bedingte Formatierung funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr...
  3. Find(what: funktioniert nicht beizugriff auf formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Find(what: funktioniert nicht beizugriff auf formel: Hallo, ich habe eine Funktion mit "find(what" erstellt. ich möchte ausgeben in welcher zeile ein bestimmter wert steht. Wenn ich den Wert, z.B "@P107@" direkt in die Funktion eingebe oder auf...
  4. Access 365 isnull funktioniert nicht

    in Microsoft Access Hilfe
    Access 365 isnull funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich muss eine alte Datenbank auf Access 365 umstellen, dort wird in den Abfragen die Funktion istnull(..) genutzt, in der neune Access Version bekomme ich nun diese Fehlermeldung....
  5. Benutzerdefiniertes Sortieren nach eigener Liste funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefiniertes Sortieren nach eigener Liste funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich erstelle eine etymologische Datenbank zu einer Sprachgruppe in Nigeria. Die Spalte "SORTIEREN" soll dabei nach dem unten angegebenen Muster benutzerdefiniert sortiert werden....
  6. (Access) bedingte Formatierung im Textfeld funktioniert nicht

    in Microsoft Access Hilfe
    (Access) bedingte Formatierung im Textfeld funktioniert nicht: vier Felder werden beim Öffnen eines Formulars bedingt formatiert. Das funktioniert bei den Prozentfeldern (rote Schriftfarbe bei Wert<1, grüne Schriftfarbe bei Wert >=1). Bei den anderen Feldern...
  7. Word 2007 - Rechtschreibüberprüfung wechselt Englisch / Deut

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2007 - Rechtschreibüberprüfung wechselt Englisch / Deut: Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe, bevor Herr Gates mir den letzten Nerv raubt...Wenn ich in Word (2007) die Rechtschreibüberprüfung anklicke, prüft Word mal auf Englisch und mal auf...
  8. Meine Rechtschreibüberprüfung funktioniert in KEINER Sprache

    in Microsoft Word Hilfe
    Meine Rechtschreibüberprüfung funktioniert in KEINER Sprache: Hallo! Ich hab ein sehr großes Problem, ich sollte auf 3 verschiedene Sprachen meine Maturaarbeiten schreiben und nicht einmal das deutsche Rechtschreibprogramm funktioniert, geschweige denn das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden