Office: Rechtschreibung Einstellung auf Word-Template Deutsch/Schweiz

Helfe beim Thema Rechtschreibung Einstellung auf Word-Template Deutsch/Schweiz in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum! Laut meinem Kunden soll ich auf dem gelieferten Word-Template die Rechtschreibung "Deutsch/Schweiz" fix einstellen. Kann man das fix auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von SibirienHJ, 19. Dezember 2023.

1. Rechtschreibung Einstellung auf Word-Template Deutsch/Schweiz

Hallo Forum!

Laut meinem Kunden soll ich auf dem gelieferten Word-Template die Rechtschreibung "Deutsch/Schweiz" fix einstellen. Kann man das fix auf der einzelnen Datei einstellen, oder hat das mit der Spracheinstellung auf dem Mac/Windowsgerät zu tun? Wenn es auf der Datei einstellbar ist, bitte um kurze Info, wo ich das einstellen kann ...

Danke für ein kurzes Feedback.
    Gruss Hans

SibirienHJ, 19. Dezember 2023
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Rechtsklick aufs Template
    Öffnen (!)
    Korrektursprache umschalten
    Speichern

Gruß
    Burkhard

G.O.Tuhls, 19. Dezember 2023
  3. Hallo Burkhard!

Besten Dank und schöne Feiertag.

Gruss Hans

SibirienHJ, 20. Dezember 2023
Thema:

Rechtschreibung Einstellung auf Word-Template Deutsch/Schweiz

Die Seite wird geladen...
  1. Rechtschreibung Einstellung auf Word-Template Deutsch/Schweiz - Similar Threads - Rechtschreibung Einstellung Word

2. Rechtschreib- und Gramattikprüfung

in Microsoft Word Hilfe
    Rechtschreib- und Gramattikprüfung: Ich bin ein völliger Laie. Deshalb entschuldigt bitte die Frage. Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Dokument das jetzt schon ca. 60 Seiten umfasst. Alle Rechtschreib- und Gramatikfehler zu...
  3. Office 365 Rechtschreibung überprüfen

in Microsoft Word Hilfe
    Office 365 Rechtschreibung überprüfen: Hallo Win 10 und Office 365 Ja komisch ich drücke auf F 7, Rechtschreibung überprüfen Da ist unterhalb von Rechtschreibung der Punkt Grammatik und wenn ich da dann die 5 oder 6 Punkte anklicke...
  4. Video: Überprüfen von Rechtschreibung und Grammatik

in Microsoft Excel Tutorials
    Video: Überprüfen von Rechtschreibung und Grammatik: Video: Überprüfen von Rechtschreibung und Grammatik Office 2016 Excel 2016 PowerPoint 2016 Mehr... Weniger...
  5. Rechtschreib- und Grammatikprüfung in einer anderen Sprache

in Microsoft Outlook Tutorials
    Rechtschreib- und Grammatikprüfung in einer anderen Sprache: Rechtschreib- und Grammatikprüfung in einer anderen Sprache Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Publisher für Microsoft 365...
  6. Verwenden einer Sprachausgabe zum Prüfen von Rechtschreibung und Grammatik in Outlook

in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Prüfen von Rechtschreibung und Grammatik in Outlook: Verwenden einer Sprachausgabe zum Prüfen von Rechtschreibung und Grammatik in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook...
  7. Rechtschreib- und Grammatikprüfung usw. in Word

in Microsoft Word Tutorials
    Rechtschreib- und Grammatikprüfung usw. in Word: Rechtschreib- und Grammatikprüfung und mehr in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word...
  8. Rechtschreib- und Grammatikprüfung usw. in Word für das Web

in Microsoft Word Tutorials
    Rechtschreib- und Grammatikprüfung usw. in Word für das Web: Rechtschreib- und Grammatikprüfung usw. in Word für das Web Word für das Web Mehr... Weniger Wenn Sie den...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden