Office: Rechtschreibung im gesperrten Dokument mit Formularfeldern

Helfe beim Thema Rechtschreibung im gesperrten Dokument mit Formularfeldern in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe Dokumente mit Formularfeldern versehen und gesperrt, damit die Kollegen nicht ständig selbständig die Vorlagen ändern und dann jeder mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von wiesel, 9. März 2006.

  1. wiesel Erfahrener User

    Rechtschreibung im gesperrten Dokument mit Formularfeldern


    Hallo,

    habe Dokumente mit Formularfeldern versehen und gesperrt, damit die Kollegen nicht ständig selbständig die Vorlagen ändern und dann jeder mit einer eigenen Fassung rumhantiert. Nun meckern alle, dass in diesen Dokumenten keine Rechtschreibüberprüfung funktioniert. Die Funktion im Menü ist einfach nur grau, also nicht aktiv.

    Gibt es eine Lösung, um trotzdem eine Rechtschreibüberprüfung durchzuführen ohne die Dokumentensperre zu entfernen?

    Danke!
     
    wiesel, 9. März 2006
    #1
  2. Betty Erfahrener User
Thema:

Rechtschreibung im gesperrten Dokument mit Formularfeldern

Die Seite wird geladen...
  1. Rechtschreibung im gesperrten Dokument mit Formularfeldern - Similar Threads - Rechtschreibung gesperrten Dokument

  2. Rechtschreibung Einstellung auf Word-Template Deutsch/Schweiz

    in Microsoft Word Hilfe
    Rechtschreibung Einstellung auf Word-Template Deutsch/Schweiz: Hallo Forum! Laut meinem Kunden soll ich auf dem gelieferten Word-Template die Rechtschreibung "Deutsch/Schweiz" fix einstellen. Kann man das fix auf der einzelnen Datei einstellen, oder hat das...
  3. Rechtschreib- und Gramattikprüfung

    in Microsoft Word Hilfe
    Rechtschreib- und Gramattikprüfung: Ich bin ein völliger Laie. Deshalb entschuldigt bitte die Frage. Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Dokument das jetzt schon ca. 60 Seiten umfasst. Alle Rechtschreib- und Gramatikfehler zu...
  4. Office 365 Rechtschreibung überprüfen

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 365 Rechtschreibung überprüfen: Hallo Win 10 und Office 365 Ja komisch ich drücke auf F 7, Rechtschreibung überprüfen Da ist unterhalb von Rechtschreibung der Punkt Grammatik und wenn ich da dann die 5 oder 6 Punkte anklicke...
  5. Rechtschreib- und Grammatikprüfung in einer anderen Sprache

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Rechtschreib- und Grammatikprüfung in einer anderen Sprache: Rechtschreib- und Grammatikprüfung in einer anderen Sprache Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Publisher für Microsoft 365...
  6. Verwenden einer Sprachausgabe zum Prüfen von Rechtschreibung und Grammatik in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Prüfen von Rechtschreibung und Grammatik in Outlook: Verwenden einer Sprachausgabe zum Prüfen von Rechtschreibung und Grammatik in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook...
  7. Rechtschreib- und Grammatikprüfung usw. in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Rechtschreib- und Grammatikprüfung usw. in Word: Rechtschreib- und Grammatikprüfung und mehr in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word...
  8. Rechtschreib- und Grammatikprüfung usw. in Word für das Web

    in Microsoft Word Tutorials
    Rechtschreib- und Grammatikprüfung usw. in Word für das Web: Rechtschreib- und Grammatikprüfung usw. in Word für das Web Word für das Web Mehr... Weniger Wenn Sie den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden