Office: (Office 365) Reel in Facebook für word

Helfe beim Thema Reel in Facebook für word in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo User, ich nutze recht Facebook. Nun werden in Reel für word Symbole angezeigt. Ich soll z.B. die Zahlenfolge 2706 und anschließend die Tase alt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von mibri@mibri.eu, 1. Oktober 2024.

1. mibri@mibri.eu
    mibri@mibri.eu Erfahrener User

Reel in Facebook für word

Hallo User,

ich nutze recht Facebook. Nun werden in Reel für word Symbole angezeigt.
    Ich soll z.B. die Zahlenfolge 2706 und anschließend die Tase alt und X benutzen.
    Dann sollte das sysmbol für Call umgewandelt werden. Bei mir bleibrt aber die Zahl
    2706 bestehen auch wenn ich nach der Eingabe die Tastenfolge ALt X eingebe.
    Was mache ich hier falsch?

Danke im voraus für Euere Hilfe.

mibri@mibri.eu, 1. Oktober 2024
  2. Gerhard H Erfahrener User
    Hallo mibri,

ohne irgendeine Ahnung von Reels, geschweige denn von Reel für Word zu haben: Die normale Tastenkombination in Word zum einfügen von Unicode-Zeichen ist Alt-C direkt nach dem Zahlencode (Alt-X nur in Dialogfeldern). Vielleicht hilft dir das was.

Gerhard H, 1. Oktober 2024
Thema:

Reel in Facebook für word

Die Seite wird geladen...
  1. Reel in Facebook für word - Similar Threads - Reel Facebook word

2. Word Excel Titel- und Symbolleiste

in Microsoft Word Hilfe
    Word Excel Titel- und Symbolleiste: Ich habe Office für Mac, und auf dem neuen Computer folgende Probleme: 1) Der Dateiname wird nicht in der Titelleiste (blau bei Word, grün bei Excel) angezeigt, die Leiste ist nur farbig. Welche...
  3. Word Access VBA Fußzeile formatieren

in Microsoft Access Hilfe
    Word Access VBA Fußzeile formatieren: Guten Tag allerseits. Ich möchte über Access VBA ein Word Dokument erstellen. Das funktioniert soweit aus. Mite diesem Code formatiere ich die Fußzeile: ' ' Seitennumerierung in Fußbereich '...
  4. Einfügen von Links zu Facebook oder Twitter in Ihre E-Mail-Signatur

in Microsoft Outlook Tutorials
    Einfügen von Links zu Facebook oder Twitter in Ihre E-Mail-Signatur: Einfügen von Links zu Facebook oder Twitter in Ihre E-Mail-Signatur Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  5. Erstellen Sie einen Signaturblock mit einem Foto und Links zu Facebook oder Twitter

Erstellen Sie einen Signaturblock mit einem Foto und Links zu Facebook oder Twitter: Erstellen Sie einen Signaturblock mit einem Foto und Links zu Facebook oder Twitter Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook...
  6. Facebook Connect ist nicht mehr verfügbar

Facebook Connect ist nicht mehr verfügbar: Facebook Connect ist nicht mehr verfügbar Outlook 2013 Outlook im Web Outlook.com OneDrive (Home oder Personal) Mehr... Weniger...
  7. Outlook 2013, Kontakte: Verbindung mit Facebook - fehlerhafte Geburtstagsangabe

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013, Kontakte: Verbindung mit Facebook - fehlerhafte Geburtstagsangabe: Hallo zusammen, ich habe mein Outlook 2013 mit Facebook verbunden (Bitte nicht über den Sinn diskutieren)! Obwohl das Geburtsdatum bei Facebook (FB) richtig eingegeben und angezeigt wird,...
  8. Office-Hilfe.com goes Facebook

in Forumregeln, News, Aktuelles und wichtige Informat
    Office-Hilfe.com goes Facebook: Hallo liebe Mitglieder, seit heute gibt es Office-Hilfe.com auch auf Facebook. Wer seine Begeisterung für die Seite ausdrücken möchte in dem er Fan der Seite wird, kann dazu den Button "Fan...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden