Office: RFT-DCA Dateien nach .doc konvertieren

Helfe beim Thema RFT-DCA Dateien nach .doc konvertieren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Tag ! Neu hier und direkt ein Problemchen :-D Ich habe hier ca. 10000 alte RFT-DCA Dateien die ich nach .doc Dokumenten konvertieren will /... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Rurhgebiet, 9. Dezember 2005.

1. Rurhgebiet Neuer User

RFT-DCA Dateien nach .doc konvertieren

Tag !

Neu hier und direkt ein Problemchen :-D

Ich habe hier ca. 10000 alte RFT-DCA Dateien die ich nach .doc Dokumenten konvertieren will / muss. Diese Dateien liegen in 173 Ordnern die teilweise auch Unterverzeichnisse haben. Soweit so gut. Jetzt gibt es bekanntlich den Word-Wizard der Batch-mäßig die Dateien umwandeln kann. ABER: Dieser Wizard kann nur Ordnerweise umwandeln, bezieht jedoch keine Unterordner mit ein, d.h. ich müsste in alle 173 Ordner und deren Unterordner einzeln reingehen und jedesmal den Wizard neu anschmeissen.... gibt es da nicht ne Möglichkeit das in einem Rutsch umzuwandeln?

Rurhgebiet, 9. Dezember 2005
  2. jarwb Neuer User
    Office Vision to rft-dca

Hallo, gibt es keine Antwort auf diese Frage ? Ich habe das Problem jetzt auch. Von aia-itp gab es mal eine Demo Office2O. Hat die zufällig noch jemand ????

mfg jarwb

Thema:

RFT-DCA Dateien nach .doc konvertieren

Die Seite wird geladen...
  1. RFT-DCA Dateien nach .doc konvertieren - Similar Threads - RFT DCA Dateien

2. Excel Datei an einen Ordner binden

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datei an einen Ordner binden: Hallo Zusammen, Gibt es eine Möglichkeit das man eine Excel Makro Datei so einstellt das es nur in einem vorgegebenen Ordner läuft ?
  3. Verknüpfungen mit anderer Datei | Einfügen von Zeilen

in Microsoft Excel Hilfe
    Verknüpfungen mit anderer Datei | Einfügen von Zeilen: Hallo zusammen, Ich habe eine Excel Tabelle (Datei 1) in einer Datei 2 verknüpft. In Datei 1 werden laufend neue Zeilen hinzugefügt, sodass die Tabelle stetig wächst. Datei 2 bildet das...
  4. VBA: Bestimmte Zellen von einer Excel Datei in die andere (nach Bedienungen)

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Bestimmte Zellen von einer Excel Datei in die andere (nach Bedienungen): Guten Morgen zusammen, ich hab gesehen wie hilfreich dieser Forum sein kann und das hier sehr viel Expertise vorhanden ist die mir in meinem Fall weiterhelfen kann. Ich habe folgendes Problem:...
  5. Dateien kopieren auch wenn geöffnet

in Microsoft Excel Hilfe
    Dateien kopieren auch wenn geöffnet: Hallo Zusammen, ich habe in einem Ordner etwa 60 Dateien. 20 heißen so:Auswertung_MB_WER_******.xlsx 20 heißen so:Auswertung_HTA_WER_*****.xlsx 20 heißen so:Auswertung_MON_WER_****.xlsx Nun...
  6. CSV Dateien mit unterschiedlichen Format importieren und zusammenführen

in Microsoft Access Hilfe
    CSV Dateien mit unterschiedlichen Format importieren und zusammenführen: Guten Morgen, ich versuche inzwischen seit einiger Zeit einige CSV aus verschiedenen Quellen zusammenzuführen. Sämtliche Recherchen über Google etc. haben mich leider zu keiner Lösung geführt und...
  7. HTML Datei einbinden klappt nicht wie ich möchte

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    HTML Datei einbinden klappt nicht wie ich möchte: Hallo Zusammen, ich habe eine HTML Datei (test.html) und einen entsprechenden Ordner mit den in der HTML Datei enthaltenen Bildern (test_images) in einem gemeinsamen Ordner gespeichert. Im selben...
  8. Zählenwenns mit externem Bezug (Matrixformel)

in Microsoft Excel Hilfe
    Zählenwenns mit externem Bezug (Matrixformel): Hallo in die Runde, ich habe folgende Herausforderung, bei der ich eure Hilfe brauche. Ich habe 1 Auswertungsdatei, die mir aus einer Anzahl an wachsenden Exceldateien auswerten soll, wie oft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden