Office: Ribbon Custom UI Editor

Helfe beim Thema Ribbon Custom UI Editor in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich programmiere AddIns in VBA und passe mein Ribbon Menü über einen Custom UI Editor an. Nun möchte ich gerne ein In-Ribbon-Menü und eine... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von daevwe, 10. April 2015.

  1. daevwe Neuer User

    Ribbon Custom UI Editor


    Hallo,

    ich programmiere AddIns in VBA und passe mein Ribbon Menü über einen Custom UI Editor an.
    Nun möchte ich gerne ein In-Ribbon-Menü und eine Drop-Down-Gallery integrieren, wie es auch in
    PowerPoint integriert ist.


    Ribbon Custom UI Editor gallery-items-predefined-heights.png

    Ribbon Custom UI Editor office-2007-ribbon-gallery.png

    Kann mir da jemand helfen?
    Ich habe "Menü" und "Gallery" gefunden, aber kann das gewünschte nicht zusammenbasteln.

    Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.

    Daniela
     
    daevwe, 10. April 2015
    #1
Thema:

Ribbon Custom UI Editor

Die Seite wird geladen...
  1. Ribbon Custom UI Editor - Similar Threads - Ribbon Custom Editor

  2. Ribbon haben sich vor vba-Eingabe gelöst

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ribbon haben sich vor vba-Eingabe gelöst: Hallo, ich habe das Problem, dass sich die Ribbonleiste im vba-Editor losgelöst hat. Siehe Foto. Hat jemand ne Ahnung wie ich den Orginalzustand wieder hinbekomme? Habe es schon mit deinstallieren...
  3. Ribbon Schaltfläche aktivieren bzw. deaktivieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ribbon Schaltfläche aktivieren bzw. deaktivieren: Ich habe eine eigene Menüleiste (Ribbon) erstellt (Schulverwaltung) und es gelingt mir nicht dass ich mit VBA einzelne Schaltflächen deaktiviere bzw. aktiviere. Je nach Tabellenblatt soll die...
  4. Ribbon Gruppen Dynamisch erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ribbon Gruppen Dynamisch erstellen: Hallo zusammen, ich habe schon jede Menge gelesen und ausprobiert, aber leider komme ich noch nicht auf die Lösung die ich mir für mein Problem vorstelle. Ich Versuche ein Ribbon Tab zu...
  5. Benutzerdefiniertes RibbonX und XLAM

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefiniertes RibbonX und XLAM: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit mit Hilfe aus dem Internet ein benutzerdefiniertes RibbonX im customui.xml in der Personal.xlsb erstellt. Das RibbonX erscheint, und ich kann die...
  6. Eigenes Ribbon anpassen -> XML

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Eigenes Ribbon anpassen -> XML: Hallo zusammen, ich habe ein Ribbon welches ich viel nutze bin aber etwas unzufrieden mit der automatischen Skalierung der Knöpfe. Ich würde es daher gerne fest definieren und habe gelesen,...
  7. Ribbon im Formular bei Unterformularen

    in Microsoft Access Hilfe
    Ribbon im Formular bei Unterformularen: Ich habe ein Formular mit einem eigenen Ribbon. Dieses Formular hat ein Unterformular (ohne Ribbon, weil die dort nicht funktionieren). Immer wenn ich aus dem Formular in das Unterformular...
  8. Word 2007 Ribbon erstellen mit Custom UI

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2007 Ribbon erstellen mit Custom UI: Hallo, ich möchte heute erstmalig einen eigene Ribbons erstellen mit Custom UI, aber bin bis dato gescheitert. Ich bin wie folgt vorgegangen: 1. Word Deitei mit Name "Test.docm" erstellt 2....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden