Office: Riesenproblem mit kaputtem Layout... Word 2010

Helfe beim Thema Riesenproblem mit kaputtem Layout... Word 2010 in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe gerade scheinbar Mist gebaut: In einer quasi fertigen, 130-seitigen Arbeit habe ich einen Querverweis eingefügt, dieser war in Times New... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Snuggles, 21. August 2010.

1. Snuggles Neuer User

Riesenproblem mit kaputtem Layout... Word 2010

Hallo,

habe gerade scheinbar Mist gebaut: In einer quasi fertigen, 130-seitigen Arbeit habe ich einen Querverweis eingefügt, dieser war in Times New Roman. Habe rechts geklickt => auf Formatvorlagen => irgendwas geklickt.

Folge: Ganzes Layout ist im Eimer. Leider habe ich das erst nicht gesehen und die Datei gespeichert. Es sind alle möglichen Bilder verschoben, die Beschreibungen dazu fliegen sonst wo rum, die Überschriften teilweise falsch, Fußzeile verändert. Alles schief und krum...

Es existiert noch ein Backup einer älteren Version, wo ich nicht mehr genau weiß, was sihc zwischenzeitlich alles geändert hat... Kann ich irgendwie das alte "Format" wieder in die neue Detei bekommen?!

Wäre sehr dankbar!!!

Snuggles, 21. August 2010
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hajo_Zi, 22. August 2010
Thema:

Riesenproblem mit kaputtem Layout... Word 2010

Die Seite wird geladen...
  1. Riesenproblem mit kaputtem Layout... Word 2010 - Similar Threads - Riesenproblem kaputtem Layout

2. Suchfunktion kaputt nach Windows update

in Microsoft Outlook Hilfe
    Suchfunktion kaputt nach Windows update: Guten Tag Seit dem neusten Windows 11 update erhalte ich keine Suchergebnisse mehr. Die Reparatur von Office 2021 bringt nichts. Die Indexierung neu starten ändert auch nicht's, C:/Microsoft/Daten...
  3. Literaturverzeichnis nach aktualisieren kaputt

in Microsoft Word Hilfe
    Literaturverzeichnis nach aktualisieren kaputt: Hallo in die Runde, ich bin Student und arbeite gerade mit Word 2016 an meiner 3 Projektarbeit. Ich habe bereits bei meiner 2. gemerkt, dass etwas mit dem Literaturverzeichnis nicht stimmt. Habe...
  4. Outlook kaputt PST Datei verschwunden

Outlook kaputt PST Datei verschwunden: Habe ein ziemliches Problem. Wollte eine wiederhergestellte PST Datei (persönlicher Ordner), die ich bei der Neuinstallation von WIN10 nicht gesichert hatte, in mein Outlook laden. Dann ging...
  5. Pc Start Probleme

in Sonstiges
    Pc Start Probleme: Hallo ich hatte gestern einen WLAN Adapter in einem Arbeitsrechner aber heute hat dieser nicht mehr funktioniert. Ich hab dann einfach Windows 10 auf Windows 7 zurück gesetzt aber nun geht gar...
  6. Ordner "Gelöschte Objekte" kaputt

Ordner "Gelöschte Objekte" kaputt: Hallo Forum Gemeinde, ich habe ein kleines Problem mit meinem Outlook 2007. Vorgestern hatte die Outlook.pst ein Problem, welches ich mit Hilfe der scanpst.exe angegangen bin. Outlook...
  7. HILFE! Masterarbeit! Dokument kaputt?

in Microsoft Word Hilfe
    HILFE! Masterarbeit! Dokument kaputt?: Hallo an alle, ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann! Schreibe zur Zeit meine Masterabeit und auf einmal war das Dokument total komisch. Alles ist auf den ersten paar Seiten überlappt...
  8. Excel 2007/WinXP: Hyperlinks gehen kaputt, warum?

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2007/WinXP: Hyperlinks gehen kaputt, warum?: Hallo Zusammen, folgendes Problem: Es liegen unterschiedliche Exceldateien vor, die diverse von einander verschiedene Daten enthalten. Eine weitere Datei enthält Diagramme, deren Daten aus den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden