Office: (Office 365) Rotationsanimation geht schief

Helfe beim Thema Rotationsanimation geht schief in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hey ich suche einen Animationsprofi :) Ich habe folgendes Problem: In PP habe ich eine analoge Uhr gebastelt und diese soll sich nun relativ schnell... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Rosaponny, 14. Oktober 2024.

1. Rosaponny Neuer User

Rotationsanimation geht schief

Hey ich suche einen Animationsprofi :)

Ich habe folgendes Problem:
    In PP habe ich eine analoge Uhr gebastelt und diese soll sich nun relativ schnell rückwärts drehen. Das tut sie auch, allerdings bleiben die Enden der Zeiger (die eigentlich fest an der Narbe mit der Uhr verbunden sind) nicht an ihrem Platz und "fliegen" munter herum...
    Ich bin etwas verzweifelt so kurz vor dem Ziel.
    Mit LibreOffice habe ich das Problem nicht, dafür sieht es hier sehr schäbig aus. Muss später auch über PP abgefeuert werden und flüssig laufen.

Ein Anzeigefehler meines PCs ist es vermutlich auch nicht. Am Ende der PP habe ich ein paar Screenshots eingefügt.

Ich hoffe dabei kann mir jemand helfen

Anhänge:

Rosaponny, 14. Oktober 2024
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Ich habe mir Deine Zeiger gründlich angesehen und kann keinen Fehler finden, der zum Eiern führt. Ich habe es mit meinen Uhren-Animationen probiert, die ebenso aufgebaut sind, aber die laufen einwandfrei. Keine Ahnung, woher der Schlag bei Deiner Animation kommt. Ich habe ein Muster angehängt.

G.O.Tuhls, 22. Oktober 2024
  3. Eneri Neuer User
    Nimm an den Zeigern (z. B. Folie 6, 7) mal die Leuchteffekte raus - PP scheint damit ein "Problem" zu haben ...

Thema:

Rotationsanimation geht schief

Die Seite wird geladen...
  1. Rotationsanimation geht schief - Similar Threads - Rotationsanimation schief

2. SCHIEFE (Funktion)

in Microsoft Excel Tutorials
    SCHIEFE (Funktion): SCHIEFE (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel...
  3. "Etwas ist schief gelaufen" mit Fehler ADDriverStoreAccessNonLocalException

in Microsoft Outlook Tutorials
    "Etwas ist schief gelaufen" mit Fehler ADDriverStoreAccessNonLocalException: "Etwas ist schief gelaufen" mit Fehler ADDriverStoreAccessNonLocalException Outlook.com Mehr... Weniger Dieser...
  4. Es ist etwas schief gelaufen, und Outlook konnte Ihr Konto nicht einrichten.

in Microsoft Outlook Tutorials
    Es ist etwas schief gelaufen, und Outlook konnte Ihr Konto nicht einrichten.: Es ist etwas schief gelaufen, und Outlook konnte Ihr Konto nicht einrichten. Outlook für Microsoft 365 Outlook.com Mehr... Weniger...
  5. zentrale Momente (Schiefe, Kurtosis)

in Microsoft Excel Hilfe
    zentrale Momente (Schiefe, Kurtosis): Hallo! Wer kann mir sagen, wie ich ohne Hilfsspalte zentrale Momente mit Excel ausrechnen kann. Oder einfach nur Folgendes: Summe (x-a)^k x sind dabei n verschiedenen Daten (Zahlen)...
  6. Text aus Powerpoint einfügen ging schief

in Microsoft Word Hilfe
    Text aus Powerpoint einfügen ging schief: Hallo, ich hab hier ein Problem. Und zwar wollte ich aus PowerPoint den Text in Word einfügen. Die Zeilen sind aber sehr weit auseinander. Das Problem ist jetzt, dass ich selbst in einer neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden