Office: Rote Xe in PP 2007 statt Bildern

Helfe beim Thema Rote Xe in PP 2007 statt Bildern in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo zusammen! ich habe folgendes problem: powerpoint 2007 zeigt mir bei einigen in powerpoint 2003 erstellten dateien statt eingefügter bilder und... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von oceanborn, 19. Juni 2009.

  1. Rote Xe in PP 2007 statt Bildern


    hallo zusammen!

    ich habe folgendes problem: powerpoint 2007 zeigt mir bei einigen in powerpoint 2003 erstellten dateien statt eingefügter bilder und grafiken nur rote Xe an, neben denen eine fehlermeldung steht, die mir mitteilt, dass entweder mein rechner zuwenig speicher hätte oder aber die datei beschädigt sei. beides kann nicht zutreffen, der rechner hat 4 GB RAM, auf der platte sind noch ca. 30 GB frei, des weiteren fehlen nicht immer die gleichen bilder, sondern PP scheint dies je nach belieben auszuwählen... die gleiche datei auf einen usb-stick gezogen, lässt sich auf einem anderen rechner mit office 2003 problemlos öffnen, auf allen anderen von mir getesteten rechnern mit offce 2007 fehlanzeige! ich habe auch bereits versucht die datei in das 2007er dateiformat zu konvertieren, bringt aber auch nichts, weil sie dann genauso fehlerhaft, wie sie dargestellt wird, auch abgespeichert wird.

    ich suche nun schon eine ganze weile im web herum und habe auch schon diverse lösungsansätze gefunden, aber keinen der mein problem zu 100% trifft oder noch besser, es beseitigen würde... ihr seit also nun quasi meine letzte hoffnung!
     
    oceanborn, 19. Juni 2009
    #1
Thema:

Rote Xe in PP 2007 statt Bildern

Die Seite wird geladen...
  1. Rote Xe in PP 2007 statt Bildern - Similar Threads - Rote 2007 Bildern

  2. Schriftfarbe rot - suchen und ersetzen

    in Microsoft Word Hilfe
    Schriftfarbe rot - suchen und ersetzen: Hallo, ich bin der Neue hier. Ich verwende Office Home and Business 2019 und suche eine Lösung für folgendes Problem: Ich schreibe öfter Angebote in Kurzform, bei welchen ich am Ende jeder Zeile...
  3. e mail Nachverfolgung mail rot anzeigen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    e mail Nachverfolgung mail rot anzeigen: Hallo, ich würde gerne eine mail die ich mit dem roten Fähnchen markiere als rot anzeigen. Im Moment ist es so das ich die mail zwar mit dem roten Fähnchen markiere, diese aber jedoch weiterhin...
  4. Zelle Rot wenn Wert in Zelle geringer als.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle Rot wenn Wert in Zelle geringer als.: Hallo Zusammen, habe hier wieder eine knifflige Angelegenheit ( für mich ). Im dem Tabellenblatt "Test" befindet sich in der Zelle AG36 eine Formel die mir immer den zuletzt eingtragenen Wert aus...
  5. Hilfe bei Personalplanung (ROT/GRÜNER Hintergrund zu 1/0 ändern)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Personalplanung (ROT/GRÜNER Hintergrund zu 1/0 ändern): Liebe Community, ich bräuchte etwas Hilfe bei der Umsetzung meiner Personalplanung. Es geht sich um folgendes Problem: Gerne würde ich die ,,grün hinterlegten Felder'' durch die Zahl ,,1''...
  6. Ich sehe eine rotes X und nicht mein Bild oder meine ClipArt

    in Microsoft Excel Tutorials
    Ich sehe eine rotes X und nicht mein Bild oder meine ClipArt: Ich sehe eine rotes X und nicht mein Bild oder meine ClipArt Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac...
  7. Alles, was oben mit einem roten X wird in dieser SmartArt-Grafik nicht angezeigt und nicht ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Alles, was oben mit einem roten X wird in dieser SmartArt-Grafik nicht angezeigt und nicht ...: Alles, was oben mit einem roten X wird in dieser SmartArt-Grafik nicht angezeigt und nicht gespeichert werden markiert Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für...
  8. Neue Besprechung - ein Team-Mitglied rot hinterlegt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Neue Besprechung - ein Team-Mitglied rot hinterlegt: Hallo, wir sind noch Neulinge, was MS Teams angeht. Ich habe gerade meine erste Besprechung geplant und wundere mich, wieso meine interne Kollegin (die auch als Kontakt gespeichert ist), in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden